Zum Inhalt springen

Wie lange ist Toni noch bei GZSZ?

Gefragt von: Rolf-Dieter Kiefer  |  Letzte Aktualisierung: 20. Juni 2023
sternezahl: 4.5/5 (27 sternebewertungen)

Am Mittwoch, dem 26. Oktober, mussten Zuschauer*innen tatsächlich Abschied von Toni auf den Bildschirmen nehmen, das allerdings auch nur für eine begrenzte Zeit: Ein Jahr wird die Polizistin im Kolle-Kiez fehlen. „Das Comeback von Olivia Marei als Toni ans Set der Serie ist für den Spätsommer 2023 geplant.

Wer verlässt GZSZ 2022 nach 10 Jahren?

Eva Mona Rodekirchen kehrt dem Kolle-Kiez den Rücken: Die Schauspielerin verlässt die Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Wer verlässt GZSZ 2022?

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Im Oktober 2022 wurde bekannt, dass GZSZ-Star Valentina Pahde eine große Daily-Pause einlegen wird. Bis Februar 2023 bleibt uns die 28-Jährige noch erhalten, bevor sie eine „XXL-Pause“ einlegt und der Daily auf unbestimmte Zeit den Rücken kehrt, so der Kölner Sender.

Warum steigt Toni aus GZSZ aus?

Die Schauspielerin wird im Herbst zum zweiten Mal Mama und macht eine längere Babypause. Wie lange ihre Rolle Toni nicht bei GZSZ zu sehen sein wird, hat die Darstellerin noch nicht verraten, allerdings immer klar gestellt, dass sie dieses Mal nach der Geburt gerne länger die Arbeit ruhen lassen möchte.

Wer steigt bei GZSZ aus 2023?

GZSZ: Serientod von Hauptdarsteller Mitte Januar angedeutet! Um bei "Let's Dance" dabei sein zu können, muss Kavazi, wie ihre Kolleg:innen davor, eine GZSZ-Pause einlegen. Wie RTL bestätigt, hatte die Schauspielerin am letzten Freitag (10.2.2023) ihren vorerst letzten Drehtag.

Erstes Foto: GZSZ-Olivia Marei zum zweiten Mal Mama geworden

36 verwandte Fragen gefunden

Wann kommt Felix Lehmann zurück?

2021 wurde es schließlich Zeit, Abschied zu nehmen. Der gebürtige Gießener hat sich nach mehr als über 1.000 Drehtagen eine längere Auszeit genommen; seine Serienfigur kehrt dem Kiez seither den Rücken. Am 1. September 2021 war Felix zum letzten Mal bei GZSZ zu sehen.

Wann steigt Tuner bei GZSZ aus?

GZSZ-Star Thomas Drechsel bestätigt: Letzter Drehtag für Tuner war bereits. 2021 mussten sich die GZSZ-Fans gleich von mehreren Stars verabschieden.

Wann kommt Toni wieder GZSZ?

Wie die Schauspielerin (32) jetzt auf Instagram verriet, will sie im Spätsommer 2023 wieder für GZSZ vor der Kamera stehen. Da die Serie mit etwa sechs Wochen Vorlauf gedreht wird, dürften wir Toni im Herbst 2023, nach rund einem Jahr Pause, wieder sehen!

Wo wird GZSZ gedreht 2022?

Filmpark Babelsberg GZSZ

Die Serie spielt sich in der Hauptstadt Berlin ab. Der GZSZ Drehort befindet sich hauptsächlich im Filmpark Babelsberg. Auch außerhalb des Filmstudios werden vereinzelt Szenen gedreht.

Wer trennt sich bei GZSZ?

GZSZ-Fans müssen jetzt ganz stark sein: Toni (Olivia Marei) und Erik (Patrick Heinrich) gehen künftig getrennte Wege.

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Was verdient dr Gerner bei GZSZ?

„Dass ist sehr unterschiedlich“, verriet er, ließ am Ende seiner Antwort allerdings noch eine Bombe platzen: Wolfgang Bahro, der den Anwalt Jo Gerner seit fast dreißig Jahren verkörpert, gehe mit einer Millionen Euro pro Jahr nach Hause.

Was verdient ein GZSZ Schauspieler im Monat?

Allerdings gibt es einige Informationen zu den durchschnittlichen Gehältern bestimmter GZSZ-Schauspieler. Zentrale Schauspieler: Zentrale Schauspieler wie die Hauptdarsteller und Nebendarsteller werden im Schnitt mit 5.000 Euro für jede Folge bezahlt.

Wer hört nach 10 Jahren bei GZSZ auf?

Eva Mona Rodekirchen (46) verlässt die RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Zwölf Jahre lang war sie als Maren Seefeld in "GZSZ" zu sehen. "Die letzten zweieinhalb Jahre waren für uns alle sehr herausfordernd und ich spürte, wie meine Kraft flöten ging", sagt Rodekirchen im Interview mit RTL.

Wer geht nach 10 Jahren bei GZSZ?

Traurige Nachrichten für GZSZ-Fans: Eva Mona Rodekirchen kehrt dem Kolle-Kiez nach zehn Jahren den Rücken.

Ist Maren bei GZSZ ausgestiegen?

Als Eva Mona Rodekirchen vor rund zwei Monaten ihren Abschied bei GZSZ verkündete, schockte das viele Fans der Serie. Kein Wunder, gehörte ihre Rolle Maren Seefeld doch seit zwölf Jahren fest zum Cast des erfolgreichen RTL-Formates dazu.

Kann man das Set von GZSZ besuchen?

Die Produktion „Gute Zeiten, schlechte Zeiten ist nach mehr als 15 Jahren mit seinem „Kiez“, dem Außenset, umgezogen. Das neue Drehset befindet sich nicht mehr auf dem Gelände des Filmpark Babelsberg. Am jetzigen Standort sind keine Besuche durch Zuschauer möglich, was wir bedauern.

Kann man den Drehort von GZSZ besuchen?

Die häufigste Frage: Kann man die Drehorte von GZSZ besuchen? Nein, das ist nicht möglich. Eine Tour, Autogrammstunden oder Backstage-Aufenthalte während der Dreharbeitens werden nicht angeboten.

Wird Paul GZSZ verlassen?

Seit Ende Oktober ist Osterloh wieder zurück am GZSZ-Set und steht für RTL vor den Kameras. Handwerker Paul wird ab dem 3. Januar 2023 – auf RTL+ Premium seit dem 27. Dezember – wieder im Kolle-Kiez zu sehen sein.

Warum steigt Maren aus?

GZSZ: Darum steigt Eva Mona Rodekirchen aus

Denn Eva Mona Rodekirchen habe einfach gemerkt, wie ihre Kraft durch die sehr aufreibenden zweieinhalb Corona-Jahre flöten gegangen sei, erklärt sie im Interview mit dem GZSZ-Sender RTL. So habe sie dann nicht mehr weitermachen können.

Was passiert mit dem Mauerwerk GZSZ?

Für John wird es in dieser Woche brenzlig. Zuerst bekommt der Chef des Mauerwerks gesundheitliche Probleme, dann erhält er eine Hiobsbotschaft, die ihm den Boden unter den Füßen wegreißt. Achtung, es folgen Spoiler!

Werden Emily und Tuner ein Paar?

Emily und Tuner waren vor vielen Jahren schon einmal zusammen, doch die Liebe der beiden hielt nicht. Sie waren einfach zu verschieden. Was sie trotzdem zusammen hält: die gemeinsame Tochter Kate.

Was ist mit Jo Gerner bei GZSZ passiert?

Jo Gerner starb zwar nicht den Serientod, doch das Drama um ihn bringt eine ganze Menge Probleme mit sich. Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 61) ist dem Tod noch einmal von der Schippe gesprungen. In einer spannenden GZSZ-Jubiläumsfolge wurde gezeigt, wie der Anwalt vor seinem Erzfeind Linostrami und der Polizei flüchtete.

Ist Nazan bei GZSZ ausgestiegen?

GZSZ: Nazans Schicksal wird enthüllt

Kommende Woche erfahren wir bei GZSZ, was aus Nazan wurde. Wie Lilly (Iris Mareike Stehen) Toni (Olivia Marei) erzählt, habe sich die ehemalige Mitbewohnerin bei ihr gemeldet. „Nazan wandert aus“, verkündet sie. Sie wird von den Malediven nicht zurück nach Berlin kehren!

Vorheriger Artikel
Wann lohnt sich der Fire TV Stick?
Nächster Artikel
Wie viel kostet ein arztsitz?