Zum Inhalt springen

Wie sollte The Vampire Diaries eigentlich enden?

Gefragt von: Leni Heinze  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.8/5 (40 sternebewertungen)

Nach 8 Staffeln und 171 Folgen ging "Vampire Diaries" zu Ende - allerdings anders als ursprünglich geplant: Serienschöpferin Julie Plec verkündete in einem Interview gegenüber Entertainment Weekly, dass sie und Co-Produzent Kevin Williamson eigentlich zum Finale beide Salvatore-Brüder aus Liebe zu Elena sterben sollten ...

Was sollte man nach The Vampire Diaries schauen?

Wir verraten dir 9 Serien wie The Vampire Diaries, die du gnadenlos suchten wirst.
  • The Vampire Diaries. The Vampire Diaries: Eine bissige Liebesgeschichte mit Suchtfaktor. ...
  • The Originals. ...
  • Legacies. ...
  • True Blood. ...
  • Shadowhunters. ...
  • Chilling Adventures of Sabrina. ...
  • Teen Wolf. ...
  • Once Upon a Time.

Hat The Vampire Diaries ein Happy End?

2017 endete die Teenie-Serie dann auf dramatische Art und Weise und brachte zumindest Elena und Damon ein Happy End, während Stefan den Tod fand. Kein Wunder also, dass Wesley sich ein ganz anderes Ende für "The Vampire Diaries" gewünscht hätte.

Sind Damon und Elena am Ende zusammen?

Damon und Elena leben wie alle anderen ein langes, glückliches Leben in Mystic Falls, bis auch sie ihren Frieden finden. Elena sieht ihre Eltern wieder, Onkel John und Tante Jenna und auch Damon findet seinen Frieden und sieht Stefan wieder - die Folge endet mit Damons letzten Worten "Hello, Brother".

Ist Damon am Ende ein Mensch?

► Damon überlebt als Mensch, allerdings ist sein Bruder Stefan tot. Er verbrannte mit Katherine. ► ABER: Fans bekommen auch ein Happy End: Keine Hölle mehr = kein Elena-Fluch mehr. Sie erwacht aus dem Koma und kann ihre besten Freundinnen Bonnie und Caroline wieder in die Arme schließen.

Rückblick auf das Ende von VAMPIRE DIARIES

44 verwandte Fragen gefunden

Ist Elena am Ende ein Mensch?

Seit dem Ende von Staffel sechs befindet sie sich in einer Art Dornröschenschlaf. Sie war durch ein Heilmittel wieder zum Mensch geworden und auch ihre große Liebe Damon Salvatore (Ian Somerhalder) wollte sein Vampir-Dasein beenden, als Elena mit einem Fluch belegt wurde.

Warum musste Stefan sterben?

Das Verhältnis zu seinem Bruder Damon wird besser und am Ende der Staffel opfert er sein Leben für seinen Bruder, indem er sich Klaus ausliefert und seinem Drang nach Blut nachgibt. Ob er dabei Elena verliert? gibt sich als Elena aus, und auch Caroline tut so als würde sie denken sie ist Elena.

Wen liebt Elena wirklich?

Ihre Liebe ist die Größte überhaupt und überdauert alles. Eigentlich wurde vom Schicksal beschlossen, dass Elena Gilbert und Stefan Salvatore Seelenverwandte sein soll und zusammen sein müssen, aber durch Elenas Liebe zu Damon hat Stefan die Liebe zu seinem Bruder wiedergefunden.

Wen liebt Katherine wirklich?

Stefan sah Katherine 145 Jahre nicht, bewahrte aber immer ein Bild von ihr in einem Tagebuch auf, und verliebte sich in ihre Doppelgängerin Elena Gilbert.

Werden Klaus und Caroline ein Paar?

Wie die Fans von "The Vampire Diaries" sicher wissen, war Klaus in Caroline verliebt. Die beiden hatten tatsächlich auch ein stürmisches Techtelmechtel, doch ein Paar wurden sie nie.

Wie ist Damon gestorben?

Als Damon merkt, dass Peter auf Eisenkraut ist, ersticht er ihn und in dieser Sekunde wird Damon von einer Kugel getroffen. Es ist MATT! Er erschießt den älteren Salvatore und schreit Dad! Peter ist also sein Vater und kann nur durch das Blut von Damon gerettet werden.

Wird Elena in der Serie schwanger?

Nina Dobrev kann nun mit Fug und Recht behaupten , dass sie weiß, wie es sich anfühlt schwanger zu sein – zumindest, was den Körperumfang angeht. Die Schauspielerin durfte sich für die Dreharbeiten der sechsten Staffel von „Vampire Diaries“ einen unechten Babybauch umschnallen.

Wer spielt Elena in Staffel 8?

Es gibt Rückkehr-Pläne für Nina Dobrev (Elena Gilbert), Steven R. McQueen (Jeremy Gilbert) und Michael Trevino (Tyler Lockwood).

Ist Legacies gut oder schlecht?

"Legacies" ist amüsanter und unterhaltsamer

Beide sind recht ernste und düstere Shows, bei denen jede Folge gesehen werden muss, um die folgende zu verstehen. "Legacies" auf der anderen Seite hat lustigere Aspekte, auf die man sich freuen kann. Dies bestätigte auch Serienschöpferin Julia Plec.

Wer sind die stärksten Vampire in TVD?

Mikael, der Vampir der Vampire jagt, demonstrierte in beiden Serien eine enorme Größe an Kraft. Er war der älteste, mächtigste und der Vater der Urvampire, er war sogar der stärkste Vampir der Welt.

Was sollte man zuerst gucken The Originals oder Legacies?

Handlung. Im Fokus von Legacies steht Hope Mikaelson, die Tochter von Klaus Mikaelson und Hayley Marshall, die von den mächtigsten Vampiren, Werwölfen und Hexen abstammt. Die Sendung setzt zwei Jahre nach dem Ende von The Originals an.

In welcher Folge stirbt Damon endgültig?

Damon Salvatore und Bonnie Bennett (Kat Graham) haben sich in Finale der fünften Staffel Vampire Diaries für ihre Freunde und Familie geopfert.

In welcher Folge stirbt Bonnie endgültig?

Wie es aussieht, wird Bonnie im Laufe der geplanten Staffel 8 sterben. Wie wird Damon auf diese Nachricht reagieren? Ein Happy End mit seiner große Liebe Elena alias Nina Dobrev (27) ist vielleicht zum Greifen nahe. Ob die Schöpfer diesen Wunsch tatsächlich im Finale der Staffel 8 erfüllen werden, bleibt abzuwarten.

Für wen entscheidet sich Elena am Ende?

Im Finale von The Vampire Diaries haben uns Julie Plec und Kevin Williamson einen großen Wunsch erfüllt: Damon und Elena haben ihr Happy End bekommen. Doch ohne den Ausstieg von Nina Dobrev wäre Elena womöglich nicht mit Damon, sondern mit Stefan glücklich geworden!

Hat Stefan Caroline geliebt?

Caroline hat Stefan ihre Liebe gestanden. Der jüngere Salvatore schwieg bei diesem Thema jedoch. Kann es sein, dass er gar keine Gefühle für die blonde Vampir Dame hat oder weiß er nur noch nicht, wie sehr er in sie verliebt ist.

Wen heiratet Stefan?

In Folge 15 der finalen Staffel von „Vampire Diaries" dürfen wir uns endlich freuen: Stefan und Caroline heiraten! Aber natürlich hat die Sache einen Haken, denn die Hochzeit hat einen weitaus tieferen Grund als nur die Liebe der Beiden. Wir erinnern uns: In der letzten Folge schaffte es Stefan Cade endlich zu töten!

Wird Stefan Elena immer lieben?

In der Vierten Staffel, als Elena dann ein Vampir ist, merkt sie dann, dass sich ihre Gefühle für Damon verstärkt haben und die beiden trennen sich, weil Stefan nicht mehr so weiter mit ihr zusammen sein kann. Allerdings sagen sie sich später dass sie sich immernoch lieben.

Wen heiratet Elena?

Ihr Freund und jetziger Ehemann ist Damon Salvatore. Sie hegt eine enge Freundschaft zu ihrem Ex-Freund Stefan Salvatore.

Warum stirbt Elena?

Sie ist in einen sechzig bis siebzig Jährigen Schlaf gefallen, weil Kai (Chris Wood) ihren Körper an den von Bonnie (Kat Graham) gebunden hat. Erst wenn sie im hohen alter stirbt, wird Elena wieder aufwachen.

Vorheriger Artikel
Wer war die erste Frauenrechtlerin?
Nächster Artikel
Wie trägt man eine Brille richtig?