Zum Inhalt springen

Wie riecht Zarkoperfume?

Gefragt von: Frau Prof. Dr. Romy Baier MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2023
sternezahl: 5/5 (51 sternebewertungen)

Zarkoperfume - e'L
  • Kopfnote Granatapfel, Weiße Blüten.
  • Herznote Grüne Noten, Grüntee, Ozonische Noten.
  • Basisnote Weißer Moschus, Hölzer.

Wie riecht Zarkoperfume The Muse?

Ein Akkord aus weißem Oud macht den Anfang, gefolgt von einem Warm-Cotton-Akkord, also der Anmutung von warmer Baumwolle. Frischer weißer Moschus schließt mit seinem einzigartigen Gefühl von wolkiger Sauberkeit ab.

Welches Parfum riecht wie Molekül?

ZARKOPERFUME - eine Marke von Nischen-Düften

Die Düfte von ZARKOPERFUME kommen in den meisten Fällen ohne Kopf,- Herz,- und Basisnote aus und bestehen wie bei MOLéCULE 234·38 aus einem reinen Molekül, das sich erst mit dem Kontakt mit der Haut seines Trägers oder seiner Trägerin entfaltet.

Welches ist das beste Zarkoperfume?

Zarkoperfume – Pink Molécule 090.09

Während Molécule 234.38 ein toller Basisduft ist, der sich gut mit anderen Parfums kombinieren lässt, ist Pink Molécule 090.09 von Zarkoperfume wie ein sommerlicher Lichtblitz. Wir haben ihn zu unserem persönlichen Liebling gekürt.

Wann riecht man die Basisnote?

Die Basisnote duftet am längsten, sie reizt die Geruchszellen einige Stunden lang, verleiht dem Parfum eine gewisse Tiefgründigkeit und sorgt für die Haltbarkeit. Die Basisnote enthält holzige, harzige und gourmandige Duftnuancen. Um die Haltbarkeit des Parfums zu unterstützen, werden der Duftmischung sog.

[PARFUM NEUHEITEN] The Muse Zarkoperfume "duftet nach frisch gewaschener Wäsche" Nischendüfte 2020

30 verwandte Fragen gefunden

Welcher Damenduft riecht frisch?

Der beste Duft wie frisch geduscht ist wohl Byredo Blanche Eau de Parfum.

Welches Deo riecht wie frisch geduscht?

Hidrofugal DEO Dusch Frische Stick

Stark im Schutz gegen Achselnässe und Körpergeruch, angenehm erfrischend im Duft: Hidrofugal DUSCH FRISCHE STICK entfaltet direkt nach der Anwendung das „Wie-frisch-geduscht-Gefühl".

Welches Parfum riecht pudrig frisch?

An pudriger Frische ist das romantische Eau de Parfum Poudrée von Narciso Rodriguez kaum zu überbieten. Mit Jasminblütenblättern, bulgarischer Rose, Moschus, Zedernholz und Vetiver.
...
  • Eau de Toilette von Nivea. ...
  • " ...
  • Eau de Parfum "N°19 Poudré" von Chanel. ...
  • " ...
  • Poudrée von Narciso Rodriguez.

Wie riecht Molecule 02?

Vielleicht habe ich auch irgendeine Geruchsblindheit, aber „02 Molecule“ ist für mich schwer wahrnehmbar. Ich rieche eine ganz leichte balsamische Note, wieder eine helle Baumwollassoziation und minimalste süße Vanillenuancen. Sehr hell, leicht und angenehm und kommt mir von anderen Düften durchaus bekannt vor.

Wie riecht Molecule 03?

Das verwendete Aroma ist diesmal Vetiveryl Acetat, das synthetisch hergestellte Gegenstück zum natürlichen Süßgras (Vetiver). Der Duft verströmt intensive, balsamische, langanhaltende balsamisch-holzige Noten mit einer leichten Frische.

Wie riecht Molecule?

In "Molecule 01" stecken nicht wie in anderen Parfums unterschiedliche Nuancen. Der Duft besteht vielmehr aus einem einzigen speziellen Molekül, dem Iso E Super Gamma, das einen samtigen, warmen und holzigen Geruch verströmt – ähnlich wie Moschus oder frische Wäsche.

Was ist ein Molekülduft?

Moleküldüfte bestehen entweder ausschließlich aus synthetischen Molekularstrukturen oder aus einer Kombination synthetischer und natürlicher Duftstoffe. Oft sind Iso E-Super, Ambroxan oder Cashmeran enthalten, welche synthetisch im Labor hergestellt werden.

Welches Parfum riecht am besten?

Platz 1: La Vie Est Belle Soleil Cristal von Lancôme

Im Jahr 2021 gesellte sich in die Belle-Familie von Lancôme La Vie Est Belle Soleil Cristal – die ausgefallene kleine Schwester, das Nesthäkchen, das sich alles erlauben kann.

Welches Parfum riecht nach frisch gewaschener Wäsche?

Parfum "Warm Cotton" von Clean Reserve

Auch das Parfüm "Warm Cotton" von Clean Reserve duftet wie frisch gewaschene Wäsche und verführt die Sinne mit Noten von Minze, Baumwollblüte, Pfeffer, Moschus, Vetiver und Amber. Übrigens: Nachhaltigkeit wird bei Clean großgeschrieben.

Wie riecht Molecule 05?

Molecule 05 setzt auf das pure Cashmeran und vereint eine einhüllende moschusartige Weichheit mit trockener, aromatischer Holzigkeit und einer süßen, harzigen Kiefernnote.

Welche Duftnoten riechen pudrig?

Man findet bei pudrigen Parfums oft Einzeldüfte wie Vanille, Moschus und Mandel in Kombination mit zitrischen und krautigen Duftnoten wie Sandelholz.

Wie riecht Molecule 01?

Molecule 01 enthält Iso E Super als einzige Duftnote, die in dieser radikalen Form der Verwendung eine fast pheromonische Wirkung auf den Träger und alle in seiner Umgebung ausübt. Der samtige, warme und holzige Duft erinnert an wohlriechende Haut und besitzt einen hohen Wiedererkennungswert.

Was ist der Unterschied zwischen Escentric und Molecule?

Das Konzept ist schnell erklärt: Die von Geza Schön kreierten Düfte bilden jeweils Duftpaare. Ein Molecule-Duft, bestehend aus nur einer Duftnote, trifft auf einen Escentric-Duft, der mehrere Duftnoten beinhaltet und damit eine „herkömmliche“ Komposition darstellt.

Wie riecht Ambroxan?

Junger, süß-würziger, gefällig maskuliner Duft mit deutlich spürbarem Koriander Einschlag, welcher sich in der nächsten Viertelstunde abschwächt und dann weniger präsent ist. Weiche Hölzer und vielleicht sogar Milchkaramellen und Tonka wie beim originalen... Mal was ganz anderes!

Welches Parfum riecht den ganzen Tag?

Opium von Yves Saint Laurent: Kommen wir zu einem besonders geheimnisvollen Duft: Opium von Yves Saint Laurent betört nicht nur mit einer orientalisch-blumigen Komposition, das Parfum hält auch noch den ganzen Tag auf der Haut.

Bei welchem Waschmittel riecht die Wäsche am besten?

Waschmittel für gut riechende Wäsche

Von Perwoll, gibt es beispielsweise das neue Perwoll Renew Blütenrausch mit angenehmem Duft. Optimale Pflege und langanhaltende Frische bietet Perwoll Renew Refresh, das unangenehme Gerüche neutralisiert.

Welcher Duft riecht wie La Vie Est Belle?

Ich war auf der Suche nach einer günstigen Alternative zu La vie est belle, und ich muss sagen, Mondaine ist eine sehr gute Kopie! Ich hatte davor auch Queen of Life von La Rive ausprobiert, aber das kommt im direkten Vergleich doch nicht an das Original heran. Mondaine hingegen riecht wirklich genauso!

Warum stinkt man trotz Deo?

Durch die antibakteriellen Inhaltsstoffe verliert das Antitranspirant, das eigentlich gegen das Schwitzen wirkt, bei Vielnutzung oftmals seine Wirkung. Infolgedessen entwickeln die Keime auf der Haut eine sogenannte 'Deo-Resistenz' und breiten sich ungeniert weiter aus – und das nicht gerade geruchsneutral.

Welche Düfte sind pudrig?

7 pudrige Duftlieblinge
  • CLEAN – Skin. Wer pure Düfte liebt, die „sauber“ riechen, wird die Parfüms von CLEAN vergöttern. ...
  • Tom Ford – Soleil Blanc. ...
  • Maison Francis Kurkjdjian – Rouge 540. ...
  • Kilian – Moonlight in heaven. ...
  • By Rosie Jane – Tilly. ...
  • Valentino – Donna. ...
  • Dior – Poison Girl.

Wie kann man immer gut riechen?

Um immer gut zu riechen gilt es, das Parfum richtig zu verwenden. Durch Wärme entfaltet sich der Duft besonders gut, deshalb sprüht man Parfum gern auf Dekolleté, die Schläfen, die Innenseite der Arme, innen auf die Handgelenke und die Kniekehlen. Also dort, wo das Blut pulsiert.

Vorheriger Artikel
Wie schneide ich Fotos am PC?