Zum Inhalt springen

Wie lange spielt Hummels bei Dortmund?

Gefragt von: Osman Schütze  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (41 sternebewertungen)

Mit Borussia Dortmund ist er 2010/11 und 2011/12 Deutscher Meister geworden. 2016/17, 2017/18 und 2018/19 hat er außerdem mit dem FC Bayern München den Meistertitel geholt. Mit 393 Spielen in seiner Bundesliga-Karriere steht Mats Hummels außerdem auf Platz 4 unter den aktuellen Bundesligaspielern.

Wie lange ist Mats Hummels bei Dortmund?

Dortmund – Der Vertrag von Mats Hummels bei Borussia Dortmund läuft im Sommer 2023 aus. Dem routinierten BVB-Innenverteidiger steht eine richtungsweisende Saison bevor. Mit bedenklicher Tendenz.

Wann wechselte Hummels zu Dortmund?

Mats Hummels ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr. Mats Hummels war bis 2016 Fußballer bei Borussia Dortmund und gewann mit dem BVB 2012 die Meisterschaft und den DFB-Pokal. Von 2010 bis 2019 war er auch Spieler der Deutschen Nationalmannschaft.

Ist Mats Hummels noch bei Dortmund?

BVB-Star Mats Hummels geht in sein letztes Vertragsjahr bei Borussia Dortmund.

Sind Caty und Mats getrennt?

Berlin. Rund ein Jahr nach den ersten Trennungsgerüchten hat Moderatorin Cathy Hummels (34) jetzt erstmals bestätigt, dass sie und Fußballer Mats Hummels (33) sich nach 14 Jahren Beziehung, davon sieben Jahre als Eheleute, scheiden lassen.

Mats Hummels Moukoko Interview Nach Dem Spiel Borussia Dortmund 1 vs 0 FC Schalke 04 17/09/2022

21 verwandte Fragen gefunden

Wo ist Mats Hummels gerade?

Mats Hummels ist seit 2019 bei BVB Dortmund. Noch bis zum Sommer 2023 läuft sein Vertrag. Im Interview mit den "Ruhr Nachrichten" im Trainingslager in Bad Ragaz blickt er auf seine bisherige Karriere zurück, wagt auch einen Blick in die Zukunft und spricht über die Trennung vom BVB und Ex-Coach Marco Rose.

Wie viel kostet Mats Hummels?

Nach einer Zwischenstation beim FC Bayern München freut sich der BVB-Abwehrspieler mittlerweile über eine Jahressumme von rund 10 Millionen Euro brutto. Hinzu kommen Bonuszahlungen, Sponsoring-Einnahmen, der Ertrag aus Werbeverträgen und und und. Sein Vermögen wird, Stand 2021, auf rund 40 Millionen Euro geschätzt.

Wie viel wert ist Hummels?

Die Statistik gibt einen Überblick über die Entwicklung des Marktwertes des Fußballspielers Mats Hummels vom Januar 2010 bis zum Juni 2022. Zuletzt wurde der Marktwert von Hummels mit 6,5 Millionen Euro beziffert.

Hat Mat Hummels Abitur?

Philipp Lahm (32) und Mats Hummels (27), die als helle Köpfe gelten, besitzen kein Abitur.

Wie schnell ist Mats Hummels auf 100m?

Mats Hummels: 30,8 km/h.

Warum spielt Hummels heute nicht bei Dortmund?

Innenverteidiger Mats Hummels, der das Spiel nach der Halbzeit nicht mehr fortsetzen konnte, wird dem BVB aufgrund einer Muskelverletzung im Oberschenkel mehrere Wochen fehlen. Die Schulterverletzung von Mittelfeldakteur Mo Dahoud wird in den kommenden Tagen weitere Untersuchungen erfordern.

Wie schnell ist Hummels?

Hummels, rund neunzig Kilogramm schwer, war auch in diesen Jahren nicht der Wendigste, aber fitter und schneller. Sein Topspeed sei von 34,7 auf 32,1 Kilometer pro Stunde gesunken, schreibt die Sport Bild.

Wo wohnt Hermann Hummels?

FC Bayern: Hummels' neues Leben in München.

Wie viel wert ist Lewandowski?

Die Statistik gibt einen Überblick über die Entwicklung des Marktwertes des Fußballspielers Robert Lewandowski vom März 2008 bis zum Juni 2022. Zuletzt wurde der Marktwert von Lewandowski mit 45 Millionen Euro beziffert.

Wie gut ist Mats Hummels?

Mats Hummels hat nach 5 Spieltagen in der laufenden Saison 0 Assists. Mit diesem Wert belegt er in der Bundesliga Platz 301 der Assist-Rangliste. Zudem hat er insgesamt 0 Chancen kreiert - Platz 421 im Ranking.

Wie viel verdient Mats Hummels im Jahr?

2121 Verträge bekannt Durchschnittsgehalt/Monat 125Tsd.

Wie viel Geld bekommt Cathy Hummels?

Schätzungen zufolge könnten Cathy Hummels rund 15 Millionen Euro zustehen.

Wo spielt Hummels 2022?

Mats Hummels | Borussia Dortmund | Bundesliga | 2022/23 | Spielerprofil - kicker.

Was ist bei den Hummels los?

Im August berichtete die Bild zum ersten Mal über eine mögliche Trennung von Influencerin Cathy Hummels und BVB-Kicker Mats Hummels. Dem Bericht zufolge soll sich der Fußballer bereits Anfang 2021 von seiner Frau getrennt haben.

Was ist mit Cathy und Mats?

Nun scheint die Liebe zwischen Mats Hummels und seiner Ehefrau Cathy ein Ende gefunden zu haben. Wie RTL aus dem engen Umfeld von Cathy Hummels erfuhr, wurde bereits die Scheidung eingereicht. Zuvor hatte auch die "Bild"-Zeitung darüber berichtet. Das Paar soll seit einem Jahr getrennt leben.