Zum Inhalt springen

Wie sieht Mr Sir aus?

Gefragt von: Herr Dr. Eberhard Born  |  Letzte Aktualisierung: 12. Mai 2023
sternezahl: 4.6/5 (10 sternebewertungen)

Sirs Äußeren ist eine Klapperschlange, die er sich auf den Arm tätowiert hat (S. 18). Mr. Sir ist ständig mit einem Sack Sonnenblumenkernen unterwegs, um sich das Rauchen abzugewöhnen, und trägt in der Regel immer seine Pistole bei sich, um sich gegen die tödlichen gelbgefleckten Eidechsen verteidigen zu können (S.

Wie rächt sich Mr Sir an Stanley?

Mr. Sir rächt sich an Stanley, indem er beim Befüllen der Wasserflaschen das Wasser neben Stanleys Flasche laufen lässt.

Wie sieht Zickzack aus Löcher?

Zickzack ist einer der wenigen Jugendlichen, dessen Aussehen detailliert beschrieben wird. Er hat einen langen dünnen Hals, auf dem ein dicker runder Kopf sitzt: „Der Kopf schien auf dem dünnen Hals hin- und herzuwackeln, als wäre er auf einer Sprungfeder angebracht.

Wie sieht MR Pendanski aus?

Pendanski ist jünger als Mr. Sir und sieht „längst nicht so zum Fürchten aus“ (S. 23). Seine Haare sind zwar so kurz geschoren, dass er fast eine Glatze hat, dafür hat er aber einen lockigen und dichten schwarzen Bart.

Wie sieht Stanley aus Löcher?

Stanley Yelnats

Aussehen: weiße Hautfarbe, übergewichtig. Er ist der Größte der Gruppe D und wird durch das Ausheben unzähliger Löcher zunehmend muskulöser, dünner und kräftiger.

The Hubbubs - Hello, Mr. Sir... (Original Austropop-Instrumentalhit 1969)

34 verwandte Fragen gefunden

Was ist der echte Name von Zero?

Zero heißt eigentlich Hector Zeroni und ist mit Madame Zeroni verwandt.

Wie sieht der Boss von Camp Green Lake aus?

Sowohl ihr Gesicht als auch ihre Arme werden von unzähligen Sommersprossen überzogen. Sie trägt meistens einen schwarzen Cowboyhut und schwarze, mit türkisenen Steinen besetzte Cowboystiefel (S. 86).

Warum flieht Zero aus dem Camp?

In Teil 2 des Jugendromans hat Stanley sich mit seinem Camp-Mitbewohner Hector Zeroni, genannt Zero, befreundet. Beide leben zusammen mit anderen Jugendlichen in Zelt D. Die Freundschaft löst Rivalitäten unter den Jungen aus, weshalb Zero flieht, als die Situation eskaliert.

Wie sieht Zero aus?

Genau wie X-Ray und Deo ist er dunkelhäutig. Die Hautfarbe ist für das soziale Gefüge im Camp aber unerheblich. In der Gruppe verkörpert Zero einen Außenseiter. Zero ist zusammen mit seiner Mutter in ausgesprochen ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen.

Was klaut Zero für Stanley?

Es ist üblich, dass jeder Junge einen Spitznamen trägt. Stanley bringt Zero das Lesen und Schreiben bei. Dafür gräbt Zero für Stanley einen Teil des Loches.

Was ist ein Zickzack?

Zickzack. Bedeutungen: [1] mehrfache Richtungsänderung in spitzem Winkel.

Warum gibt Stanley Xray das Röhrchen?

Warum lügt er? - Er gibt vor, in einem Feriencamp an einem See zu sein und schwimmen zu lernen. - Er möchte nicht, dass sie sich um ihn Sorgen macht. Kapitel 10 Informiere über den Fund, den Stanley macht. - Er findet ein Fossil in Form eines Fisches; man kann sogar die Gräten noch erkennen.

Wie sieht Kissin Kate Barlow aus?

Sie ist groß, hat rotes, schönes Haar, blaue, stechende Augen. Ihre Hände und ihr Gesicht sind mit Sommersprossen übersäht, ihre Fingernägel lackiert sie immer knallrot mit Klapperschlangengift. Sie trägt einen schwarzen Cowboyhut, eine hellblaue, moderne Hemdbluse, kombiniert mit einer dunkelblauen, kurzen Jeanshose.

Wen erschießt Kate Barlow?

Der Sheriff, bei dem Kate Barlow Schutz und Recht sucht, erklärt ihr, dass Sam gehängt wird, und will einen Kuss von ihr. Entsetzt flieht Kate zum See, wo sie Sams Boot sieht. Trout Walker in seinem Boot kommt dazu und erschießt Sam.

Wie alt war Kate Barlow?

Katherine Barlow lebte vor mehr als hundert Jahren in der einst florierenden Stadt Green Lake. Sie war die einzige Lehrerin der Stadt und unterrichtete sowohl Kinder als auch Erwachsene.

Wie heisst die Giraffe von Zero?

Sophie, die Giraffe – Wikipedia.

Was bedeutet der Spitzname Torpedo?

Schell, zielgerichtet, explosiv.

Wie denkt Stanley über sich?

Da Stanley so groß und kräftig aussieht, glaubt ihm aber kein Lehrer, dass er sich nicht eigenständig gegen seine Widersacher zur Wehr setzen kann (S. 32). Stanley ist aber viel zu friedfertig, sanft und schüchtern, um sich selbstständig zu verteidigen.

Warum schlägt die Chefin Mr Sir so brutal und nicht Stanley?

Warum schlägt die Chefin Mr. Sir ins Gesicht? Die Chefin interessiert sich nicht für unwichtige Dinge, wie die Sonnenblumenkerne von Mr. Sir.

Was ist der Spitzname von Stanley Yelnats?

Stanley Yelnats

Sein Spitzname ist Höhlenmensch und er ist 14 Jahre alt. Er ist hellhäutig und übergewichtig und ist der größte der Gruppe D. Durch das Ausheben von Löchern wird er immer muskulöser und stärker. Vom Charakter ist er jedoch klug, schüchtern und zurückhaltend und schweigsam.

Was ist verboten im Camp Green Lake?

Den Bewohnern des Camps ist es verboten, sich in die Hängematte zu legen. Sie gehört nämlich dem Boss. Der Schatten ist ganz allein für den Boss. Draußen am See suchen Klapperschlangen und Skor- pione Schatten unter Felsen und in den Löchern, die die 7 Page 2 Bewohner des Camps gegraben haben.

Warum hat sich ELYA in Myra verliebt?

Elya war in eine Frau namens Myra verliebt. Allerdings hatte ein Schweinebauer namens Igor bereits gebeten, sie zu heiraten. So suchte Elya die Hilfe von Madame Zeroni, Myras Hand Ehe zu gewinnen. Madame Zeroni gab Elya ein Schwein.

Warum nennt man Stanley Höhlenmensch?

Als Stanley die nächste Schaufel mit Erde hochholte, fiel ihm auf einmal ein, dass Deo gar nicht der Größte war. Er, der Höhlenmensch, war größer. Er war froh, dass sie ihn Höhlenmensch nannten. Das bedeutete, dass sie ihn als Mitglied der Gruppe akzep- tierten.

Wer ist Magnet in Löcher?

Der Jugendliche, der den Spitzname Magnet trägt, ist ein Insasse in Camp Green Lake. Er ist Mitglied der siebenköpfigen Gruppe D, genau wie die Hauptperson des Romans, Stanley Yelnats IV. In der Rangordnung von Gruppe D nimmt er nur den fünften Platz ein. Er ist als Einziger der Jugendlichen hispanischer Abstimmung.