Zum Inhalt springen

Wie lange waren Tayfun und Nihan zusammen?

Gefragt von: Marlis Böhme  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.3/5 (53 sternebewertungen)

Nihan und Tayfun hatten 2016 geheiratet. In vielen Clips gewährten sie der Community damals einen Einblick in die Vorbereitungen vom Fest. Welche Projekte nun geplant sind, gab die sympathische Influencerin nicht bekannt.

Haben Nihan und Tayfun getrennt?

Nihan und Tayfun sind kein Liebespaar mehr!

"Wir möchten euch mitteilen, dass wir uns schon vor langer Zeit im Guten getrennt haben. Unsere Entscheidung haben wir uns reiflich überlegt und gemeinsam getroffen. Wir respektieren uns und sind immer noch gut befreundet", schrieb sie in ihrer Insta-Story.

Wie viel Jahre alt ist Nihan?

Löhne - YouTuberin Nihan (26) aus Löhne schauen regelmäßig Hundertausende zu, wenn sie sich schminkt oder aus ihrem Leben erzählt.

Welche influencer haben sich getrennt?

So äußern sich die beiden Influencer zur Trennung. Nach Weihnachten ließen sie die Bombe platzen: Was sich bereits an den Tagen zuvor in Postings und Instagram-Storys der Beiden angedeutet hatte, hat das Influencer-Paar aus Göppingen nun bestätigt: Karo und Ben Kauer haben sich getrennt.

Hat sich Paola Maria getrennt?

Paola Maria (28) hat eine harte Zeit hinter sich. Die YouTuberin und Sascha Koslowski (35) trennten sich im Februar 2022 voneinander, wegen ihrer zwei Kinder blieben sie allerdings Nachbarn.

NIHAN & TAYFUN getrennt! Nihans STATEMENT! - Instatalk

36 verwandte Fragen gefunden

Wie lange waren Paola und Sasha zusammen?

Im Jahr 2013 begann Paola Maria eine Beziehung mit dem deutschen YouTuber Alexander Koslowski des Komikerduos DieAussenseiter. Im Oktober 2015 verlobten sie sich, im September 2017 folgte die Heirat. Ende Februar 2022 wurde die Trennung öffentlich. Die beiden haben im Dezember 2018 und November 2020 geborene Söhne.

Sind Bibis und Julian noch zusammen?

Beide bestätigten vor einigen Tagen, dass sie nicht länger ein Paar seien. Trotz Liebes-Aus verbindet die beiden aber noch viel: Sie haben sich in den vergangenen Jahren ein Imperium zusammen aufgebaut, sie haben zwei gemeinsame Kinder und wohnten natürlich auch zusammen.

Welche Paare haben sich 2022 getrennt?

Jim Beaver und Sarah Spiegel. „Supernatural“-Star Jim Beaver und seine Frau Sarah Spiegel haben sie getrennt, wie „TMZ“ berichtete. Nach drei Jahren Ehe habe der Schauspieler laut der Boulevard-Website die Scheidung eingereicht. Das Paar soll sich schon Mitte August getrennt haben.

Welches Paar hat sich getrennt?

Trennungs-Schock!

Bauer Peter und seine Kerstin sind kein Paar mehr. Und dabei waren sie DAS Traumpaar der 17. Staffel von "Bauer sucht Frau". Auf Instagram gab das Paar nun überraschend seine Trennung bekannt.

Hat Ben Kauer eine neue Freundin?

Über ein Jahr ist es nun schon her, als die traurigen Neuigkeiten die Runde machten: Kurz vor Weihnachten 2020 gaben die Influencerin und ihr Ex Ben Kauer bekannt, dass sie keine gemeinsame Zukunft mehr sehen.

Welche Youtuber haben sich getrennt?

KuchenTV und Gina sind nicht mehr zusammen

Noch schockierender war jedoch die Trennung von BibisBeautyPalace und ihrem Ehemann Julienco. Die beiden sind über 14 Jahre durch dick und dünn gegangen und haben alles mit ihren Fans auf YouTube und Instagram geteilt.

Woher kommt Nihan?

Nihan ist ein türkischer Vorname.

Sind Meike und Markus noch ein Paar?

Marcus Muth nimmt an „Prominent getrennt“ 2022 teil

Dort nahm er mit seiner damaligen Freundin Meike Emonts teil. Mittlerweile sind die beiden kein Paar mehr und deshalb goldrichtig bei „Prominent getrennt“.

Sind Gigi und Michelle wieder zusammen?

„Prominent getrennt“ hatte Michelle Daniaux und Gigi Birofio wieder zusammengebracht. Die beiden verließen das Format als Paar. Doch nach einiger Zeit war von den beiden nichts mehr zu hören. Es wurde klar, dass es zu einer erneuten Trennung gekommen war.

Sind Robin und Lena wieder zusammen?

Lena und Robin kamen sich nach „Prominent getrennt“ näher

„Nach den Dreharbeiten sind wir uns wieder näher gekommen. Das Format hat sehr viele Erinnerungen aufgewühlt und dazu hat man wieder viel Zeit miteinander verbracht“, sagte die Studentin dem Portal.

Welches Promi Paar lässt sich scheiden?

Vitali und Natalia Klitschko

Seit 1996 sind der ehemalige Profiboxer Vitali Klitschko und seine Natalia verheiratet, doch nach 26 Jahren Ehe steht nun die Scheidung an. Der Bürgermeister der Stadt Kiew und die Sängerin leben schon seit Jahren getrennt voneinander – er in der Ukraine, sie in Hamburg.

Wann ist eine Trennung am besten?

Wenn du dich mehr freust, Zeit ohne den Partner zu verbringen als mit ihm. Wenn ihr überhaupt nicht mehr zusammen lacht. Wenn ihr jenseits von Alltagskram keine gemeinsamen Gesprächsthemen findet. Wenn du Situationen, die du gewöhnlich mit ihm gemeinsam verbracht hast, eher meidest als herbeiführst.

Wie kann man eine Trennung am besten verarbeiten?

5 Tipps, um die Trennung zu verarbeiten
  • Hol dir Unterstützung von Freunden und Familie. ...
  • Setz Dinge in die Tat um, die während der Beziehung nicht möglich waren. ...
  • Power dich regelmäßig beim Sport aus. ...
  • Leg dir eine Erinnerungskiste an. ...
  • Orientiere dich neu.

Warum Bibi und Julienco getrennt?

„Bibi hat sich getrennt. Ja, viel mehr kann ich und will ich gerade zum aktuellen Zeitpunkt darüber gar nicht sagen“, verriet Julienco seinen Fans. Nachdem Gerüchte um ein Liebes-Aus, nach immerhin vier gemeinsamen Ehe-Jahren, die Runde machten, ist jetzt klar, von wem die Trennung ausgegangen ist.

Wie viel Geld verdienen Bibi und Julian?

Bibis Einnahmen setzen sich aus verschiedenen Bereichen zusammen und betragen rund 110.000 Euro pro Monat. Neben YouTube hat sie noch diverse Betätigungsfelder, mit denen sie sich ihr beachtliches Vermögen aufgebaut hat. Wir zeigen womit Bibis Beauty Palace dies geschafft hat!

Sind Bibi und Julienco wirklich getrennt?

Julian erklärte zur Trennung: "Ich mache es kurz und schmerzlos: Ja, es stimmt, Bibi und ich haben uns getrennt. Bibi hat sich getrennt." Kurze Zeit später meldete sich die Youtuberin zu Wort. Sie bestätigte die Trennung so: "Ja, wir beide sind nicht mehr zusammen.

Warum haben Paola und Sascha Schluss gemacht?

Beziehung funktioniere nicht mehr

Nun haben sich die Eltern von zwei Söhnen tatsächlich getrennt. Vor allem die vergangenen beiden Jahre, in denen sie zwischenzeitlich in Dubai und auf Madeira lebten, seien schwer für die Netz-Stars gewesen, was auch der Grund für ihr Ehe-Aus sei.

Was ist mit Dima und Sascha?

Dima (links) und Sascha (rechts) DieAussenseiter bestehen aus Alexander und Dimitri Koslowski. Sie nennen sich auch Koslowski Brothers, sind jedoch Cousins. Beide sind in Kasachstan (damals Sowjetunion) geboren und später nach Russland gezogen, bevor sie mit 10 bzw. 17 Jahren nach Deutschland kamen.

Wie viel Geld verdient Paola Maria?

Paola Maria Koslowski (28), wie die gelernte Parfümeriefachverkäuferin mit ganzem Namen heißt, kann an die 10 000 Euro pro Instagram-Post verdienen. Ihr Kanal auf Youtube hat derzeit fast zwei Millionen Abonnenten, auf Instagram folgen ihr knapp fünf Millionen Follower.

Vorheriger Artikel
Wie fit ist man mit 70?
Nächster Artikel
Wann soll man den Pool abdecken?