Zum Inhalt springen

Wie oft wurde Sims 4 verkauft?

Gefragt von: Tina Stein  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (66 sternebewertungen)

Heute wurden erste Verkaufszahlen von Die Sims 4 bekannt gegeben. Und zwar wurde das Spiel in den ersten vier Tagen 400000 Mal verkauft! Damit hinkt Die Sims 4 ein wenig hinter dem Vorgänger Die Sims 3 hinterher, welches in der ersten Verkaufswoche 1,4 Millionen Mal über die Ladentheke ging.

Wie oft wurde Sims verkauft?

Die Sims ist eine Lebenssimulation, in der der Spieler auf Aktionen und Entscheidungen der Spielfiguren, genannt Sims, Einfluss nimmt. Nach Angaben des Herstellers wurden weltweit über 175 Millionen Spiele der Reihe verkauft.

Wann gibt es die Sims 5?

Wann erscheint Die Sims 5? Eine Ankündigung und Veröffentlichung der fünften Sims-Generation ist für 2022 oder 2023 realistisch. Die Sims 4 wird bereits ungewöhnlich lange unterstützt, sodass eine fünfte Sims-Generation nicht mehr weit entfernt sein sollte.

Wie beliebt ist Sims 4?

Neben dem Landwirtschafts-Simulator 22 (Platz 1) und dem Landwirtschafts-Simulator 19 (Platz 3) ist hier Die Sims 4 auf dem zweiten Platz. Die Lebenssimulation gehört seit ihrer Veröffentlichung 2014 regelmäßig zu den meist verkauften Spielen in Deutschland und scheint sich noch immer größter Beliebtheit zu erfreuen.

Wird es irgendwann Sims 5 geben?

Release: Wann erscheint Die Sims 5 und wann wird es angekündigt? Gleich vorab: Ein offizielles Release-Datum hat Die Sims 5 derzeit noch nicht. Es gab Spekulationen, dass Die Sims 5 beim EA Play Event 2021 oder der gamescom angekündigt werden könnte - die erwiesen sich allerdings als falsch.

Die Sims 4 [24] ? Märchen an einen Verlag verkaufen

19 verwandte Fragen gefunden

Warum gibt es bei Sims 4 keine Pferde?

Derzeit ist es nicht möglich, Pferde in "Die Sims 4" zu erstellen oder zu pflegen. 2017 erschien zwar die Erweiterung "Hunde & Katzen", doch – wie der Name bereits vermuten lässt – handelt es sich hierbei nur um Hunde und Katzen, die erstellt und gepflegt werden können.

Welches die Sims ist das beste?

Platz 1: Die Sims 4 Jahreszeiten.

Warum ist Sims ab 12?

Die Sims 4 hat ein PEGI-Bewertung von 12+. PEGI definiert diese Bewertung: „Videospiele, die Gewalt etwas anschaulicherer Natur gegenüber Fantasy-Charakteren oder nicht-realistische Gewalt gegenüber menschenähnlichen Charakteren zeigen, würden in diese Alterskategorie fallen.

Was kostet Sims 4 komplett?

In unserem Komplettpaket sind alle zum derzeitigen Stand vollwertigen Sims 4 Erweiterungen sowie Bundle Packs (UVP je 39,99€) enthalten und bieten dir lange Zeit Spaß.

Ist Sims 4 für Kinder geeignet?

Altersempfehlung laut USK: Sims 4 ab 6 Jahren und Sims Mobile ab 12 Jahren.

Welches ist das aktuellste Sims Spiel?

Die Sims 430.08.2022.

Ist Die Sims 4 gut?

Fazit: Die Sims 4 - Gut, geht aber besser

Das neue Die Sims 4 ist ein gelungenes Spiel, das einem viele Stunden lang großen Spielspaß bereiten kann. Wie gewohnt, könnt ihr euch in witzigen Kleinigkeiten verlieren und mit euren Sims ganz eigene Geschichten erzählen.

Kann man auf der Switch Sims spielen?

Da EA mit der Ausnahme von Sims für alle Spiele die gleiche Engine benutzt wird es kein EA Spiel auf der Konsole geben.

Was ist das meistverkaufte Spiel der Welt?

Laut Guinness-Buch der Rekorde wurde Tetris mittlerweile auf mehr als 65 verschiedene Computer-Plattformen portiert.

Was sind die meist verkauften Spiele der Welt?

Microsoft beziffert die Verkaufszahlen des Originals auf 238 Mio. Einheiten, damit belegt Minecraft den Spitzenplatz unter den meistverkauften Spielen aller Zeiten. Kann Minecraft die Welt verändern oder hat es das bereits?

Wie viel kosten alle Sims 4 Packs zusammen 2022?

Ab dem 28. Juli könnt ihr bereits auf PC und Konsolen loslegen und wird voraussichtlich wie die anderen Erweiterungspakete wieder rund 40 Euro kosten. Kauft ihr das Pack bis zum 8.

Wie viel ist Sims 4 wert?

Die Sims 4 - 865 Euro.

Was ist das teuerste Spiel auf Steam?

Das Monster-Abenteuer Ascent Free-Roaming VR Experience ist das teuerste Spiel auf Steam und kostet 999,- €.

Wie lange leben Sims?

Die mittlere Lebensdauer umfasst wenigstens 66 Tage. Babys altern nach 0 und 3 Tagen, Kinder und Teenager nach je 13 Tagen sowie junge Erwachsene und Erwachsene nach jeweils 20 Tagen. Die lange Lebensdauer umfasst Minimum 264 Tage.

Kann man Sims durchspielen?

das Spiel selber ist, wie du schon selber anmerkst, unendlich und somit nicht wirklich durchspielbar. Es muss allerdings jeder für sich selber entscheiden, wann ein Sim "durchgespielt" ist.

Für was steht Sims?

SIMS ist die Abkürzung für: Sekundärionen-Massenspektrometrie. Second International Mathematics and Science Study, siehe SIMS-Studie. Segment Industrie Montage Services, eine Dienstleistungstochter der Siemens AG.

Was ist besser Sims 3 oder 4?

Im Vergleich zu Sims 3 kommt die aktuelle Spielreihe unverdientermaßen schlecht weg. Ein Blick auf die Stärken von Sims 4 für PS4 und Xbox One. Die Sims 4 ist besser sein schlechter Ruf. Dauerbrenner Die Sims 4 bietet mehr als nur aufpolierte Optik im Vergleich zu Die Sims 3.

Wann kommt die Sims 4 High School?

Sims 4: High School Years erscheint am 28. Juli für PC und Konsolen. Kauft ihr das Paket bis zum 8. September bekommt ihr noch ein kleines Pack bestehend aus drei Möbelstücken für eure digitale Streamer*innen-Karrieren.

Wie viele Welten gibt es in Sims 4?

Die Welten in Sims 4 sind vielfältig, bunt und jede für sich einzigartig. Insgesamt könnt ihr 14 verschiedene Welten besuchen, sofern ihr die dazu notwendigen Erweiterungspacks habt.

Vorheriger Artikel
Kann man mit AirPods Pro joggen?
Nächster Artikel
Warum kein Gerstenstroh für Pferde?