Zum Inhalt springen

Wie lange sind Nico Santos und Aileen zusammen?

Gefragt von: Maja Hecht  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (46 sternebewertungen)

Das Paar war vier Jahre lang zusammen, bevor er der Bunte erklärte: “Die Trennung ging schon von uns beiden aus. Es war ein ziemlich langes Auf und Ab.”

Hat Nico Santos 2022 eine Freundin?

Nico Santos hat auf Mallorca geheiratet. "Es fühlt sich wirklich sehr gut an als frischgebackener Ehemann", schwärmt er im Interview. Nico Santos, 29, hat seiner Partnerin Aileen Anfang Juni das Jawort gegeben: Vergangene Woche teilte der Sänger auf Instagram romantische Fotos der Hochzeit auf Mallorca.

Wann heiratet Nico Santos?

Sänger Nico Santos gab vor wenigen Wochen seiner Aileen vor 100 Gästen das Jawort. Seine Halbschwester Susanna Wellenbrink war nicht auf Mallorca dabei. Musiker Nico Santos (29) hat Ja gesagt. Mitte Juni veröffentlichte er romantische Fotos seiner Eheschließung mit Ehefrau Aileen.

Wie hat Nico Santos seine Freundin kennengelernt?

Seine Freundin kennt Nico Santos seit 9 Jahren

In der MDR-Talkshow „Riverboat“ geriet der sonst so schweigsame Sänger ins Plaudern und sprach über ihr Kennenlernen auf Mallorca: „Wir kennen uns schon seit neun Jahren. Sie hat im gleichen 'Robinson Club' gearbeitet, wo ich auch gearbeitet habe, vor fast zehn Jahren.

Sind Lea und Nico ein Paar?

Von Kollegen zu guten Freunden: Nico Santos und Lea

Und auch Lea gibt trotz süßen Instagram-Posts der beiden Musiker Entwarnung. „Wir sind nur gute Freunde. Also an alle Mädels da draußen: Keine Sorge“, scherzt sie im Interview mit RTL.

⛔️"Nico Santos" bringt Freundin Aileen zu The Voic3! Ist Ex Freundin Nina Neuer auch dabei

30 verwandte Fragen gefunden

Was arbeitet Nico Santos Freundin?

Sie hat im gleichen Club gearbeitet, in dem ich auch vor fast zehn Jahren gearbeitet habe. Die ersten Möbel, die ich in Deutschland hatte, hatte ich wegen ihr. Als ich dann mal nach Köln gezogen bin, hat sie mir die ersten Wohnungen gezeigt und wie Köln aussieht.

Wie viel Geld hat Nico Santos?

Wie bei vielen inzwischen bekannten Acts begann seine Karriere auf YouTube. Neben eigenen Songs produzierte er auch für Lena Meyer-Landrut, Helene Fischer und Bushido. Santos stand bereits mehrmals als Schauspieler vor der Kamera. Das geschätzte Vermögen von Nico Santos beträgt 4 Millionen Euro.

Wer ist Inscopes Freundin?

Doch nur wenig später machte er seine Beziehung zu der Influencerin Alexa Breit dann öffentlich. Auch über ihr erstes Kennenlernen sprachen die beiden Turteltauben bereits vor laufenden Kameras.

Hat Nico Santos 2021 eine Freundin?

Nico Santos hat seine Partnerin Aileen geheiratet. Auf Instagram hat der Sänger erste Fotos von der romantischen Hochzeit geteilt. Nico Santos (29) ist unter der Haube! Der Sänger und "The Voice of Germany"-Coach hat seiner Partnerin Aileen das Jawort geben.

Welcher The Voice Star hat geheiratet?

Nico Santos surft auf der Erfolgswelle. Musikalisch erobert er die Charts und auch privat gibt es Grund zur Freude: Der Sänger hat seine Partnerin geheiratet und teilt sein Glück auf Instagram.

Was macht die Schwester von Nico Santos?

Seine Halbschwester Susanna und deren Tochter Mia-Sophie, das Froop-Mädchen aus den TV-Werbespots, waren ebenfalls Schauspielerinnen. Nicos kleine Schwester Clarissa ist als Fotomodel tätig.

Welcher Sänger hat geheiratet?

Berlin (dpa) - Popsänger und "The Voice"-Coach Nico Santos ("Better") hat seine Freundin Aileen geheiratet. Auf Instagram veröffentlichte der 29-Jährige am Montagabend vier Fotos von der Trauung. Die Bilder, zwei davon Schwarz-Weiß, kommentierte er mit einem schwarzen Herz-Emoji.

Wer ist die beste Freundin von Nina Neuer?

Mit einem Kuss zeigen sie und Jan Philipp Weichert, wie glücklich sie sind. Manuel Neuers Ex-Frau Nina Neuer ist frisch verliebt. Sieben Monate nach der Scheidung hat sie einen neuen Mann an ihrer Seite: Der Glückliche heißt Jan Philipp Weichert und ist Springreiter.

Welcher The Voice Coach hat geheiratet?

Popsänger und «The Voice»-Coach Nico Santos («Better») hat seine Freundin Aileen geheiratet. Auf Instagram veröffentlichte der 29-Jährige am Montagabend vier Fotos von der Trauung. Die Bilder, zwei davon Schwarz-Weiß, kommentierte er mit einem schwarzen Herz-Emoji.

Wo lebt Nico Santos aktuell?

Er ist der Sohn des Schauspielers und Fernseh-Regisseurs Egon Wellenbrink und seiner Frau Lisa. Kurz nach der Geburt zieht die Familie auf die spanische Insel Mallorca.

Wer ist die Mutter von Inscopes Kind?

Und noch etwas fällt in den Nachrichten auf: Offenbar sind sich seine Follower sehr sicher, wer die Mutter des ungeborenen Kindes ist. Viele Fans schreiben, es handle sich um Influencerin Jennifer Saro (25), die aktuell ihr erstes Kind erwartet und sich mit Äußerungen zu dem Vater ihres Babys bislang eher zurückhält.

Sind Inscope und Elena noch zusammen?

Elena entgegnete Slavik, dass er nicht „rumheulen“ solle. Besonders pikant ist, dass Inscope21 und Elena Kamperi schon seit langem eine Beziehung nachgesagt wird. Zu allen Überfluss wurden Inscope21 und Elena Kamperi ein Werwolf-Paar im Spiel und ließen Slavik ins Messer laufen.

Wie viel Geld hat Inscope?

Das Vermögen von Inscope21

Damit hat er den Grundstein für sein Vermögen gelegt. Auf seinem YouTube-Kanal Inscope21 hat er über 2,7 Millionen Abonnenten, die Videos wurden mehr als 500 Millionen Mal angesehen. Damit generiert er einen monatlichen YouTube Verdienst von bis zu 12.000 Euro.

Hat Bushido noch Geld?

Bushido ist einer der erfolgreichsten Rapper Deutschlands. Mit seinem dem Genre Gangsta-Rap zugeordneten Stil erfreut sich der Sohn einer deutschen Mutter und eines tunesischen Vaters über unzählige Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das geschätzte Vermögen von Bushido beträgt 20 Millionen Euro.

Wie viel verdient Mark Forster im Jahr?

Mark Forster produziert nicht nur höchst erfolgreiche Musik, sondern ist auch bei den TV-Zuschauern sehr beliebt. Er ist zwar erst seit 2012 im Geschäft, doch konnte in den 10 Jahren nicht nur eine beachtliche Reichweite aufbauen, sondern auch ein geschätztes Vermögen von etwa 6 Millionen Euro.

Wie viel kostet ein Konzert von Nico Santos?

Nico Santos Tickets ab 34,00 €

Was hat Nico Santos studiert?

Nico Santos bürgerlicher Name

Als er zwei Monate alt war zogen seine Eltern mit ihm nach Mallorca, wo er auch aufgewachsen ist. Dies inspirierte ihn auch zu seinem spanischen Künstlernamen "Santos". Dort machte er sein Abitur und studierte anschließend Tontechnik in Köln.

Nächster Artikel
Was heißt XOXO Jugendsprache?