Zum Inhalt springen

Wie oft wurde bf2042 verkauft?

Gefragt von: Edgar Gabriel  |  Letzte Aktualisierung: 14. Mai 2023
sternezahl: 4.6/5 (3 sternebewertungen)

Dem Journalisten und Insider Tom Henderson zufolge hat sich „Battlefield 2042“ laut EA

EA
Electronic Arts (EA) ist ein börsennotierter, weltweit operierender Hersteller und Publisher von Computer- und Videospielen. Das Unternehmen wurde vor allem für seine Sportspiele (Madden NFL, FIFA) bekannt, publiziert aber auch zahlreiche andere Titel in weiteren Themengebieten.
https://de.wikipedia.org › wiki › Electronic_Arts
-internen Angaben in der ersten Woche weltweit 4,23 Millionen Mal verkauft.

Wie viele spielen noch Battlefield 2042?

Wie sehen die Spielerzahlen aktuell auf Steam aus? Anhand der Webseite SteamCharts lassen sich die Spielerzahlen von Battlefield 2042 nachvollziehen. Der Höchststand an Spielern liegt in den letzten 30 Tagen bei 17.885 Personen. Das ist bisher der größte Wert seit Dezember 2021, wo es noch 47.367 Leute waren.

Wie beliebt ist Battlefield 2042?

Battlefield 2042 hatte keinen idealen Start und es regnete Kritik für den Shooter. Season 1 sollte das Spiel im Juni 2022 mit neuen Inhalten retten. Bis zu einem gewissen Grad ist der Plan aufgegangen, dennoch steht es um das Spiel eher mäßig gut.

Wie viel Geld hat Battlefield 2042?

Für die drei Monate zwischen Oktober und Dezember 2021 meldet Electronic Arts Rekord-Einnahmen von knapp 1,8 Milliarden $, umgerechnet rund 1,6 Milliarden €. Im Gesamtjahr 2021/22 sind fast 7 Milliarden $ eingeplant – jeder zehnte Dollar bleibt als Gewinn übrig.

Wie geht es mit BF 2042 weiter?

Fünfte Season bestätigt

Wie aus einem heute veröffentlichten Blogartikel hervorgeht, ist damit noch längst nicht Schluss: Im nächsten Jahr sind weitere Inhalte geplant, darunter mindestens zwei Seasons. EA DICE bestätigte nämlich eine fünfte Season für „Battlefield 2042“.

Das ist die traurige WAHRHEIT über BF2042 #battlefield #bf2042 bf2042 ps5

44 verwandte Fragen gefunden

Warum spielt keiner mehr Battlefield 2042?

Schon kurz nach dem Release im vergangenen November zeichnete sich ab, dass der Multiplayer-Shooter „Battlefield 2042“ bei den Spielern und Spielerinnen nur bedingt gut ankam. Vor allem die fehlenden Features und diverse Änderungen am Gameplay riefen Kritiker auf den Plan.

Hat Battlefield 2042 Sprachchat?

Sprachchat. VoIP (Voice over Internet Protocol) ist in Battlefield 2042 jetzt verfügbar. Es stehen zwei Sprachchat-Kanäle zur Auswahl: Party und Trupp. Wähle "Trupp", um mit Truppmitgliedern zu chatten.

Ist Battlefield 2042 ein Flop?

Der Militär-Shooter Battlefield 2042 wurde im November 2021 heiß erwartet. Er sollte dem dominanten “Call of Duty” Paroli bieten und EA wieder nach vorne bringen. Aber bei Kritikern und Fans fiel der Shooter durch und gilt als katastrophaler Flop.

Wird Battlefield 2042 gratis?

Du brauchst eine Internetverbindung und ein EA-Konto, um Battlefield 2042 während der kostenlosen Zugangsphase zu spielen. Außerdem ist für den Zugriff über bestimmte Plattformen möglicherweise ein Premium-Konto für die jeweilige Plattform erforderlich.

Wie oft hat sich Battlefield 5 verkauft?

Das Spiel wurde von Oktober bis Dezember 2018 7,3 Millionen Mal verkauft, erwartet wurden 8,3 Millionen Verkäufe.

Ist Battlefield 2042 noch zu retten?

Der Shooter Battlefield 2042 hatte einen schwierigen Start und sich bisher noch nicht davon erholt. Die Spielerzahlen sprechen Bände.

Ist Battlefield 2042 besser geworden?

Mit den neuen Klassen ist Battlefield 2042 ein taktisch noch spannenderes Spiel, allerdings immer noch kein Battlefield 3.

Was ist das beste Battlefield?

Battlefield 3 ist nicht nur das meistverkaufte Battlefield bisher sondern auch euer Community-Favorit. Bad Company 2 und Battlefield 1942 folgen. Battlefield 3 ist nicht nur der erfolgreichste Teil der Serie, sondern auch der beliebteste.

Welches Battlefield wird am meisten gespielt 2022?

Das beliebteste Battlefield? Aktuell setzt sich Battlefield 1 mit etwa 30.000 Spielern pro Tag mühelos an die Spitze, was die Spielerzahlen bei Steam angeht.

Wie groß wird Battlefield 2042?

Erforderliche Online-Verbindung: Internetverbindung mit mindestens 512 KB/s Geschwindigkeit. Festplattenspeicher: 100 GB.

Wie viele Battlefield Teile gibt es?

Die Battlefield-Reihe ist eine Serie von Computerspielen, die aus bislang 13 Spielen besteht. Das neueste Spiel der Serie ist Battlefield 2042, das für Windows, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X/S erhältlich ist.

Wo spielt man Battlefield 2042?

Du kannst Battlefield™ 2042 auf Xbox One, Xbox Series XS, PlayStation®4, PlayStation®5 sowie auf PC über Steam, die EA app und den Epic Games Store spielen.

Wie viel Uhr Battlefield 2042?

Battlefield 2042 – Startzeiten für den regulären Release:

November 2021, ab 9:00 Uhr. PlayStation-Konsolen: 19. November 2021, ab 00:00 Uhr.

Wird noch Battlefield 4 gespielt?

BF4 rockt noch ordentlich. Spiele es immer noch hin und wieder und es macht deutlich mehr Bock aus 2042.

Kann man Battlefield 2042 auch alleine spielen?

In "Battlefield 2042" wurde auf eine klassische Singleplayer-Kampagne verzichtet. Als der Multiplayer-Shooter „Battlefield 2042“ im vergangenen November veröffentlicht wurde, wurden nicht nur die diversen technischen Probleme kritisiert.

Kann man Battlefield 2042 zusammen spielen?

Einfach gesagt kannst du über Crossplay mit befreundeten Personen unabhängig von deren System spielen. Crossplay ist in Battlefield 2042 verfügbar auf: PC. PlayStation 4 (mit einigen Gruppierungs- und Gameplay-Einschränkungen, siehe unten)

Kann ich Battlefield 2042 nur online spielen?

Battlefield 2042 hat keine Kampagne, aber Singleplayer und Koop – So funktioniert das. Im Gegensatz zu den vorherigen Ablegern verzichtet Battlefield 2042 auf eine Story-Kampagne für Einzelspieler. Das heißt aber nicht, dass es keine Inhalte für Solo-Spieler geben wird.

Was ist besser Battlefield 1 oder 5?

Battlefield 5 ändert vieles. Die Neuerungen fallen oft nicht auf den ersten Blick auf. Aber vor allem im direkten Vergleich zu Battlefield 1 hat sich das Spielgefühl deutlich weiterentwickelt - vom neuen Health-System, über den Aufbau von Befestigungsanlagen bis hin zum überarbeiteten Gunplay.

Ist Battlefield 1 brutal?

Dennoch zeigt sich der Erste Weltkrieg in Battlefield 1 als schmutzig und brutal. Kämpfe finden nicht nur mit Schusswaffen aus der Ferne statt, sondern auch mit Bajonette, Messer und Keule aus nächster Nähe.

Ist Battlefield 1 historisch korrekt?

Kurzum: Ja, Battlefield 1 mag sich nicht akkurat an historische Gegebenheiten halten. Aber das ist durchaus im Sinne der Serie, denn es sorgt schlichtweg für mehr Spaß und spielerische Abwechslung.

Vorheriger Artikel
Was trinkt man in Polen Alkohol?
Nächster Artikel
Wie endet Leon?