Zum Inhalt springen

Wie lange waren Pietro und Laura ein Paar?

Gefragt von: Domenico Runge MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (59 sternebewertungen)

Laura und Pietro: Auf und Ab der Beziehung
Das erste Mal machten sie im Herbst 2020 ihre Lieben öffentlich. Wie sie kürzlich verrieten, haben sie sich seitdem schon fünf- bis sechsmal getrennt. Doch die Liebe zueinander und nun auch der gemeinsame Sohn, den sie erwarten, lassen sie für ihre Beziehung kämpfen.

Wie lange sind Pietro und Laura ein Paar?

Pietro Lombardi und Laura Maria haben erst Mitte Juni ihr Liebescomeback öffentlich gemacht. Sie waren bereits 2020 ein Paar, gaben jedoch nach ein paar Monaten ihre Trennung bekannt. Von 2013 bis 2019 war Lombardi mit Sängerin Sarah Engels (29) verheiratet. Aus ihrer Beziehung stammt Sohn Alessio (7).

Wann waren Pietro und Laura zusammen?

Bereits 2020 waren Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa ein Paar. Doch die Trennung erfolgte nur wenige Wochen, nachdem sie ihre Partnerschaft publik gemacht hatten. Im Juni 2022 teilten sie dann via Instagram mit, dass sie wieder zusammengefunden haben.

Wie alt ist Laura Maria von Pietro?

Nun allerdings meldete sich Laura mit beunruhigenden Worten bei ihrer Instagram-Community. Die 26-Jährige hat während ihrer Schwangerschaft offenbar mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen – und fragt öffentlich um Rat.

Wer ist Pietros Freundin?

Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria Rypa erwarten ein Baby. Seit Juli sind sie wieder offiziell zusammen, verheiratet sind sie nicht. Die Freundin des DSDS-Stars stellte daher klar: Bleibt das so, wird das Baby ihren Nachnamen tragen.

Mädchen oder Junge? Pietro und Laura verraten Babygeschlecht

34 verwandte Fragen gefunden

Wie viel Geld haben die lombardis?

Im TV hat der ehemalige DSDS-Sänger Pietro inzwischen jedoch bewiesen, dass er seine Finanzen auch alleine ganz gut im Griff hat. Immerhin hat Pietro Lombardi ein geschätztes Vermögen von 2,5 Millionen Euro.

Wer ist Laura Maria?

Laura Maria Rypa (26) lernt aus ihren Fehlern. Die Influencerin und DSDS-Juror Pietro Lombardi (30) feierten erst im vergangenen Juni ihr Liebes-Comeback. Nach wenigen Wochen überraschte das Paar seine Fans mit einer weiteren freudigen Neuigkeit: Die beiden erwarten gemeinsamen Nachwuchs!

Was arbeitet Laura Maria?

Laura Maria Rypa lebt in ihrer Wahlheimat Düsseldorf und arbeitet als Rechtsanwaltsfachangestellte in einer Düsseldorfer Kanzlei. Außerdem hat sie als Influencerin auf Instagram eine Community von mehreren hunderttausend Followern. Insbesondere seit der Beziehung mit Pietro Lombardi explodieren ihre Followerzahlen.

Was macht die Freundin von Pietro Lombardi?

Laura Maria Rypa (26) und DSDS-Juror Pietro Lombardi (30) könnten aktuell nicht glücklicher sein: Die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Nachdem Laura Maria und Pietro vor etwa zwei Monaten ihr Liebes-Comeback öffentlich machten, stehen nun Frauenarztbesuche und Shoppen in Babymärkten auf dem Plan.

Hat Pietro Lombardi wieder eine Freundin?

On-off-Beziehung: Das ist ihre Liebesgeschichte

Pietro und Laura Maria führten eine On-off-Beziehung und fanden nach ihrer Trennung im Oktober 2020 im Juni 2022 wieder zueinander. Die Liebesgeschichte des Musikers und der Influencerin war der Öffentlichkeit bekannt.

Hat Pietro Lombardi aktuell eine Freundin?

Vor wenigen Wochen gaben Sänger Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria Rypa bekannt, dass sie Eltern werden. "Wenn aus Liebe Leben wird", schrieben sie bei Instagram unter anderem zu einem gemeinsamen Bild, auf dem sie einen positiven Schwangerschaftstest und kleine Schuhe in die Kamera halten.

Sind Pietro und Katja zusammen?

Pietro Lombardi kommt bei Katja Krasavice ins Schwärmen

Die Aktion sorgte für Gesprächsstoff bei den Fans. Dann wurde aufgeklärt: Das Ganze passierte nur ihm Rahmen des gemeinsamen Musikvideos zu „You're my heart, you're my soul“. Pietro Lombardi und Katja Krasavice klären endlich über ihre Beziehung zueinander auf.

Warum waren Laura und Pietro getrennt?

"Wir haben uns einfach nicht mehr so verstanden, wie es sein sollte", erklärte Lombardi im Oktober 2020. Doch schon damals sagte er auch: "Vielleicht braucht man einfach eine Trennung, dass man dann wieder zueinander findet. Wer weiß, was die Zeit bringt. Jetzt muss erstmal Zeit vergehen, es kann alles passieren.

Sind Sarah Engels und Pietro Lombardi wieder zusammen?

Einer stammte jetzt von Sarah Engels. Pietro und Sarah trennten sich 2016, aus ihrer Beziehung ging Sohn Alessio hervor. Die Sängerin schrieb: "Ich wünsche euch beiden nur das Beste und dass sich nach dem holprigen Start alles zum Guten wendet.

Wer ist mit Pietro Lombardi zusammen?

Erst vor knapp zwei Monaten haben sie ihr Liebescomeback verkündet, jetzt gehen Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria Rypa einen Riesenschritt: Die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Auf Instagram übermittelten der Sänger und die Influencerin die große Nachricht.

Wie alt ist Laura Maria RPA?

Köln - Vor Kurzem verkündete Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (26), dass sie ein gemeinsames Kind erwarten.

Wie viel verdient Sarah Engels?

Das geschätzte Vermögen von Sarah Engels beträgt 2 Millionen Euro. Seit Mai 2021 ist Sarah mit dem Fußballer Julian Büscher verheiratet, der ihren Mädchennamen angenommen hat.

Was verdient Sarah Connor pro Konzert?

Pro Auftritt kassiert Sarah Connor ungefähr 100.000 Euro.

Was für ein Auto fährt Pietro Lombardi?

Für Sänger Pietro Lombardi (29) ist das schwer zu machen. Er fährt eine Mercedes G-Klasse. Der PS-Koloss säuft literweise Sprit! Unter 10 Liter pro Hundert Kilometer ist nichts zu machen, über 20 Liter beim besonders PS-starken Mercedes G63 eher die Regel.

Hat Katja geheiratet?

Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen. Nun enthüllten Katja und Pietro endlich, was es mit den dubiosen Hochzeitsandeutungen auf sich hat: All das war Teil einer Werbekampagne für ihre gemeinsame Single "You're My Heart, You're My Soul".

Hat Katja einen Freund?

Krasavice ist Single

Aktuell ist die „Narben“-Interpretin erfolgreicher denn je. Ist da überhaupt Zeit für einen festen Partner? Aktuell soll Katja nicht vergeben sein, wie selbst verrät: „Ich bin Single und ich finde es auch sehr schwierig jemanden zu finden, weil ich jetzt einfach viel reifer bin.

Welches Lied hat Dieter Bohlen für Pietro Lombardi geschrieben?

Dafür haben sie sich den Poptitan, Dieter Bohlen, an die Seite geholt. Mit ihm verbindet Lombardi seit seinem DSDS-Sieg 2011 eine enge Freundschaft. Und so fungiert Bohlen im Video zu "You're my Heart, You're my Soul" als Priester im schwarzen Gewand mit Bling-Bling-Kette um den Hals.

Vorheriger Artikel
Was tun gegen Einkauf aktuell?
Nächster Artikel
Warum bei Xetra kaufen?