Zum Inhalt springen

Wie riecht l interdit?

Gefragt von: Margot Nickel  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.3/5 (22 sternebewertungen)

Das Eau de Parfum Intense verleiht L'Interdit eine neue geheimnisvolle und sinnliche Dimension. Die vertraute, strahlende Orangenblüte, verdunkelt durch eine Überdosis Tuberose, kollidiert mit der schwärzesten, üppigsten Leder-Vanille und einem unerwarteten Schuss salzigem, geröstetem Sesam.

Wie riecht Linterdit Givenchy?

Konkret vibriert der Duft zwischen den reinen Essenzen weißer Orangen-, Jasmin- und Tuberoseblüten und den mystisch-dunklen Aromen von Patchouli und Vetivergras.

Wie riecht l interdit Rouge?

L'Interdit Rouge Duftbeschreibung

L'Interdit Eau de Parfum Rouge eröffnet frisch-herb mit Noten aus Blutorange und Ingwer. Abgelöst werden diese bereits kurz nach dem Auftragen von sanften, floralen Akkorden aus Orangenblüte und Jasmin, was dem Duft einen äußerst femininen Charakter verleiht.

Für wen hat Hubert de Givenchy l interdit kreiert?

Hubert de Givenchy wurde zum Designer der persönlichen Garderobe von Audrey Hepburn, einer modebewussten, zielstrebigen Frau, wie sie im Buche stand. Sie wurde zu seiner Muse. Gemeinsam kreierten sie einen GIVENCHY Duft, der verboten gut war und ursprünglich exklusiv für sie gemacht wurde: der Vorreiter für L'INTERDIT.

Welches Parfum trug Audrey Hepburn?

Kein geringerer Name als Audrey Hepburn stand damals Pate, als das erste Parfum, eben L'INTERDIT, auf dem Markt erschien.

Fake vs Real Givenchy L'Interdit Perfume 80 ML Eau De Parfum

25 verwandte Fragen gefunden

Wie riecht die tuberose?

Tuberose – Verführerin der Nacht

Aus den Blüten der Pflanze kann durch Extraktion Tuberosen-Absolue hergestellt werden, das einen schweren, betäubend-süßen und honigartigen Blütenduft verströmt. In der Parfümerie ist die Tuberose häufig Bestandteil betörend-verführerischer Duftkompositionen.

Welches Parfum riecht nach tuberose?

Dieser Duft besitzt von allen derzeit hergestellten Parfums die höchste Konzentration an Tuberose. Die überklassischen Referenzen für Tuberosenparfums sind diese: Fracas by Robert Piguet, Chloe by Karl Lagerfeld, Jardins de Bagatelle by Guerlain und Amarige by Givenchy.

Was riecht ähnlich wie Sandelholz?

Einmal riecht Sandelholz nicht nach Erde und zweitens riecht cedar (richtig geschrieben, denn es handelt sich um Wacholder oder Scheinzypressen jedoch nicht um Zedern!) würzig aber nicht erdig.

Wie riecht Balsam?

Balsame zeichnen sich durch einen charakteristischen Geruch aus, der durch die Kombination von Benzoesäure- und Zimtsäureestern mit etwas Vanillin entsteht.

Welches Parfüm benutzte Marilyn Monroe?

Monroe trug bekanntlich keine Kleidung im Bett, da Pyjamas und "gruselige Nachthemden" ihren Schlaf störten. Was sie jedoch trug, waren fünf Tropfen Chanel No. 5, ein Parfüm, das sie auch in ihre Eisbäder gegeben haben soll.

Welches Parfum trug Marlene Dietrich?

Diese Parfums zählten zu Marlene Dietrich Lieblingen

Würde Marlene Dietrich noch leben, würde sie wahrscheinlich zu „No 37“ von Frau Tonis greifen. Das Berliner Parfumhaus wirbt mit einem Duft, „in den sich die Berliner Grande Dame, Marlene Dietrich, in den 1920er Jahren verliebte“.

Welche Düfte tragen die Stars?

Alle Lieblingdüfte der Stars in der Übersicht: ?
  • Daisy von Marc Jacobs, 100ml für ca. ...
  • be delicious von DKNY, 100ml ca. ...
  • Acqua di Gioia von Giorgio Armani, 100ml für ca. ...
  • Mon Guerlain Florale, 100ml für ca. ...
  • Orange Blossom von Jo Malone, 30ml für ca. ...
  • Miss Dior Cherie, 50ml für ca. ...
  • Chanel Chance, 100ml für ca.

Wie riecht Angelina Jolie?

Angelina Jolie: Mon Guerlain von Guerlain

Den Parfümeur Thierry Wasser hat sie zu Mon Guerlain von Guerlain inspiriert, was elegant nach Lavendel, Sandelholz, Jasmin und Vanille duftet.

Wie riecht Rihanna?

“ Das Parfum der Marke By Killian trägt den vollen Namen: Love, Don't Be Shy. Es enthält Duftnoten von Neroli, Orangenblüte und Marshmallow und riecht süß und blumig.

Welches Parfum benutzt kylian Mbappe?

Mbappé war der Starstürmer, als Frankreich die Weltmeisterschaft 2018 gewann. Derzeit spielt er für Paris Saint-Germain. Er ist das neue Gesicht der beliebten maskulinen Duftlinie Dior Sauvage und tritt damit die Nachfolge von Johnny Depp an.

Welches Parfum hat Kaiserin Sissi benutzt?

Sisi inszenierte sich gern als natürliche Schönheit und verzichtete auf viel Make-up und auch Parfum trug sie nur zu besonderen Anlässen. Doch wenn sie es trug, dann griff sie zu Fleurs de Bulgarie und später auch zu Fantasie de Fleurs von Creed.

Welches Parfüm hatte Michael Jackson?

Er war meinst unrasiert und trug auch keinen Mundschutz wie sonst, wenn er andere Menschen traf. Wenn Michael ausging, hatte jeder seiner Mitarbeiter immer weißen Make-up-Puder dabei, damit er sich bei Bedarf nachschminken konnte. Sein Lieblingsduft war das Parfüm „Opium“, von dem er immer ein bisschen zu viel auftrug.

Ist Parfüm ein Reinstoff oder ein Stoffgemisch?

Ein Parfüm oder Parfum (franz.: parfum = Duft; aus lat.: per = durch und lat.: fumum = Rauch, Dampf; aus der Anwendung von Räucherstoffen abgeleitet) ist ein meist flüssiges Gemisch aus Alkohol und Riechstoffen und dient der Erzeugung angenehmer Gerüche.

Wie macht man die Frisur von Marilyn Monroe?

Marilyn Monroe Frisur: Wie man sie stylt
  1. Kneten Sie eine faustgroße Menge Volumenschaum oder Styling-Mousse in das handtuchtrockene Haar ein.
  2. Ziehen Sie mit dem Kamm einen Seitenscheitel.
  3. Wickeln Sie nach und nach jeweils eine breite Strähne auf große Lockenwickler oder um einen dicken Lockenstab.

Was ist Amber für ein Duft?

Ambra oder Amber ist eine graue, wachsartige Substanz aus dem Verdauungstrakt von Pottwalen. Sie wurde früher bei der Parfümherstellung verwendet. Heute ist sie von synthetischen Substanzen weitgehend verdrängt und wird nur noch in wenigen teuren Parfüms verwendet.

Wie riecht Ylang?

Wie riecht Ylang Ylang? Ylang Ylang und dessen ätherisches Öl zeichnen sich durch einen intensiven Duft aus, der als blumig-süß und sinnlich beschrieben wird und in Parfums meist als liebliche Herznote zu finden ist.

Was ist ein schwerer Duft?

Schwere intensive Düfte

Asant, Baldrian, Benzoe, Copaiva Balsam, Eichenmoos, Hopfen, Immortelle, Iris, Jasmin, Kalmus, Knoblauch, Lorbeer, Mimose, Moschus, Patchouli, Rose (Bulgarisch), Vetiver, Veilchenblätter, Ylang-Ylang, Zimtrinde, Zwiebel.

Welches ist das meistverkaufte Parfum der Welt?

An der Spitze der weltweit meistverkauften Parfums steht das legendäre Parfum Canel No. 5, das schon im Jahr 1921 lanciert wurde.

Welches ist das meistverkaufte Damen Parfum?

Platz 1: La Vie Est Belle Soleil Cristal von Lancôme

Es ist nach wie vor das meistgekaufte Damen-Parfum in Deutschland. Im Jahr 2021 gesellte sich in die Belle-Familie von Lancôme La Vie Est Belle Soleil Cristal – die ausgefallene kleine Schwester, das Nesthäkchen, das sich alles erlauben kann.

Vorheriger Artikel
Kann sich die Gesichtsform ändern?