Zum Inhalt springen

Wie Linguee?

Gefragt von: Oskar Mack-Graf  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.8/5 (2 sternebewertungen)

how adv. Ich weiß, wie man ein Fahrrad repariert. I know how to repair a bicycle.

Wie auch immer Linguee?

Wie es auch immer war, sie kam jedenfalls. — All the same she came.

Wie üblich Linguee?

as usual. Ich bestellte wie üblich einen Kaffee. I ordered a coffee, as usual.

Wie zb Linguee?

such as konj

Ich mag Gemüse, wie z. B. Karotten und Bohnen. I like vegetables, such as carrots and beans.

Wie spricht man Mund auf Englisch aus?

Worttrennung: Mund, Plural: Mün·der. Aussprache: IPA: [mʊnt]

Das Linguee Wörterbuch

38 verwandte Fragen gefunden

Was heißt axel auf Englisch?

axle [ANAT.]

Was heißt B * * * * * *?

Der Ausdruck "Bitch" stammt aus dem Englischen und bedeutet so viel wie "Schl*mpe", "Zicke" oder "Miststück". Meist wird der Begriff als abwertende Bezeichnung für Frauen verwendet. Als Selbstbezeichnung verliert "Bitch" jedoch den beleidigenden Charakter und ist eher scherzhaft zu verstehen, wie in "Boss Bitch".

Was ist die Bedeutung von Mashallah?

Der Ausdruck "Mashallah" kommt aus dem Arabischen und bedeutet "Wie Allah wollte". In der deutschen Umgangssprache wird er in ähnlicher Bedeutung verwendet. Der arabische Wunsch kann mit "Gott behüte dich" verglichen werden.

Was heißt Leo auf Italienisch?

il Viminale [POL.]

Wie gewohnt Linguee?

wie gewohnt Adverb

Ich stand auf und machte wie gewohnt das Frühstück. I got up and made breakfast, as usual.

Wie immer as usual?

wie gewohnt adv

I got up and made breakfast, as usual. Ich stand auf und machte wie gewohnt das Frühstück.

Wie ublich?

alles beim Alten · das Übliche · (etwas ist / war) nicht ungewöhnlich · nichts Außergewöhnliches · unverändert · weiter wie bisher · wie bereits bekannt · wie eh und je · wie gewöhnlich · wie gewohnt · wie (schon) immer · wie sonst auch · wie üblich · wie zuvor (auch) · wie gehabt (ugs.)

Was bedeutet was auch immer?

alles · die Gesamtheit · was auch immer · alles und jedes (ugs.) · alles, was jemandem vor die Flinte kommt (ugs., fig.)

Wie auch immer Beispiel?

Wie auch immer Ihre Pläne aussehen, mit dieser Handtasche sind Sie stets gerüstet. Whatever your plans, with this handbag you are always prepared. Wie auch immer, er ist unglaublich clever.

Wie auch immer item?

Bedeutung: wie auch immer lassen wir das sei es wie es will. Typischerweise benutzt, um eine langwierige Diskussion zu beenden oder das Thema zu wechseln.

Was heißt Wallah Habibi auf Deutsch?

Der Ausdruck bedeutet "Schatz" oder "Liebling". Für (männliche) Kumpels gibt es auch den Ausdruck "Habibo". "Habibi" ist eigentlich die männliche Form, zu einer Frau müsste man streng genommen "Habibti" sagen. Umgangssprachlich, auch in vielen Songs, wird aber "Habibi" auch für weibliche "Schätze" gebraucht.

Was bedeutet Marschall Lahr auf Deutsch?

Das bedeutet Mashallah

Es zeigt Respekt und erinnert auch daran, dass alles durch den Willen Gottes geschieht. Wörtlich übersetzt bedeutet Mashallah "Wie Allah wollte".

Was heißt Wallah billah auf Deutsch?

“Valla Billa” bedeutet: “Ich schwöre bei Gott”. Der Ausdruck existiert in verschiedenen – gleichbedeutenden – Schreibweisen: Walla Billa. Wallah Billah.

Was heißt pitch Jugendsprache?

Der Ausdruck "Pitch" stammt aus dem Englischen und bedeutet so viel wie "Ansatzpunkt" oder beschreibt die Vorstellung eines Plans oder einer Idee. In der Werbung bezeichnet "Pitch" auch ein kurzes Verkaufsgespräch.

Was heißt du Pic?

Das Wort stammt aus dem Türkischen und bedeutet so viel wie „Bastard“ oder „Mistkerl“. Wird eine Handlung als „Piç“ bezeichnet, meint man damit etwas Abartiges. Es ist also eine starke Abwertung. Anders als andere Kraftausdrücke wird „Piç“ in der Regel auch nicht ironisch verwendet.

Was ist ein SUS in Among Us?

Bei "Among Us" ist der Ausdruck "kinda sus" gang und gäbe, doch auch in anderen Spielen kann "sus" generell als Abkürzung für "suspicious", also verdächtig oder dubios verwendet werden.

Warum heißt der Mund Mund?

Etymologie. Das gemeingermanische Wort mittelhochdeutsch munt, althochdeutsch mund ist doppeldeutig: Es kann einerseits mit lateinisch mentum „Kinn“ verwandt sein, andererseits kann es im Sinn von „Kauer“ zum indogermanischen Verbalstamm *menth- „kauen“ gehören und mit gleichbedeutend lateinisch mandare verwandt sein.

Woher kommt der Name Mund?

Mund Begriffsursprung: mittelhochdeutsch und althochdeutsch rant „Einfassung“, germanisch *randa-/ō „Rand“, belegt seit dem…

Was ist das Mund?

Was ist der Mund? Der Mund (lat.: Os) ist die obere Öffnung des Verdauungstrakts, in dem die Nahrung zerteilt und zu einem gleit- und schluckfähigen Brei verarbeitet wird. Er ist auch an der Stimmbildung, Mimik und Atmung beteiligt.