Zum Inhalt springen

Wie lange sind Carmen und Niklas zusammen?

Gefragt von: Hanni Kiefer B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 5/5 (69 sternebewertungen)

Bloggerin Carmen Mercedes Kroll, besser bekannt unter ihrem Instagram-Pseudonym Carmushka, war seit dem Frühjahr dieses Jahres mit Langzeit-Schatz Niclas verlobt. Den Antrag hatte der Geschäftsmann seiner Liebsten an ihrem 26. Geburtstag in ihrer Heimat Polen gemacht.

Wie lange sind Carmushka und Niklas zusammen?

Neues Familienmitglied für Carmen und Ehemann Niclas

Das verkündete sie auf ihrem Instagramprofil. Sie und Ehemann Niclas sind seit Mai 2019 verheiratet – jetzt kommt im Spätsommer 2020 ein neues Familienmitglied dazu: „Wir bekommen im September ein Knöpfchen“, verkündete die Bloggerin.

Ist Carmushka operiert?

Influencerin Carmushka teilt fast alles mit ihren 1 Million Followern – auch ihren letzten Beauty-Eingriff. Was sie hat machen lassen & welchen Eingriff sie bereut, liest du hier. Vor 5, 6 Jahren hat sie es schon einmal getan.

Wer ist Niclas Julien?

Niclas Kroll (@niclasjulien) ist wahrscheinlich der größte deutsche “Influencer wider Willen”. Er ist aber vor allem Unternehmer, Influencer und Creator Manager, Stratege, Kreativer und Consultant. Und in der deutschen Influencer-Szene einer der führendsten und prägenden Köpfe.

Wie hieß Carmen Kroll früher?

Carmushka früher und heute

Carmushka gehört zu den Top-Influencerinnen Deutschlands. Mit einer Million Follower*innen hat sie sich ein eigenes Business aufgebaut. Sie ist nicht nur Content-Creator, sondern auch eine wahre Business-Lady. Letztes Jahr haben sie und ihr Ehemann Niclas Julien ein Baby bekommen.

OUR PERFECT WEDDING | CARMEN & NICLAS

28 verwandte Fragen gefunden

Ist Carmushka Millionärin?

Beginnend mit einer Investition von 10 Euro beläuft sich ihr Vermögen heute auf etwa 10,5 Millionen Euro, wobei ein Werbebeitrag in ihrem Instagram Kanal mit über 26 Millionen Follower etwa 50,000 bis 75,000 Euro kostet.

Warum haben Carmushka und Anajohnson Streit?

Doch seit Ende vergangenen Jahres ist alles anders bei den beliebten Influencerinnen. Ana und Carmen, das unzertrennliche Doppelpack, gibt es nicht mehr. Die genauen Gründe, weshalb die zwei Freundinnen miteinander brachen, sind nicht bekannt.

Was hat Carmen Kroll studiert?

Carmen Kroll ist studierte Germanistin und Influencerin aus Köln. Neben dem Studium arbeitete sie als Model, entwickelte eine große Affinität für eigene Styles und gründete 2018 zusammen mit der Designerin Julia Zwingenberg das eigene Modelabel OH APRIL.

Wie heißt Carmushka mit Nachnamen?

Bloggerin Carmen Mercedes Kroll, besser bekannt unter ihrem Instagram-Pseudonym Carmushka, war seit dem Frühjahr dieses Jahres mit Langzeit-Schatz Niclas verlobt. Den Antrag hatte der Geschäftsmann seiner Liebsten an ihrem 26. Geburtstag in ihrer Heimat Polen gemacht.

Wie macht Carmushka Ihre Haare?

Carmushka sah früher ganz anders aus

Erst vor Kurzem überraschte Carmen Kroll ihre Follower:innen mit einem Umstyling. Statt mittelblonder Wallemähne ließ sie sich ihre Haare rotbraun färben und einen Pony schneiden. Nicht die erste Veränderung der Unternehmerin.

Wer ist bei Carmushka gestorben?

Köln - Der heftige Treppensturz von Star-Influencerin Carmushka hat an ihrem Popo eine schmerzhafte Verletzung hinterlassen. Carmen Kroll (29), wie die in Köln lebende Prominente offiziell heißt, war von einer steilen Treppe in ihrem Haus gefallen.

Warum ist Julia Zwingenberg nicht mehr bei Oh April?

Die Mode- und Fashionindustrie sei extrem hart und sie habe sich dazu entschlossen, sich anderen Dingen zu widmen.

Was ist das House of Carmushka?

Carmushka startete bereits vor einigen Jahren mit ihrem „The House of Carmushka“-Format, in dem sie Influencerinnen Tipps und Tricks mit an die Hand gibt, um noch erfolgreicher zu werden. Ende März 2022 verrät sie dann auf ihrem Instagram-Account: „Es ist endlich wieder so weit!

Ist Carmushka schwanger?

Schon lange brodelte die Gerüchteküche, ob und wann Carmen Kroll und Ehemann Niclas wohl Nachwuchs bekommen. Nun ist es tatsächlich so weit: Carmushka ist schwanger! Das teilte sie gestern mit Fotos ihrer kleinen Babykugel und dem positiven Schwangerschaftstest bei Instagram mit.

Wann hat Carmushka geheiratet?

Nach vielem hin und her haben wir uns nun spontan dazu entschlossen unser Hochzeitsdatum vorab preiszugeben uuuuuuund … wir heiraten am: 04.05.2019. Aaaaah! ONE WEEK TO GO!

Wo wohnt Carmen Kroll?

So wohnt Carmushka

Die ehemalige Miss Düsseldorf hat ein Faible für die Themen Lifestyle und Beauty und lebt mit ihrem Mann Niclas Kroll und ihrer Tochter Mathilda ebenso wie viele andere Influencerinnen in Köln.

Wie heißt das Kind von Carmushka?

Im August 2020 macht Mathilda ihr Familienglück perfekt. Die Kleine bestimmt jetzt den Alltag der beiden.

Wer hat Oh April gegründet?

Seit 2018 steht OH APRIL für lässigen femininen Chic mit Wohlfühlfaktor. Die Gründerinnen Julia Zwingenberg und Carmen Kroll kreieren mit ihrem Team lebensbejahende Must-Haves, die jede Frau in jeglicher Lebenslage stylen kann. Mit OH APRIL erschaffen Julia und Carmen Essential-Pieces für unangestrengte Powerfrauen.

Wo wohnen die Influencerin Köln?

Hahnwald, südlich von Rodenkirchen gelegen, ist der Promi-Hotspot von Köln. Mit seinen exklusiven und noblen Villenvierteln, großzügigen Gärten und altem Baubestand gehört Hahnwald zu den absoluten Top-Wohnlagen von Köln.

Wann ist Mathilda Kroll geboren?

Im August 2020 kam Töchterchen Mathilda zur Welt.

Wie heißen die Katzen von Carmushka?

Ich bin gebürtige Düsseldorferin mit polnischen Wurzeln und einem hübschen Nest in Köln. Dort lebe ich mit den schönsten Kreaturen dieser Welt zusammen: meinen Katzen; Jola & Balu. Keine Sorge, es sind bisher nur zwei.

Woher kommt Carmushka?

Ebenfalls super erfolgreich auf Insta: die Kölnerin Carmen Kroll. Bekannt ist sie vor allem unter dem Namen "Carmushka".

Ist Ana Johnson und Joyce verwandt?

Joyce Ilg on Instagram: “Gestern hat meine "Stiefschwester" @anajohnson___ geheiratet. Ihren tollen Freund @timblackx ❤. Sie passen einfach perfekt zusammen.

Vorheriger Artikel
Wie lange ist unverzüglich?