Zum Inhalt springen

Wie spielt man Jinx?

Gefragt von: Carl Martin  |  Letzte Aktualisierung: 23. Juni 2023
sternezahl: 4.7/5 (68 sternebewertungen)

Allgemeine Tipps zum ADC-Charakter Jinx
Holen Sie sich die Last-Hits, da nur diese Ihnen Geld bringen. Nachdem Sie einen gegnerischen Champion getötet haben oder dabei assistiert haben, erhöht sich für einige Sekunden das Lauftempo von Jinx. Das eignet sich zur Flucht, wenn Sie im Kampf viel Leben verloren haben.

Wie spielt man Jinx lol?

Jinx kann für ihre normalen Angriffe zwischen Peng-Peng, ihrer Minigun, und Gräte, ihrem Raketenwerfer, wechseln. Angriffe mit Peng-Peng gewähren Angriffstempo, während Angriffe mit Gräte Flächenschaden verursachen und eine erhöhte Reichweite gewähren, dabei jedoch Mana verbrauchen und langsamer sind.

Ist Jinx böse?

Jinx wurde immer bekannter und während einige Bewohner von Zhaun sie als eine Art Heldin betrachteten, weil sie es den arroganten Pilties ordentlich zeigte, hielten andere sie für eine gefährliche Wahnsinnige, welche die existierenden Spannungen zwischen den zwei Städten weiter anheizte.

Welcher Support ist gut mit Jinx?

Top 7 der besten Supporter für Jinx in Saison 12
  1. Nami. Nami ist mit Abstand der Enchanter-Supporter mit dem größten Potenzial in der unteren Lane. ...
  2. Blitzcrank. Blitzcrank hat eine sehr dominante Präsenz in der unteren Lane. ...
  3. Braum. Braum ist ein fantastischer Supporter, wenn du Jinx spielst. ...
  4. Thresh. ...
  5. Janna. ...
  6. Yuumi. ...
  7. Leona.

Wie alt ist Jinx von League of Legends?

Der ist zum Start der Serie 24 Jahre und wurde laut offizieller Lore zwischen 961 und 966 geboren.

Jinx Basic Guide Season 10 auf Deutsch!

34 verwandte Fragen gefunden

Warum hat Jinx pinke Augen?

Vi hat pinkes, kurzes Haar und blaue Augen, benutzt Nahkampfangriffe und ist voll gepanzert. Im Gegensatz dazu hat Jinx langes, blaues Haar und pinke Augen, benutzt Fernkampfangriffe und ist leicht bekleidet.

Welche psychische Störung hat Jinx?

Jinx ist eine manische und impulsive Kriminelle aus Zhaun, die für Chaos sorgt, ohne sich um die Konsequenzen zu scheren.

Ist Jinx vis Schwester?

Die Geschwister Vi und Jinx

In den bisher veröffentlichten Clips der Serie sind häufig die Champions Vi und Jinx zu sehen und könnten dementsprechend die Hauptcharaktere darstellen. Dies würde dafür sprechen, dass es sich um die Beziehung und Vergangenheit der beiden Schwestern drehen könnte.

Was sind die beliebtesten Rollen in LoL?

Die beliebteste PositionDie populärste Rolle der Challenger ist die Midlane mit einem Prozentwert von 24,9%. Gefolgt vom Schützen mit 20,7%. Knapp dahinter wird sehr oft die Toplane gespielt, diese wählen 19,8% der Leute in den oberen Rängen. Mit einem Unterschied von 0,3% folgt der Jungler, also mit 19,5%.

Wie heißt die Waffe von Jinx?

Jinx kann zwischen ihren beiden Waffen „Gräte, der Raketenwerfer“ und „Peng-Peng, die Minigun“ wechseln.

Ist Ekko in Jinx verliebt?

Ist Ekko in Jinx verknallt? In Ekkos Champion-Lore wird Jinx nicht explizit erwähnt. Sie sind beide aus Zhaun, was bedeuten könnte, dass sie schon einmal miteinander zu tun hatten. Jinx taucht auch nicht in seiner Farbgeschichte auf, aber aus seinen Voice Lines können wir heraushören, dass er Jinx einmal gemocht hat.

Ist Jinx am Ende tot?

Nachdem die labile Jinx im Finale von "Arcane" Staffel 1 hin- und hergerissen zwischen Vi und Silco ist, rastet sie aus. Sie schießt um sich und verletzt dabei ihren Ziehvater tödlich.

Wieso heißt Jinx Jinx?

Das Wort "jinx" bedeutet aus dem Englischen übersetzt "Zauberspruch" oder "verhexen".

Warum bringt Jinx Silco um?

Ein Doppelmord – Silcos Tod hat auch Powder endgültig getötet. Besonders tragisch ist daran, dass Jinx auch noch das Erbe von Silco damit vernichtet – denn der war kurz davor, einen Frieden zu erreichen und die Situation der Bewohner von Zhaun maßgeblich zu verbessern.

Was passiert mit Jinx?

Mit dem – direkt aus der Videospielvorlage „League Of Legends“ übernommenen – Raketenwerfer in Haifisch-Optik schießt Jinx auf die Ratssitzung in Piltover, wo soeben beschlossen wurde, der Unterstadt ihre Unabhängigkeit zurückzugeben und sie wieder zu Zhaun zu machen.

Wer ist der Stärkste LoL Charakter?

Diese Supporter-Power beschert Taric momentan eine Win-Rate von 54,56 Prozent und macht ihn somit zum aktuell stärksten Champion des Patches.

Was ist die Unbeliebteste Rolle in LoL?

Support ist die beliebteste Rolle (28 Prozent aller Stimmen), Jungle am unbeliebtesten (12 Prozent). 63 Prozent spielen mit Freunden, 6 Prozent geben an, überhaupt keine Freunde zu haben.

Was ist die schwerste Lane in LoL?

Jungle und Support sind die Schwersten ingame, da du bei diesen Beiden Rollen das meiste Spiel Verständnis brauchst. Für viele gelten diese Rollen als Einfachsten oder als Brain AFK Lanes. Aber in der Tatsache brauchst du bei den beiden Lanes das meiste Spiel Verständnis und das Meiste Map Awareness.

Wer war der Magier in Arcane?

Viktor in LoL: Der komplexe Champion Viktor ist ein Magier, der seine Fähigkeiten verändern kann, wenn er einen Gegner tötet.

Was bedeutet Jinx in Arcane?

In Arcane wird aus der kleinen Powder die große Jinx, beides Spitznamen, die ihr von Vi auf die eine oder andere Art gegeben wurden. Funfact: Am Ende des ersten Akts von Arcane, als Powder ihren Namen quasi „ablegt“, ändert sich auch ihre Augenfarbe. Tüfteln kann die kleine Jinx auch.

Wie heißt Jinx Raketenwerfer?

Gräte, der Raketenwerfer: Jinx' normale Angriffe erhalten Reichweite, verursachen zusätzlichen Schaden an ihrem Ziel und an Gegnern um dieses Ziel herum.

Warum wird Powder zu Jinx?

Mit ihrer neuen Identität als Jinx ist Powder ohnehin nicht mehr wiederzuerkennen, denn sie wird von Stimmen und Visionen heimgesucht und hat eine Freude am Töten entwickelt. Vi hingegen hat es sich eigentlich zum Ziel gemacht, ihre Schwester zu finden. Am Ende von Akt 2 treffen Jinx und Vi erneut aufeinander.

Was ist die schwerste psychische Erkrankung?

Schizophrenie ist eine Erkrankung von der weltweit circa ein Prozent der Menschen betroffen sind. Sie stellt eine der schwersten psychischen Erkrankungen dar und wird zu den Psychosen gezählt.

Vorheriger Artikel
Sind Haflinger intelligent?