Zum Inhalt springen

Wie nennt Hiram Lodge seine Tochter?

Gefragt von: Hans-Dieter Schütte  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (12 sternebewertungen)

Hiram war der Ex-Ehemann von Hermione und der Vater von Hermosa und Veronica Lodge Er war ein starker Geschäftsmann und der CEO / President von Lodge Industries.

Wen hat Veronica Lodge getötet?

Während ihrer zweiten und längsten Trennung war sie in einer kurzen Beziehung mit Reggie, während Archie kurz mit Josie zusammen war. Als Mr. Andrews angeschossen wurde, hat Veronica ihre Eltern als Hauptverdächtige angesehen.

Wie viel Geld hat Veronica Lodge?

Ihre Rolle in „Riverdale“ als „Veronica Lodge“ machte Camila Mendes zum Superstar. Mit einer Episode verdient Camila mitterweile umgerechnet 37.000 Dollar! Für Staffel 3 der beliebten Netflix-Serie sackte sie fast 742.000 Euro ein ? Das Vermögen der 25-Jährigen wird auf 2,7 Millionen Euro geschätzt.

Wer hat Jughead getötet?

In der 13. Folge kommt es schließlich zur Tragödie: Jughead wird von seiner hypnotisierten Freundin mit einem Stein erschlagen. Betty ist allerdings überzeugt, dass Schüler von Stonewall Prep schuld sind und nun versuchen, ihr den Mord anzuhängen.

Warum heißt Riverdale Rivervale?

Denn es wurde enthüllt, dass Cheryls (Madelaine Petsch) Vorfahrin der Hexerei beschuldigt und auf einem Scheiterhaufen verbrannt wurde. Damals soll sie kurz vor ihrem Tod einen Fluch ausgesprochen haben – und dieser bringt in der Gegenwart nun Unheil über Riverdale.

Veronica and Hiram Scene | Riverdale 04x08

34 verwandte Fragen gefunden

Wann stirbt Cheryl?

Diese „Riverdale“-Hauptfigur stirbt zu Beginn der sechsten Staffel den Serientod.

Wen hat Cheryl getötet?

Als Jason starb, gab Cheryl vor, sich mit Betty anzufreunden, um Informationen über Polly zu erhalten, von der Cheryl vermutete, dass sie ihren Bruder getötet hatte.

Ist Betty schwanger?

Mit dabei ein ganz besonderer Emoji: Eine blonde schwangere Frau! Nach einigen Interviews des "Riverdale"-Produzenten sind sich Fans einig, dass Betty Cooper ein Kind erwarten wird.

Ist Riverdale eine wahre Geschichte?

Riverdale ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die auf den gleichnamigen Figuren der Archie Comics basiert und auf The CW erstausgestrahlt wird.

Wie heißen die Kinder von Polly?

Polly ist die ältere Schwester von Betty, Tochter von Hal und Alice Cooper Verlobte von Jason Blossom und Mutter Der Zwillinge Juniper Und Dagwood.

Wann endet Rivervale?

Wir schreiben am Ende der sechsten Staffel den 1. Oktober 1955 und damit den Tag nach dem tragischen Unfall von Schauspiel-Legende James Dean.

Wann stirbt Polly Cooper?

Am Ende von Folge 7 die schockierende Ernüchterung: Entlang des Lonely Highways sind 21 Mädchen spurlos verschwunden. In Folge 8 gab es das letzte Lebenszeichen von Polly, inzwischen ist ihr Schicksal bei „Riverdale“ besiegelt.

In welcher Folge stirbt Archie?

Ja genau, Archie stirbt in Folge 1 und lässt damit seine schwangere Freundin Betty zurück. Doch ist er wirklich tot? Gegenüber "Decider" bestätigte Serienschöpfer Roberto Aguirre-Sacasa die traurige Entwicklung: "Am Ende von Staffel 6, Folge 1 ist Archie tot.

Ist Harem Lodge wirklich tot?

Showrunner Roberto Aguirre-Sacasa stellt klar: "Er ist so tot, wie es noch nie jemand in Riverdale gewesen ist. Selbst wenn Figuren tot sind, kommen sie manchmal in Rückblenden oder Träumen zurück. Ich sage Folgendes: Mark Consuelos ist in Riverdale nicht tot, aber Hiram ist es so ziemlich."

Wen heiratet Cheryl Blossom?

Sie heiratete später ihren Highschool-Freund Hal, und die beiden hatten zwei Kinder zusammen - Polly Cooper und Betty Cooper. Polly Cooper ist Polly die Tochter von Alice und Hal und Alice Cooper und die Mutter von ihr und Jason Blossoms Zwillingen.

Ist Cheryl eine Hexe?

Sabrina Spellman könnte nicht einzige Hexe im „Archie Comics“-Universum sein. Einige der mysteriösen Dinge, die in „Riverdale“ passieren, könnten damit erklärt werden, dass Cheryl eine Hexe ist. Jetzt äußert sich auch Madelaine Petsch zu der Fantheorie. Im „Riverdale“-Universum kursieren die wildesten Fantheorien.

Wer ist der Killer bei Riverdale?

In der zweiten Staffel wurde zunächst angenommen, dass es sich bei der Black Hood um Joseph Svenson handelt. Er wurde von Sheriff Keller erschossen. Der Terror des Black Hood war jedoch noch nicht vorbei.

Ist Charles Smith böse?

Leider wurde er zunächst von Chic ermordet , der später seine Identität stahl. Dies erwies sich jedoch als unwahr, da Charles nicht nur lebt, sondern auch ein Agent des FBI ist, der die Aufgabe hat, Die Farm aufzuhalten.

Wie heißt Cherry Blossom in echt?

Madelaine Petsch (* 18. August 1994 in Port Orchard, Washington) ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Sie spielt in der US-amerikanischen-Serie Riverdale die Rolle der Cheryl Blossom.

Werden Archie und Betty ein Paar?

Und das, das auf die Fans wartet, ist ein Grund zu Freude: Betty und Archie heben ihre Beziehung auf die nächste Stufe! Am Ende der letzten Folge sind die beiden endlich zusammengekommen, nachdem sie zuvor lediglich Freunde - (manchmal) mit gewissen Vorzügen - waren.

Wann wird aus Rivervale wieder Riverdale?

Die gute Nachricht für Fans: Riverdale ist endlich wieder auf Sendung. Am 21. März 2022 ist Folge 6 der sechsten Staffel bei Netflix angelaufen, einen Tag nach dem US-Start beim Sender The CW.

Was ist der Unterschied zwischen Riverdale und Rivervale?

Rivervale ist eine Kleinstadt im Rockland County, New York in den Vereinigten Staaten. Es ist eine Schattenstadt für Riverdale, in der die Bewohner in einem alternativen Universum leben und den alten Wegen folgen.

Wann kommt Sabrina nach Riverdale?

Kiernan Shipka wird ihre Rolle als Teenager-Hexe Sabrina Spellman in der aktuellen Staffel 6 von "Riverdale" ein weiteres Mal aufnehmen. Shipka spielte die Rolle der Sabrina ursprünglich im Spin-off "Chilling Adventures of Sabrina", das 2020 mit Staffel 4 bei Streamingdienst Netflix endete.