Zum Inhalt springen

Wie nennt Boruto Konohamaru?

Gefragt von: Gerlinde Kern  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (52 sternebewertungen)

Konohamaru ist meistens mit seinen beiden Teamkameraden Udon und Moegi zu sehen und die drei nennen sich auch die "Konohamaru Ninja-Truppe".

Wie heißt die Frau von Konohamaru?

Mirai Sarutobi | Narutopedia | Fandom.

Warum hat Boruto kein Byakugan?

Aufgrund eines Denkfehlers seitens Masashi Kishimoto haben Boruto und seine Schwester kein Byakugan, was jedoch später bei Himawari korrigiert wurde.

Wer ist der achte hokage?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Was ist das stärkste Auge in Boruto?

Das Jōgan ist ein stärkeres Byakugan und konnte bisher nur von Boruto Uzumaki in seinem rechten Auge erweckt werden. Der Anwender kann zudem in andere Dimensionen sehen und aus dem Chakra-Fluss die Emotionen und Absichten seines Gegenübers lesen.

Konohamaru's Rasengan | Boruto: Naruto Next Generations

35 verwandte Fragen gefunden

Sind Konohamaru und Naruto verwandt?

Naruto ist für Konohamaru wie eine Art großer Bruder. Er sieht ihn als seinen Meister an und idolisiert ihn.

Wie heißt die Folge wo Naruto stirbt?

Dies gilt zum Zeitpunkt von Episode 231 in der Boruto-Zeichentrickserie, die impliziert, dass Naruto am Leben ist. Aber wäre er gestorben, wenn die Zukunft von Episode 1 in die Gegenwart wechselt?

Wen ist Kakashi verliebt?

Rin Nohara | Narutopedia | Fandom.

Wer ist Ken hatake?

Wer ist Ken Hatake? Das Kind von Kakashi Hatake. Ken ist das einzige Kind von Mina und Kakashi. Er wurde zwei Jahre vor Beginn des Vierten Shinobi-Weltkriegs geboren.

War kurenai schwanger?

Kurenai in Naruto Shippūden. In Naruto Shippūden ist sie wohl mit Asuma Sarutobi verheiratet, darauf schließen lässt ein Ring an ihrem linken Ringfinger und ein Kind, welches sie von ihm erwartet.

Wer hat Gaara geheiratet?

Matsuri (Suna) | Narutopedia | Fandom.

Wer ist der Bruder von Naruto?

Itama Senju | Narutopedia | Fandom.

Wer ist der Sohn von Kakashi?

Sakumo Hatake | Narutopedia | Fandom.

Wer war der längste Hokage?

Trivia
  • Er beobachtet das gesamte Dorf durch seine Glaskugel.
  • Er findet Narutos Oiroke no Jutsu albern und behauptet, dass es auf ihn keine Wirkung habe, jedoch lässt er sich davon aussschalten.
  • Nach den ersten Skizzen zu urteilen, sollte Hiruzen eigentlich ein Hund sein. ...
  • Er hatte die längste Amtszeit aller Hokage.

Wer ist der stärkste aller Hokage?

von sarutobi wurde im manga gesagt, dass er als der stärkste hokage aller zeiten gilt - nach dieser aussage ist er auch stärker als minato. jedenfalls wurde sarutobi als der stärkste hokage tituliert, kein anderer.

Wird Naruto das Rinnegan haben?

da nicht klar ist ob der Rikudou Sennin das Rinnegan hatte bevor er das Juubi in sich versiegelte und somit kann es sein das die Bijuu´s nichts mit dem Rinnegan zu tun hat. somit kann Naruto die Bijuu´s in sich tragen und extrem stark werden aber dennoch nicht das Rinnegan bekommen.

Was kann das Rote Rinnegan?

Fähigkeiten und Jutsu

Das Rinne Sharingan erlaubt dem Anwender, Mugen Tsukuyomi anzuwenden und die Opfer des Genjutsu an den Shinju zu binden.

Wie heißt das Lilane Sharingan?

In seinen ersten Auftritten im Anime wurde das Rin'negan als mehrfarbig dargestellt, jedoch wurde dies, nachdem im Manga Farbseiten mit dem Rin'negan veröffentlich wurden, korrigiert. In Episode 203 von Naruto Shippuuden werden die Augen des Rikudou Sennin als rot anstatt lila dargestellt.

Wer ist der Stärkste in Naruto?

Sasuke (Rinnegan Boruto)

Wie viele Hokage gibt es in Boruto?

Bisher waren drei Hokage direkte Nachkommen des Senju-Clans, nämlich Hashirama Senju, Tobirama Senju und Tsunade. Dagegen gab es bisher noch keinen Hokage, der ein Nachkomme des Uchiha-Clans war.

Wird Sarada Hokage?

Boruto Serie und Boruto the Movie

Als Letzterer feststellt, dass Boruto bestimmt ist, Hokage zu werden, stellt Sarada erneut klar, dass sie Hokage werden wird. Wenig später sitzt Boruto mit Inojin und Shikadai in einem Schnellrestaurant, als die Uchiha und der blauhaarige Junge ihn zur Rede stellen.