Zum Inhalt springen

Wie lange wird es Marvel noch geben?

Gefragt von: Kati Dittrich-Simon  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 5/5 (59 sternebewertungen)

Marvel schießt in den kommenden Jahren mal wieder aus allen Zylindern und präsentiert zahlreiche neue Filme und Serien. Neu Staffeln, neue Helden und neue Schurken erwarten uns in den Phasen 5 und 6. Vorerst schließt "Black Panther 2" im November 2022 die 4. MCU-Phase ab.

Wie lange wird es Marvel geben?

Im Jahr 2024 wird voraussichtlich am 16. Februar ein weiterer Film veröffentlicht. Zudem wurden für 2025 mit dem 14. Februar und dem 25. Juli, sowie für 2026 mit dem 13. Februar, 1. Mai, 24. Juli und 6. November sechs weitere Termine für Marvel-Filme bekanntgegeben.

Wie viele Marvel-Filme wird es noch geben?

Die Multiverse Saga hat begonnen. Black Widow, Shang-Chi, Eternals und Spider-Man: No Way Home machten den Anfang und 2022 können sich Fans auf jede Menge neuer Marvel-Filme freuen. Insgesamt sechs Marvel-Filme starten 2022, wobei nicht alle davon direkt mit dem MCU verbunden sind.

Wie lange bleibt ein Marvel Film im Kino?

Auch nach der großen Zäsur namens „Avengers: Endgame“ geht es mit dem Marvel Cinematic Universe (MCU) natürlich weiter. Fans erwarten in den nächsten Jahren etliche neue Superheld*innen und weitere Abenteuer mit bereits bekannten und beliebten Figuren.

Welche Marvel-Filme sind noch geplant?

Neue Marvel-Filme 2022 bei Disney Plus
  • Black Panther: Wakanda Forever, Kinostart: 11. ...
  • Werewolf by Night, Start: Oktober 2022.
  • Guardians of the Galaxy Holiday Special, Start: Weihnachten 2022.
  • Ant-Man and the Wasp: Quantumania, Kinostart: 17. ...
  • Guardians of the Galaxy Vol. ...
  • The Marvels, Kinostart: 28. ...
  • Blade, Kinostart: 03.

Warum ist Marvel Phase 4 so PLANLOS?

26 verwandte Fragen gefunden

Was kommt nach Endgame?

Wann spielt "She-Hulk"? Die Chronologie der Marvel-Serien. Die neueren MCU-Serien "WandaVision", "The Falcon and the Winter Soldier" sowie "Loki" spielen alle nach den Ereignissen von "Avengers: Endgame" – wahrscheinlich etwa zeitgleich mit oder kurz vor "Spider-Man: Far From Home".

Wann wird es Avengers 5 geben?

Release: Wann ist der Kinostart von Avengers 5: The Kang Dynasty? In den USA soll Avengers 5 am 2. Mai 2025 ins Kino kommen.

Wann kommt der letzte Marvel Film?

Marvel-Filme in Phase 4:

Spider-Man: No Way Home (2021) Doctor Strange in the Multiverse of Madness (2022) Thor: Love and Thunder (2022) Black Panther: Wakanda Forever (ab 2022)

Welche Filme kommen 2023 raus?

Alle Kinofilme 2023
  • k.A. 65 (2023) Science Fiction, Thriller. ...
  • 16.02.2023. Ant-Man and the Wasp - Quantumania (2023) ...
  • k.A. Aquaman and the Lost Kingdom (2023) ...
  • k.A. The Ark - An Iron Sky Story (2023) ...
  • 19.01.2023. Babylon - Rausch der Ekstase (2022) ...
  • k.A. Barbie (2023) ...
  • k.A. Being Mortal (2023) ...
  • k.A. Blade (2023)

Was kommt 2022 von Marvel?

Superhelden-Filme 2022: Über Marvel & DC hinaus

Nicht zuletzt Sylvester Stallone will nach Marvels Guardians of the Galaxy Vol. 2 und DCs The Suicide Squad jetzt in Samaritan seinen eigenen Weg als gealterter Superheld gehen.

Wann kommt Iron Man 4 in die Kinos?

Zuvor gab es viele Spekulationen um einen weiteren Film der Iron Man-Reihe. Nun kann jedoch leider mit trauriger Gewissheit gesagt werden, dass es keinen "Iron Man 4" geben wird.

Was kommt nach No Way Home?

Mit "Spider-Man: No Way Home" wurde ein weiteres Kapitel einer Marvel-Geschichte abgeschlossen. Der Actionfilm wurde 2021 veröffentlicht und zu einem echten Kassenhit. Zusammen mit den beiden Vorgängern "Spider-Man: Homecoming" und "Spider-Man: Far From Home" bildete er den finalen Teil der Superhelden-Trilogie.

Wie geht es mit den Avengers weiter?

Die Zukunft des Marvel Cinematic Universe steht fest.

Avengers 5 und 6 wurden bereits angekündigt, außerdem starten neue Filme wie Blade, Deadpool 3, Fantastic Four oder Thunderbolts. Wir liefern euch einen Überblick, was für neue Marvel-Filme euch in den kommenden Jahren auf der Kinoleinwand erwarten.

Welche Marvel Serie kommt als nächstes?

Nachdem WandaVision, The Falcon and the Winter Soldier, Loki, What If und Hawkeye den Anfang machten, können wir uns 2022 auf viele weitere MCU-Serienstarts freuen.

Wann kommt die She Hulk Serie?

Seit 18. August dürfen sich Fans des Marvel Cinematic Universe (MCU) an der neuen Serie „She-Hulk: Die Anwältin“ erfreuen. Im jüngsten Marvel-Abenteuer muss sich Hulks alias Bruce Banners (Mark Ruffalo) Cousine Jennifer Walters (Tatiana Maslany) an ihr neues Leben gewöhnen.

Wer ist der Stärkste von den Avengers?

Es handelt sich bei dem bis dato stärksten Avenger nämlich um Scarlet Witch, auch bekannt als Wanda Maximoff. Seit jeher ist sie der Avenger mit dem wohl größten Machtpotenzial und sie scheut sich auch nicht, dieses der Welt zu offenbaren.

Was hält Tony Stark am Leben?

Nachdem Tony bei seiner Entführung in Afghanistan fast durch Granatsplitter gestorben wäre, wird er durch einen Arc-Reaktor am Leben gehalten, da dieser einen Magneten antreibt welcher die Granatsplitter von seinem Herz wegzieht.

Ist Venom von Marvel?

In den Marvel-Comics ist Venom ein eigensinniger, symbiotischer Alien, der einen Wirt benötigt, um zu überleben, diesem aber im Gegenzug außergewöhnliche Kräfte verleihen kann. Als Realfigur und Gegner von Spider-Man war Venom erstmals im Film Spider-Man 3 zu sehen und wurde hier von Topher Grace verkörpert.

Wann kommt Avengers 6?

„Avengers 5: The Kang Dynasty” und „Avengers 6: Secret Wars” lauten die Titel der neuen Avengers-Filme, die im Mai 2025 und November 2025 in die Kinos kommen sollen. Sie schließen laut Kevin Feige Phase 6 des MCU ab, die im November 2024 mit den „Fantastic Four” ihren Anfang nimmt.

War Avengers Endgame der letzte Teil?

Er führt die Handlung von Avengers: Infinity War aus dem Vorjahr fort und ist der zehnte und vorletzte Film der sogenannten Phase 3. Am 21. Juli 2019 wurde Avengers: Endgame der erfolgreichste Film weltweit nach Einspielergebnis und verdrängte damit Avatar – Aufbruch nach Pandora auf Platz 2.

Wann kommt der neue Avengers?

Zwei neue Avengers-Filme kommen 2025

Avengers: The Kang Dynasty und Avengers: Secret Wars lauten die Titel der beiden Neuankündigungen, die auf der Comic-Con jeweils mit einem Logo angeteasert wurden. The Kang Dynasty kommt im Mai 2025 und Secret Wars im November 2025 in die Kinos.

Welches ist der älteste Marvel Film?

  • Spider-Man.
  • Black Widow.

Ist Batman von Marvel?

DC Comics ist neben Marvel Comics einer der größten US-amerikanischen Comicverlage. Besonders bekannt ist er aufgrund der Comicserien Batman und Superman. Weitere bekannte Figuren und Reihen sind u.

Wird es einen 5 Teil von Thor geben?

“ Ob Thor-Darsteller Chris Hemsworth und Taika Waititi für den fünften Teil erneut als Team vor und hinter der Kamera mitmischen werden, bleibt abzuwarten. Im Gespräch mit Variety verriet der „Thor: Love and Thunder“-Regisseur, dass er und Hemsworth selbst von der Ankündigung einer Thor-Rückkehr überrascht wurden.

Vorheriger Artikel
Warum sind am Strand Holzpfähle?
Nächster Artikel
Wie ist die Vorhaut normal?