Zum Inhalt springen

Wie reich ist die Familie Reimann?

Gefragt von: Arne Wenzel  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (57 sternebewertungen)

Die Unternehmerfamilie Reimann, ursprünglich aus Ludwigshafen am Rhein, ist eine der wohlhabendsten Familien deutscher Herkunft. Ihr Vermögen, 2019 auf 35 Milliarden Euro geschätzt, hat seinen Ursprung in der Chemiefirma Reckitt Benckiser (seit März 2021 nur noch Reckitt).

Sind die Reimanns Millionäre?

Seitdem die Reimanns Hamburg 2004 mit einem Startkapital von 100.000 Euro verließen, haben sie sich zu erfolgreichen Geschäftsleuten gemausert. So führen Manu und Konny inzwischen bereits das dritte Ferienresort, das auf den Namen "Konny Island" hört.

Wie reich sind die Reimanns wirklich?

Laut Vermögensmagazin wird das Vermögen von Konny - Konrad - Reimann auf etwa 3 Millionen Euro geschätzt.

Woher haben die Reimanns so viel Geld?

Die Einnahmen durch das VOX TV-Format, stellen die Basis für Konny Reimanns Vermögen da.

Wie viel Geld haben Konny und Manu Reimann?

Das Vermögen von Konny Reimann

Das Resort bekam schnell den Namen „Konny Island“ und war vor allem bei Touristen aus Deutschland beliebt. Mit der Serie, Werbedeals und weiteren Einnahmequellen konnte die Familie Reimann ein Vermögen in der Höhe von 3 Millionen Euro aufbauen.

Konny Reimann: So hoch ist das Vermögen des Kult-Auswanderers!

22 verwandte Fragen gefunden

Was haben die Reimanns für das Haus in Hawaii bezahlt?

Der Preis für Haus und Grundstück beläuft sich auf insgesamt 1,38 Millionen Euro. Damit sollte es kein Problem, werden ein neues Stückchen Heimat auf Hawaii zu finden.

Wie viel Geld bekommen die Auswanderer von VOX?

Ein Auswanderer- Stundenlohn von 5,21 Euro. Wie ExtraTipp.de schreibt, sollen die Teilnehmer der VOX-Doku nur 500,- Euro für bis zu zwölf Drehtage erhalten (haben). Was wirklich ein äußerst schmaler Lohn ist, wenn man bedenkt, dass die Auswanderer pro Drehtag circa acht Stunden von der Kamera begleitet werden.

Sind Konny Reimann und Manuela getrennt?

Manuela Reimann: Trennungsschock zu Jahresbeginn

2022 startete mit einer dunklen Wolke für die beiden Kult-Auswanderer Manuela und Konny Reimann (66). Ihr Sohn Jason und seine Frau Hunter gaben im Februar offiziell ihre Trennung bekannt – nach Monaten der Krise.

Was arbeitet Konny Reimann auf Hawaii?

Inzwischen leben Manu und Konny Reimann auf Hawaii, betreiben dort Ferienunterkünfte und teilen ihr Leben vor Ort via Instagram und die KabelEins-Sendung "Willkommen bei den Reimanns" mit ihren Fans.

Was ist mit Konny Reimann passiert?

Die Reimanns haben jetzt die traurige Trennung offiziell bestätigt und das kam wirklich unerwartet. Manu (53) und Konny Reimann (66) sagen Goodbye – mal wieder! Nach acht langen Jahren kehren sie RTLZwei Ende des Jahres den Rücken. Was erwartet die Fans der verrückt-sympathischen Auswanderer-Familie 2022?

Wer hat den Bus der Reimanns gekauft?

Die Firma Frankana Freiko hat den Kauf des Busses, lange geheim gehalten: Im Juni 2016 wurde offiziell bekannt gegeben, dass die neue Heimat des Greyhound Bus, Marktbreit in Unterfranken, ist. „Wir warten ja schon lange darauf, dass wir allen den Bus zeigen können“, sagt Geschäftsführer Klaus Büttner.

Was bekommen die Reimanns für eine Sendung?

Das Vermögenmagazin schätzt das Einkommen der Unternehmer-Familie Reimann auf zwei Millionen Euro. Alleine durch die Gage ihrer Show „Die Reimanns“ sollen Manu und Konny, die an ihren Ferienhäusern selbst Tag und Nacht gearbeitet haben, bis zu 750.000 bekommen haben.

Kann man bei den Reimanns Urlaub machen?

Wer Urlaub bei der Familie Reimann machen will, der muss mindestens 10 Tage einplanen. Auf der Webseite der Familie Reimann schreiben sie, dass der Mindestaufenthalt im Haus der Reimanns 10 Tage sind.

Was gehört der Familie Reimann?

Über ihre Investmentfirma JAB ist Familie Reimann auch an der Sandwichkette beteiligt. Düsseldorf Jacobs Kaffee, die Restaurantkette Pret-A-Manger, die Beautyfirma Coty – das sind nur einige der Unternehmen, in die die deutsche Milliardärsfamilie Reimann ihr Vermögen gesteckt hat.

Wie groß ist Konny Island 3?

Urlaub auf Konny Island 3

Es ist ca. 30 Quadratmeter gross.

Wie groß ist das Grundstück der Reimanns auf Hawaii?

Nimmt man Reimanns Grundstück auf der anderen Straßenseite noch dazu, muss man insgesamt rund 757.000 Euro berappen. Dafür erhält man 13.000 Quadratmeter Grundstücksfläche mit direktem Zugang zum See inklusive Bootssteg, fünf Häusern und drei Brunnen.

Ist Konny Reimann noch am Leben?

15 Jahre ist es nun schon her, seit Manuela und Konny Reimann ihre Koffer packten und begleitet von TV-Kameras von Hamburg nach Texas zogen. Inzwischen lebt das Ehepaar auf Hawaii, vermietet Appartements und fühlt sich pudelwohl unter Palmen und am Sandstrand.

Ist Jason Reimann geschieden?

Jason Reimann und seine Frau Hunter haben sich getrennt. Offenbar hat sich die Zweifach-Mama neu verliebt. Sie wirkten stets so glücklich: Einige Wochen ist es nun schon her, seit publik wurde, dass der Sohn von Konny und Manuela Reimann, Jason, und seine Frau Hunter getrennte Wege gehen.

Was ist mit Janina Reimanns Arm?

Janina Reimann wagt den nächsten Schritt - und zwar als Influencerin. Sie hofft jetzt auf Unterstützung von ihren Fans.

Sind die Reimanns noch verheiratet?

Konny und Manuela Reimann sind seit beinahe 20 Jahren glücklich verheiratet. Doch vor Kurzem kamen Trennungsgerüchte auf – zu denen die Reality-TV-Darstellerin nun Stellung bezieht. Erst Ende Juli 2022 haben die Kult-Auswanderer Konny, 66, und Manuela Reimann, 53, ihren 19. Hochzeitstag gefeiert.

Was machen die Reimanns heute 2022?

Die Reimanns haben in vielerlei Hinsicht ein neues zu Hause gefunden: Ab 2022 sind sie nicht mehr bei RTL 2 beheimatet, sondern ziehen zum neuen Heimatsender Kabel eins um.

Was hat Konny Reimann in Texas gearbeitet?

Eigentlich war an der Familie von Konny Reimann oder der Tatsache, dass sie auswanderten, auch nichts ungewöhnliches. Nachdem der gelernte Klimaanlagenmonteur innerhalb von fünf Tagen in Texas ein Haus gekauft, ein Job in Aussicht hatte und die Kinder zur Schule gingen, reiste das "RTL"-Kamerateam wieder ab.

Was verdienen die Tester bei Hot oder Schrott?

Für die Teilnahme an einer TV-Show bekomme das Paar teilweise täglich an die 20.000 Euro, so Hubert. Doch das ist nicht die einzige Einnahmequelle des TV-Paars. Beide betreiben nämlich auch noch leidenschaftlich ihre Instagram-Profile: Matthias mit knapp 70.000 Fans, Hubert mit immerhin 45.000.

Was ist echt an Goodbye Deutschland?

Die Auswanderer ist eine Doku-Soap, die von RTL Studios GmbH produziert und vom Kölner Fernsehsender VOX ausgestrahlt wird. In der Sendung werden Deutsche gezeigt, die auswandern oder bereits ausgewandert sind.

Vorheriger Artikel
Hat Sky ProSieben Fun?
Nächster Artikel
Wie baut man Anziehung auf?