Zum Inhalt springen

Wie lautet der Name von Helene Fischers Tochter?

Gefragt von: Hartmut Behrens-Brenner  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (63 sternebewertungen)

Helene Fischers Tochter Nala: Diese Bedeutung hat der Baby-Name. Was bedeutet der Name Nala? In Afrika ist Nala ein gebräuchlicher weiblicher Vorname. In der Sprache Suaheli bedeutet er unter anderem „die Löwin, die Königin“.

Wie heißt Helene Fischers Baby?

Mit der Geburt von Helene Fischers Tochter Nala kommen einige Neuerungen auf den Schlagerstar zu. Doch was genau wird sich in Zukunft für die Sängerin mit ihrem Baby ändern?

Wie heißt das Töchterchen von Helene Fischer?

Wie die „Bild“ berichtet, sei Helene Fischer mit ihrer Mutter Maria Fischer unter Tochter Nala in München auf dem Viktualienmarkt gesichtet worden. Darüber hinaus machte sie wohl auch einen Stopp in dem bekannte Eiscafé „I love Leo“ und kümmerte sich fürsorglich in aller Öffentlichkeit um das Töchterchen Nala.

Wann kam Helene Fischers Baby?

Die Tochter von Helene Fischer, deren Album „Rausch“ während der Babypause in Charts eingebrochen ist, ist das erste Kind des Schlagerstars mit ihrem Verlobten Thomas Seitel. Die Schwangerschaft der Schlagersängerin war erst im September 2021 ans Licht gekommen.

Hatte Helene Fischer Frühgeburt?

Helene Fischer dementiert Gerücht über Frühgeburt ihres Babys. Inzwischen ist klar: Nicht jedes Gerücht, das um die Geburt von Helene Fischers Baby kursiert, ist wahr. So musste Bild bereits Ende Januar 2022 eine Gegendarstellung veröffentlichen, in der Helene Fischer klarstellte: „Ich hatte keine Hausgeburt“.

Heiß ! Aktuelle Nachrichten zum plötzlichen Tod von Baby Nala, Tochter von Helene Fischer!

36 verwandte Fragen gefunden

Hat Silbereisen eine neue Freundin?

Von 2008 bis 2018 war er mit Schlagersängerin Helene Fischer liiert – seitdem hat Silbereisen noch keine neue Freundin vorgestellt.

Hat Thomas seitel ein Kind?

Dass die süße Nala Ende Dezember das Licht der Welt erblickte, machte Helene (37) und ihren Thomas (37) zu einem überglücklichen Elternpaar. Alles dreht sich nur noch um den kleinen Schatz! Doch im neuen Alltag liegen schnell die Nerven blank.

Wie alt ist Nala Fischer?

Im Dezember ist Helene Fischer Mutter geworden. Gemäss dem engen Umfeld der 37-Jährigen soll ihre Tochter Nala heissen.

Wie alt ist Thomas seitel?

Thomas Seitel ist 37 Jahre alt.

Sind Fischer und seitel noch zusammen?

Nach dem Liebes-Aus mit Florian Silbereisen gibt es im Leben von Helene Fischer nun die nächste Trennung. Die Sängerin macht Schluss und wendet sich von alten Weggefährten ab. Auch Thomas Seitel dürfte von ihrem Entschluss eiskalt erwischt worden sein. Alle Bilder ihrer besten Styles!

Hat Helene Fischer ein Kind zur Welt gebracht?

Es war die Baby-Sensation des Jahres: Im Oktober 2021 bestätigte Helene Fischer ihre Schwangerschaft. Anfang Januar wurde öffentlich, dass sie Mutter einer Tochter geworden ist.

Was macht die Ex Freundin von Thomas seitel heute?

Für die 37-Jährige ist die Trennung besonders hart. Als gefragte Stylistin arbeitet Anelia Janeva bei vielen großen Schlager-Events hinter den Kulissen. Dass es dabei mal zu einem Zusammentreffen mit Helene Fischer* und Thomas Seitel kommt, ist wohl kaum vermeidbar.

Welchen Beruf hat Thomas seitel?

Der gebürtige Hesse startete schon früh als Profi-Turner durch, war mehrfacher Landesmeister. Also Luftakrobat war Seitel ab 2017 Teil von Helenes "Helene Fischer Live 2017/18"-Tour-Crew. Gemeinsam absolvierten die beiden insgesamt 70 Shows in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Ist Thomas seitel Deutscher?

Geboren wurde Thomas Seitel am 14. Januar 1985 in Deutschland, wobei er im südhessischen Eppertshausen aufgewachsen ist. Bereits im frühen Kindesalter war er für Sport zu begeistern.

Wer ist der Vater des Babys von Helene Fischer?

Helene Fischer wurde Ende 2021 zum ersten Mal Mutter. Vater des Babys ist Akrobat Thomas Seitel, mit dem die Sängerin seit 2018 zusammen ist. Nach einer mehrmonatigen Babypause wird die Schlagersängerin am 23. Juli wieder im Fernsehen zu sehen sein.

Wo ist das Haus von Helene Fischer?

Ammersee - Schlagerstar Helene Fischer (hier die größten Schlagerstars aller Zeiten) ist seit Anfang des Jahres erstmals Mutter und genießt gemeinsam mit Freund Thomas Seitel und Tochter Nala das Familienglück in ihrer Villa am Ammersee in Bayern.

Wer ist die neue Liebe von Silbereisen?

Die Schlagersängerin ist längst wieder vergeben – und zwar mit ihrem Tanzpartner Thomas Seitel. Im Dezember kam ihre gemeinsame Tochterzur Welt.

Wer ist der Partner von Beatrice Egli?

Den Mann, den die schöne Schweizerin in ihr Herz gelassen hat, kennt sie schon seit fünf Jahren. Es ist ihr Musikproduzent Joachim Wolf (51). Schaut man auf sein Instagram-Konto, hätte man es ahnen können! Ganz viele Bilder von Beatrice – und er schwärmt so süß von ihr: „Sie ist die Sonne!

Ist Silbereisen mit der Sarah Zucker zusammen?

Sind Sarah Zucker und Florian Silbereisen füreinander bestimmt? Florian hat schon einen super Draht zu ihrer Familie: Sarahs Bruder Ben Zucker (38) ist ein guter Freund des Showmasters und scheint eine Beziehung der beiden zu befürworten – das sind doch die besten Voraussetzungen!

Wer sind die Eltern von Thomas seitel?

Wie „BILD“ berichtet, haben sich seine Eltern vor einigen Jahren getrennt. Der junge Thomas blieb demnach bei seinem Vater Günter, der heute in Eppertshausen bei Frankfurt lebt. Eine schwere Zeit, die Vater und Sohn sicherlich zusammengeschweißt hat. Dem Artikel zufolge haben beide ein sehr gutes Verhältnis zueinander.

Kann Helene Fischer Russisch?

einzige Verbindung zu Russland. Sie. versteht diese Sprache gut, aber. Helene kann kaum noch Russisch.

Wer ist anelia Janeva?

Die junge Berliner Künstlerin ist ein wahres Multitalent. Sie begann ihre Karriere als international bekannte Tänzerin und vervollständigte ihre künstlerische Laufbahn als äußerst erfolgreiche Fotografin und Make Up Artistin.

Wie heisst das Kind von Lena und Mark?

"Die magischste Erfahrung meines Lebens brachte Luca Malaika letzte Woche in unsere Welt. Sie hat sofort unsere Herzen für immer gestohlen", schrieb die 29-Jährige bei Instagram.

Sind Lena und Mark Forster noch ein Paar?

Es ist Liebe! Die deutsche Musikwelt hat ein neues Traumpaar - Lena Meyer-Landrut (28) und Mark Forster (35) sind ein Paar. Zuvor war Lena seit Januar 2019 Single gewesen. Hotelgäste wollen die beiden turtelnd am Tegernsee erwischt haben.

Vorheriger Artikel
Welche Krankheit hat Chuck?