Zum Inhalt springen

Wie lange noch PS now?

Gefragt von: Herr Hugo Meister MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (66 sternebewertungen)

Sony Interactive setzt das um, worüber monatelang spekuliert wurde: Der Streaming-Dienst PlayStation Now geht in PlayStation Plus auf. Update vom 23. Juni 2022 (6 Uhr): Ab heute gilt die neue Preis-Struktur bei PlayStation Plus.

Was passiert mit PS Now Abo?

April 2022. Im Juni werden die beiden Playstation-Abonnements PS Plus und PS Now zu einem einzigen, dreistufigen Dienst zusammengelegt. Dabei sollen noch offene Laufzeiten der beiden alten Dienste in das neue Angebot übernommen werden.

Kann man PS Now Noch abonnieren?

Wenn du PS Now noch hast, dann wird es in PS+ Premium umgewandelt. Also die höchste der drei neuen Stufen des PS+. Offiziell kann man PS Now jetzt nicht mehr abonnieren bzw. nur noch die 1-Monat-Version.

Wann wird PS Plus und PS Now zusammengelegt?

März 2022. Schon lange gab es Gerüchte über eine Weiterentwicklung von Sonys beiden Abo-Services PS Now und PS Plus. Unter dem Decknamen "Project Spartacus" kursierte, was nun offiziell bekannt gegeben wurde: PlayStation Plus und PlayStation Now werden zusammengelegt.

Wird PS Now automatisch verlängert?

Normalerweise wird euer Abo automatisch um den Zeitraum verlängert, den ihr abonniert habt, wenn ihr bei PSN eine Kreditkarte oder ein PayPal-Konto hinterlegt habt. Die Option der automatischen Verlängerung ist von Anfang an aktiviert.

Spielst du noch oder streamst du schon? Oder: 5 Gründe für PS Now

17 verwandte Fragen gefunden

Wird PS Plus automatisch gekündigt?

Aktive Abonnements können bis zum nächsten Zahlungsdatum gekündigt werden. Das Zahlungsdatum für deine Abonnements findest du in der Konto-Verwaltung unter "Abonnementverwaltung". Das Abonnement wird bei jeder Anmeldung aktiviert.

Wie viel kostet PS+?

Wer sich den Service gönnen möchte, muss monatlich 13,99 Euro zahlen. Kauft man gleich drei Monate PS Plus Extra auf einmal, verlangt Sony 39,99 Euro. Ein ganzes Jahresabo schlägt mit 99,99 Euro zu Buche.

Soll PS Plus abgeschafft werden?

Nach den ersten Spekulationen Ende 2021 sickerte im Februar durch, dass Sony seinen Abo-Dienst PlayStation Plus neu gestalten möchte. Jetzt ist es offiziell. Sony bestätigte das Aus des Streaming-Service PS Now und bietet ab Juni nur noch PS Plus an – aber in 3 verschiedenen Service-Modellen.

Welches PS Plus Abo lohnt sich?

12 Monate PS Plus Premium: 119,99 Euro

Am ehesten lohnt sich PS Plus Extra für recht neue PlayStation-Fans, die damit eine Fülle an (zum Teil) aktuellen Highlights für einen fairen Preis zocken können.

Wie kann man kostenlos PS Plus bekommen?

Wer noch kein PS Plus-Abo hatte, bekommt die Chance, PS Plus Extra oder PS Plus Premium sieben Tage lang kostenfrei auszuprobieren. Auf der offiziellen Website könnt ihr euch für das Testabo einschreiben. Nehmt PS Plus Premium: Solltet ihr über diese Test-Woche nachdenken, entscheidet euch direkt für PS Plus Premium.

Wann ändert sich PS Now?

Der neue PlayStation Plus-Dienst wird ab dem 22. Juni 2022 in drei Preisstufen erhältlich sein: Essential (59,99 Euro jährlich), Extra (99,99 Euro jährlich) und Premium (119,99 jährlich). Das neue System wird die bisher bekannten Funktionen PS Now und PS Plus ablösen.

Wann wird PS Plus umgestellt?

Wann startet der neue PS Plus-Service? Termin steht fest: Sony hat sich endlich dazu geäußert und bestätigt, dass die Umstellung in Europa am 23. Juni 2022 durchgeführt wird.

Wird PlayStation Plus teurer?

In Deutschland sollen diese Änderungen im Juni kommen; TECHBOOK berichtete. Künftig sollen die einzelnen Pakete wie folgt aussehen: PlayStation Plus Essential soll 8,99 Euro im Monat (24,99 Euro alle drei Monate oder 59,99 Euro im Jahr) kosten.

Wie lange geht mein PS Plus noch PS5?

Melde dich bei der Konto-Verwaltung an. Wähle im Menü links auf dem Bildschirm Abonnement aus. Dort findest du eine Liste der Abonnement-Services, die du derzeit abonniert hast. Wähle ein Abonnement aus, um das Ablaufdatum zu überprüfen oder das Abonnement zu kündigen.

Wie viel kostet PS Now im Monat?

Hierzulande bietet Sony im PlayStation Store nur noch Monatsabos für PlayStation Now für 9,99 Euro an, sodass Kunden kaum sparen, wenn diese ein ganzes Jahr aus Monatsabos zusammenstückeln.

Was ändert sich bei PlayStation Plus?

Die neuen PS-Plus-Stufen im Überblick. Bietet dieselben Vorteile, die Playstation-Plus-Mitglieder bisher erhalten, wie zum Beispiel zwei monatlich herunterladbare Spiele, Cloud-Speicher für Savegames, Online-Multiplayer-Zugriff sowie exklusive Rabatte im PS-Store.

Kann man PS Plus extra Spiele behalten?

„Wenn deine Mitgliedschaft abläuft oder der Inhalt den Service verlässt, verlierst du auch den Zugriff auf den DLC und die Zusatzinhalte für dieses Spiel. Sobald du den Service erneut abonnierst oder dich für den Kauf des Titels entscheidest, kannst du deine erworbenen DLC- und Zusatzinhalte wieder nutzen“, so Sony.

Was bringt PS Plus Essential?

Bei PS Plus Essential könnt ihr eure monatlichen Spiele wie gewohnt herunterladen. Der Download ist obendrein auf den Stufen Extra und Premium bei Spielen für PS1, PS2, PS4 und PS5 möglich. Auch Remaster oder Remakes von PS2- und PS3-Spielen können auf PS4 und PS5 heruntergeladen werden.

Was ist der Unterschied zwischen PS Plus extra und PS Plus Premium?

PlayStation Plus Premium bietet alle Inhalte vom Essential- und Extra-Tarif. Außerdem kommen noch folgende Vorteile im Premium-Tarif hinzu: Fügt bis zu 340 zusätzliche Games hinzu. PS3-Spiele, die über Cloud-Streaming verfügbar sind.

Welche Spiele gibt es bei PS now?

Schauen wir uns die einzelnen Spiele genauer an.
  • Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4. Tragt epische Wettkämpfe in diesem 3D-Kampfspiel in der Welt von Naruto aus. ...
  • SoulCalibur VI. Eine Geschichte von Seelen und Schwertern in zeitloser Neuerzählung. ...
  • Blasphemous.

Wann kommt das neue PS Plus in Deutschland?

Ab wann sind die neuen PS Plus-Spiele live? Verfügbar ab Dienstag, den 6. September 2022 (gegen 12 Uhr mittags deutscher Zeit)

Wie lange kann man PS Plus Spiele Spielen?

4 Monate (6.7. bis 1.11.2021).

Warum ist PS+ ab 18?

Die Sony-Karten sind systemseitig „ab 18“ im Handel hinterlegt. In der Praxis bedeutet das: Wird die Guthabenkarte vom Kassen-Scanner erfasst, erfolgt ein optischer oder akustischer Hinweis – im Zweifel muss das Alter des Käufers überprüft werden.

Was ist PS5 Plus?

(Pocket-lint) - PlayStation Plus ist der monatliche Abo-Service von Sony, der für das Online-Spiel auf den Konsolen PlayStation 4 und PS5 erforderlich ist.

Welches Abo für PS5?

Das Standard-Abo kostet 8,99 Euro im Monat, ein Jahres-Abo gibt's für 59,99 Euro. Playstation Plus Extra wird schon fünf Euro mehr pro Monat kosten – ihr erhaltet das Modell für 13,99 Euro. Wer direkt eine Jahres-Mitgliedschaft abschließt, zahlt 99,99 Euro.

Vorheriger Artikel
Woher kommt ein großes Ego?
Nächster Artikel
Haben Kumquats Dornen?