Zum Inhalt springen

Wie lange kann Ronaldo noch spielen?

Gefragt von: Ilona Ziegler  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (40 sternebewertungen)

Cristiano Ronaldo ist bei Manchester United nur noch Ersatzspieler. Mit der portugiesischen Nationalmannschaft hat er aber noch große Ziele.

Wo spielt Ronaldo 2023?

Der Vertrag von Cristiano Ronaldo bei Manchester United läuft noch bis zum Sommer 2023.

Wie lange ist der Vertrag von Ronaldo?

Der Portugiese hat bei den Red Devils noch einen gültigen Kontrakt bis 2023. United liegt in der Premier League momentan auf dem fünften Platz, der nur zur Teilnahme an der Europa League berechtigt.

Wie viel Geld hat Ronaldo 2021?

Seit der Saison 2021/2022 ist CR7 Spieler von Manchester United in der englischen Premier League, zuvor war CR7 bei Juventus Turin in der italienischen Serie A unter Vertrag und soll dort 31 Millionen Euro netto im Jahr verdient haben. Zuvor war Ronaldo u.a. für Real Madrid tätig.

Wer ist reicher Ronaldo oder Messi?

Ronaldo gilt demnach als reichster Fußballer aller Zeiten: Der Portugiese habe in seiner Karriere insgesamt 1,24 Milliarden Dollar verdient, umgerechnet etwa 1,075 Milliarden Euro.

Karriereende? So lange will Ronaldo noch spielen | SPORT1 - DER TAG

44 verwandte Fragen gefunden

Ist Thomas Müller Milliardär?

Das geschätzte Vermögen von Thomas Müller lag im Jahr 2022 laut Quelle bei 60 Millionen Euro.

Wie viel wert ist Ronaldo?

Die Monster-Summe setzt sich zusammen aus 30 Mio. Ablöse für Manchester United, einem Gehalt für Ronaldo in Höhe von unglaublichen 250 Mio. für zwei Spielzeiten und 20 Mio. für die Vermittler und Berater des Transfers.

Wie viele Weltrekorde hat Ronaldo?

Der zweifache Gewinner der Auszeichnung als The Best – FIFA-Weltfussballer ist mit 807 Treffern Torschützenkönig in der Geschichte des Männerfussballs. Er hält den Rekord für die meisten gewonnenen Champions-League-Endspiele (5) und ist der beste Torschütze in der Geschichte des Wettbewerbs (141 Tore).

Wo spielt Ronaldo 2022?

Cristiano Ronaldo | Manchester United | Premier League | 2022/23 | Spielerprofil - kicker.

Wer ist der wertvollste Spieler?

Auf dem ersten Platz der Liste steht der Franzose Kylian Mbappé (23). Der junge Stürmer von Paris Saint-Germain ist ein unglaublicher Fußballer. Mit einem Marktwert von 160 Mio. Euro ist Mbappé nicht nur der wertvollsten Champions-League-Spieler, sondern auch der wertvollste Fußballer der Welt.

Wie viel wert ist Messi?

Im Mai des Jahres 2022 wurde der Marktwert des mehrmaligen Weltfußballers Lionel Messi mit 50 Millionen Euro beziffert. Die Statistik gibt einen Überblick über die Entwicklung des Marktwertes von Lionel Messi vom Dezember 2004 bis zum Mai 2022.

Wohin ist Ronaldo jetzt gewechselt?

Ronaldo will Manchester United laut englischen Medienberichten noch in diesem Sommer verlassen und sich einem Klub anschließen, der in der Champions League und um Titel spielt. Ein Barca-Wechsel würde allerdings für viel Brisanz sorgen, da der Portugiese von 2009 bis 2018 für den Erzrivalen Real Madrid gespielt hat.

Wer hat mehr Rekorde gebrochen Messi oder Ronaldo?

Klubrekorde. Messi belegt hinter Cristiano Ronaldo zudem Platz 2 in der Liste der meisten Tore in UEFA-Vereinswettbewerben (er kommt auf 129, Ronaldo auf 143) und in der Liste der meisten Tore in der UEFA Champions League (126, Ronaldo kommt auf 141).

Wer ist der beste Spieler der Welt Fußball?

Das sind die 10 besten Spieler der Welt
  • Platz 5: Cristiano Ronaldo (Juventus)
  • Platz 4: Virgil van Dijk (FC Liverpool)
  • Platz 3: Kevin De Bruyne (Manchester City)
  • Platz 2: Lionel Messi (FC Barcelona)
  • Platz 1: Robert Lewandowski (FC Bayern)
  • Verwandte Diashows. ...
  • Wer hätte den Ballon d'Or 2020 gewonnen?

Wer ist der teuerste Fußballspieler der Welt 2022?

Teuerste Spieler der UEFA Champions League nach Marktwert 2022/2023. Zu den wertvollsten Spielern der UEFA Champions League-Saison 2022/2023 zählen Kylian Mbappé und Erling Haaland von Manchester City.

Wie viel kostet Ronaldo im Monat?

342 Verträge bekannt Durchschnittsgehalt/Monat 269Tsd.

Wie viel wert ist Lewandowski?

Die Statistik gibt einen Überblick über die Entwicklung des Marktwertes des Fußballspielers Robert Lewandowski vom März 2008 bis zum Juni 2022. Zuletzt wurde der Marktwert von Lewandowski mit 45 Millionen Euro beziffert.

Wie viel Geld hat kimmich?

Joshua Kimmich Vermögen: So viel Gehalt bekommt der Bayern-Star. Das geschätzte Vermögen von Joshua Kimmich lag im Jahr 2021 bei 9 Millionen Euro. Das schätzt die Seite vermoegen.org. Bei seinem Arbeitgeber FC Bayern München soll der Bundesliga-Profi ein jährliches Gehalt von 10 Millionen Euro verdienen.

Wie viel Millionen hat Philipp Lahm?

Der Profifußballer und ehemalige Nationalspieler Philipp Lahm, der am 11. November 1983 in München geboren wurde, zählt zu den erfolgreichsten und bekanntesten deutschen Fußballspielern. Mit einem geschätzten Vermögen von 60 Millionen Euro gehört er auch zu den ehemaligen, reichsten Fußballern der Welt.

Wie viel wäre Matthäus heute wert?

Platz 4 - LOTHAR MATTHÄUS (Mittelfeld): 130 Mio.