Zum Inhalt springen

Wie sicher ist Billy Boy Kondome?

Gefragt von: Valentina Opitz-Mohr  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (27 sternebewertungen)

Sie sind dermatologisch getestet und 100% elektronisch geprüft. EN ISO 4074. Kühl, trocken und vor Hitze und direkter Sonneneinstrahlung geschützt lagern. Kein Verhütungsmittel kann zu 100 % den Schutz vor Schwangerschaft oder Infektionskrankheiten garantieren.

Wie sicher sind Kondome von BILLY BOY?

Die Billy Boy White Comfort aus Naturkautschuklatex kosten in der 12-er Packung rund 6 Euro (zu Amazon). Das Kondom sitzt gut und sicher, das große Reservoir kann ebenfalls punkten. Der auf der Packung angepriesene "zarte Duft" ist für unsere Tester nicht wahrnehmbar. Dafür bleibt auch der typische Gummigeruch aus.

Welche Marke hat die sichersten Kondome?

Platz 1: Sehr gut (1,4) durex Gefühlsecht. Platz 2: Sehr gut (1,4) durex Pleasuremax. Platz 3: Gut (1,6) Ritex RR. Platz 4: Gut (1,6) Ritex XXL.

Wie sicher ist es mit Kondom zu verhüten?

Das Kondom hat einen Pearl Index von 2 bei perfekter Anwendung, bei typischer klettert er auf 12. Das heißt, von 100 Frauen, die zwölf Monate lang mit dieser Methode verhütet haben, sind zwei bis zwölf trotzdem schwanger geworden. Das ist viel, bei der Pille liegt der Wert zum Beispiel bei nur 0,1 bis 0,9.

Welche Kondome fühlen sich für Frauen am besten an?

Durex Intense Orgasmic Kondome. Das 24er-Pack der Durex Intense Orgasmic Kondome ist besonders zu empfehlen. Diese Kondome verfügen nämlich über ein Stimulationsgel und sorgen somit für eine besonders intensive Befriedigung der Frau.

Kondome, Qualität & Sicherheit: Zu Gast bei BILLY BOY - dm mitgefragt? Folge 19

31 verwandte Fragen gefunden

Kann ein Kondom undicht sein?

Re: Kann ein Kondom unbemerkt kaputt gehen? Natürlich kann ein Kondom auch "unbemerkt" kaputt sein - die Frage ist dann aber, wieviel Sperma durch ein nanogroßes Loch wirklich austreten kann. Mir sind in bald 25 Jahren nfp 3 Kondome kaputt gegangen - die waren dann aber DEUTLICH kaputt, also richtig eingerissen.

Sind Kondome zu 100 sicher?

Beim Kondom liegt der Pearl-Index bei 2-12. Das heißt, dass 2-12 von 100 Frauen, die in einem Jahr mit Kondom verhüten, schwanger werden. Im Vergleich zu anderen Verhütungsmitteln schneidet das Kondom eher schlecht ab und die Wahrscheinlichkeit, dass du trotz Kondom schwanger wirst, ist gar nicht so gering.

Warum wird man trotz Kondom schwanger?

Ursachen für eine Schwangerschaft trotz Kondom

Benutzung einer falschen Größe. Beschädigung beim Auspacken. falsches Überziehen. Materialfehler, so dass ein Kondom trotz richtiger Anwendung reißt.

Ist ein Kondom sicherer als die Pille?

Kondome haben einen Pearl-Index von 2 bis 12. Damit sind sie zwar nicht sicherer als hormonelle Verhütungsmethoden, die Sicherheit hängt aber auch mit der Qualität des Kondoms und der Erfahrung bei der Anwendung zusammen.

Welche Kondome spürt man nicht?

Fakt ist: Durex Gefühlsecht Ultra sind der Traum unter den Kondomen! Wenn man nicht merklich einen Unterschied spürt, dann kann man auch mit Kondomen wirklich intensiv Sex haben! Ich bin begeistert!

Kann man in der Dusche mit Kondom verhüten?

Manche fragen sich auch, ob sie Kondome in der Dusche oder Badewanne verwenden können. "Grundsätzlich gibt es da kein Problem", sagt Naranjo.

Was heißt Billy Boy auf Deutsch?

der Pimpf Pl.: die Pimpfe [pej.] [ugs.] der Bub Pl.: die Buben (Österr.; Schweiz; Süddt.) billy (Aust.)

Welche Kondome werden am meisten verkauft?

Bestseller in Kondome
  • #1. Durex Gefühlsecht Classic Kondome - Hauchzart & dünn - 1 x 18 Stück. ...
  • #2. My.Size Kondome Größe 1, 47 mm, Probierpackung, Inhalt 3 Stück. ...
  • #3. Durex Performa Kondome – aktverlängernde Kondome mit 5% benzocainhaltigem Gel – 14er Pack (1 x 14 Stück) ...
  • #4. Durex Natural Feeling Kondome, 10 Stück. ...
  • #5. ...
  • #6. ...
  • #7. ...
  • #8.

Wie kann ein Kondom versagen?

Meistens liegt das Versagen von Kondomen in der falschen Handhabung der Anwender begründet und nicht an Materialfehlern des Kondoms. Die Gefahr des Reißens oder Platzens des Kondoms ist als gering, aber nicht ausgeschlossen einzuschätzen.

Wie verhüten die meisten Paare?

Pille und Kondom sind nach wie vor die wichtigsten Verhütungsmittel in Deutschland. Pille und Kondom sind nach wie vor die wichtigsten Verhütungsmittel in Deutschland. Es gibt jedoch eine neue Entwicklung: Das Kondom gewinnt als Verhütungsmittel an Bedeutung.

Was sind die Nachteile des Kondoms?

Haben Kondome auch Nachteile? Das Überstülpen des Kondoms vor dem Geschlechtsakt wird von vielen Paaren als unromantisch und störend empfunden. Viele Männer kritisieren zudem eine verringerte Stimulation. Bei Frauen mit empfindlicher Haut/Schleimhaut kann es zu leichten Irritationen oder zu Vaginaltrockenheit kommen.

Kann man auch ohne Samenerguss schwanger werden?

Ja, denn es besteht die Möglichkeit, dass das Präejakulat Spermien enthält und Sie schwanger werden, auch wenn keine vollständige Ejakulation in die Vagina erfolgt.

Kann man durch ein kleines Loch im Kondom schwanger werden?

Hallo, ja ein kleines Loch im Kondom reicht völlig aus, um schwanger zu werden. Deswegen wird auch so vor unsachgemäßer Lagerung gewarnt. Sobald da auch nur ein fitzelbisschen von dem Kondom kaputt ist (selbst wenn man es nicht sieht mit bloßem Auge) können die Spermien da durch.

Welche Billy Boy Kondome sind am besten?

Das Billy Boy White Comfort-Kondom überzeugt in allen wichtigen Kategorien und wird dadurch in die Liste der besten Kondome aufgenommen.

Warum kommen Männer mit Kondom nicht?

Besonders wenn etwas neu und ungewohnt ist, kann man an einem oder gar an mehreren Punkten hängen bleiben. Man fixiert sich dann vielleicht auf einen dieser Aspekte. Das wiederum kann dazu führen, dass die Erregung nicht genug steigt, um einen Orgasmus auszulösen.

Sollte man nach dem Orgasmus das Kondom wechseln?

Wichtig dabei: Nach dem Orgasmus muss der Penis aus der Scheide gezogen werden, bevor die Erektion nachlässt – damit das Kondom nicht abrutscht und keine Samenflüssigkeit austritt. Beim Herausziehen hält man das Kondom am besten am Gliedansatz fest.

Wann das Kondom rausholen?

Nach dem Sex: Kondom abziehen und entsorgen

Nach der Ejakulation muss der noch erigierte Penis mit dem Kondom aus der Scheide der Frau herausgezogen werden. Halten Sie dabei das Kondom am Schaft des Penis fest, damit es nicht abrutscht und sich in die Scheide entleert.

Sind latexfreie Kondome genau so sicher?

Wie normale Präservative auch schützen latexfreie Kondome sowohl vor einer ungewollten Empfängnis, als auch vor Geschlechtskrankheiten und anderen sexuell übertragbaren Krankheiten. Um einen guten Schutz zu gewährleisten muss auf eine korrekte Anwendung geachtet werden.

Wie erkennt man ein Loch im Kondom?

Normalerweise ist es so, dass ein Loch nicht unbemerkt bleibt. Schließlich wirkt beim Sex einiges an Kraft auf das Kondom und so ein Loch stellt eine Schwachstelle dar. Spätestens nach dem Sex bemerkt man das Loch dann, da es dann nicht mehr klein ist.

Ist jemand von euch durch den Lusttropfen schwanger geworden?

"Ja, Frauen können allein durch den Lusttropfen schwanger werden", sagt Rüdiger Schug, Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe der Universitätsmedizin Mainz. Denn nicht selten finden sich bereits im Lusttropfen Spermien. Produziert wird das Präejakulat von den sogenannten Cowperschen Drüsen, erklärt Schug.