Zum Inhalt springen

Wie lange geht die Jubiläumsfolge von GZSZ?

Gefragt von: Herr Prof. Jochen Block B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (18 sternebewertungen)

Fast auf den Tag genau 30 Jahre nach der Übertragung der ersten Folge wird die GZSZ-Jubiläumsfolge bei RTL ausgestrahlt: Der Sendetermin ist der 12. Mai 2022. Wie gewohnt geht es um 19.40 Uhr los - die Spezial-Folge hat aber Spielfilmlänge und endet nicht wie sonst um 20.15 Uhr.

Wie lange dauert die Jubiläumsfolge von GZSZ?

Wann wird das GZSZ-Jubiläum im TV ausgestrahlt? Die Jubiläumsfolge wird heute Abend, am Donnerstag, den 12. Mai 2022, um 19:40 Uhr in Spielfilmlänge bei RTL ausgestrahlt.

Wann ist GZSZ Jubiläum 2022?

Die RTL-Kult-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ feierte am Donnerstag, 12.05.2022, mit einer Sonderfolge in Spielfilmlänge und einer Geburtstagsshow im Anschluss Jubiläum. Vor 30 Jahren flimmerte die erste Folge der Kult-Serie über die Bildschirme.

Wie lange geht der GZSZ Spielfilm?

Nach mehr als 7.500 Episoden und 30 Jahren Sendezeit im deutschen Fernsehen feiert die Kult-Telenovela „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ am 12. Mai 2022 ihr großes Jubiläum. RTL zeigt die Sonderfolge in Spielfilmlänge von 19.40 Uhr bis 22.15 Uhr. Ein Muss für alle GZSZ-Fans oder die, die es werden wollen.

Wann kommt die Jubiläumssendung von Gute Zeiten, schlechte Zeiten?

Wann läuft die Jubiläumsfolge von GZSZ im TV? : Am 12. Mai 2022 um 19.40 Uhr.

Teil 1: Die 25 dramatischsten Szenen | GZSZ

39 verwandte Fragen gefunden

Wer verlässt GZSZ 2022?

GZSZ-Ausstieg von Eva Mona Rodekirchen bestätigt: Maren verlässt den Kolle-Kiez. Schon am kommenden Donnerstag (15.09.2022) wird Eva Mona Rodekirchen zum letzten Mal in ihrer Rolle als Maren zu sehen sein. Seit November 2010 zählt Eva bereits zum Cast von GZSZ, hat während dieser Zeit einiges durchgemacht.

Wann steigt Gerner bei GZSZ aus?

Ob der Serienliebling in der Jubiläumsfolge tatsächlich stirbt und somit aus der Serie ausscheidet, ist noch nicht bekannt. In dem Trailer zur Folge ist jedoch vermutlich eine Beerdigung zu sehen. Fans der Sendung müssen sich noch bis zum 12. Mai gedulden, um herauszufinden was mit Jo Gerner geschieht.

Wann kommt GZSZ in Spielfilmlänge 2022 auf RTL plus?

Das Jubiläum wird natürlich gebührend gefeiert mit einer spannenden GZSZ -Folge in Spielfilmlänge, sowie einen Best-of direkt im Anschluss. Parallel zur TV-Ausstrahlung am 12. Mai 2022 um 19.40 Uhr gibt es die GZSZ-Jubiläumsfolge auch im Livestream auf RTL+ zu sehen.

Wann kommt GZSZ als Spielfilm?

Zum 30. Geburtstag hat sich RTL für sein Zugpferd etwas ganz Besonderes ausgedacht und feiert das bemerkenswerte Jubiläum in Spielfilmlänge. Die Spezialfolge wird am 12. Mai ausgestrahlt – natürlich ab 19.40 Uhr, denn das ist "GZSZ"-Tradition.

Was passiert bei GZSZ jubiläumsfolge?

Während die Familie in Trauer verfällt, bekommt Katrin den entscheidenden Anruf: Gerner lebt. Der Anwalt hat sich an die Ostsee abgesetzt und sucht Hilfe bei Leon (Daniel Fehlow, 47). Katrin reist ihm mit Pass- und Reiseunterlagen für eine Flucht nach Montevideo hinterher.

Ist Jo Gerner ausgestiegen?

Seinen Ausstieg aus der RTL-Soap hatte der 61-Jährige schon längst geplant, wie er jetzt verrät. „Ich ging davon aus, dass ich circa zwei Monate dabei bleiben würde und dann etwas anderes mache”, offenbart der Schauspieler gegenüber RTL. Denn eigentlich hatte er gar kein Interesse an der Seifenoper.

Warum wird GZSZ abgesetzt?

In den kommenden Wochen legt die Daily Soap allerdings kurzzeitig eine Pause im Kolle-Kiez ein. Grund sind die Feiertage, die Ende Mai/Anfang Juni anstehen. Wie üblich, ändert RTL an Christi Himmelfahrt und Pfingsten sein Programm und das hat Auswirkungen auf die Daily Soap.

Was passierte mit Jo Gerner?

Jo Gerner ist auf der Flucht und musste untertauchen. Nachdem ein scheinbar belastbares Video aufgetaucht ist, will ihm niemand mehr glauben, dass er nicht für Miriams (Sara Fuchs, 29) Tod verantwortlich ist.

Wie alt ist Jo Gerner von Gute Zeiten, schlechte Zeiten?

Am 18. September wird der Schauspieler 60 Jahre alt. Grund genug für TVNOW, ihm eine Dokumentation mit dem Titel "Keinen haben wir Gerner – Happy Birthday Wolfgang Bahro!" zu widmen, die pünktlich zum Geburtstag abrufbar sein wird.

Wer spielt am längsten bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten mit?

Agamemnon Rufus "A.R." Daniel. Hans Christiani (64) ist eigentlich gelernter KFZ-Mechaniker, aber in den Achtzigern entdeckte er seine Leidenschaft für die Schauspielerei: Christiani ist der am längsten mitwirkende Ex-Darsteller bei „GZSZ“, er spielte von 1992 bis 2009 die Rolle des Werbegraphikers Daniel.

Was ist mit Miriam GZSZ?

Miriam starb den Serientod, doch das war noch nicht alles

Linostrami sorgte für ein bitterböses Ende. Bei einer Auseinandersetzung mit seiner Tochter kam es zum Äußersten: Weil Miriam ihren Vater immer stärker provozierte und beschimpfte, richtete der eine Waffe auf sie und drückte schließlich ab.

Wann kommt Unterschätze niemals einen Gerner?

GZSZ: Wolfgang Bahro im Fokus

Undenkbar. Daher wurde die Story für die Jubiläumsfolge, die am 12. Mai ab 19:40 Uhr in Spielfilmlänge bei RTL ausgestrahlt wird, rund um ihn geschrieben: Jo Gerner ist auf der Flucht und taucht unter. Das Motto lautet: Unterschätze niemals einen Gerner.

Warum läuft GZSZ nicht mehr auf Rtlplus?

Jetzt setzt der Sender die Serie für zwei Folgen aus. Der Grund: GZSZ macht Platz für ein neues Spin-off der Sendung.

Wie viele Staffeln Hat Gute Zeiten, schlechte Zeiten?

Die 21. Staffel der Seifenoper Gute Zeiten, schlechte Zeiten aus dem Jahr 1992 mit Natalie Alison, Wolfgang Bahro und Nina Bott.

Wie weit kann man GZSZ schauen?

GZSZ auf TVNOW: Ganze Folgen wiederholen und vorab sehen

Dennoch könnt ihr mit einem TVNOW-Premium-Zugang bis ins Jahr 1992 zurückreisen und die ersten jemals ausgestrahlten 14 Folgen im Stream sehen. Und auch viele Folgen aus den Jahren danach.

Warum steigt Gerner bei GZSZ aus?

Für den Ausstieg des Anwalts hat er konkrete Vorstellungen. "Ich würde mir wünschen, dass Gerner mit seiner Yacht in Richtung Sonnenuntergang fährt. Dann explodiert die Yacht. Alle denken, Gerner sei tot", erklärt der TV-Star.

Was passiert bei GZSZ 2022?

„GZSZ“ am Donnerstag, 22.09.2022: Folge 7605

Lilly will Nihat aber keinen Druck machen und entschließt sich, ihm die Zeit zu geben, die er braucht. Emily kann Moritz' „Problem“ kurzerhand lösen, das Shooting läuft danach ohne weitere Zwischenfälle, und Moritz macht dabei eine gute Figur.

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Was wird aus Gina GZSZ?

dort möchten sie sich mit Söhnchen Tom ein neues Leben aufbauen. Doch nun wurde offiziell bekannt, dass Gina-Darstellerin Isabel Hinz GZSZ komplett verlässt, während Paul-Darsteller Niklas Osterloh nur eine Drehpause einlegt.

Was wird aus Paul und Gina?

Wie es mit Paul und Gina bei GZSZ weitergehen wird, antwortet sie: „In den letzten Wochen sind die beiden schon die richtigen Schritte gegangen: Zusammenhalten ist jetzt angesagt. Die nahe Zukunft mit frisch geborenem Baby wird bestimmt sehr turbulent. Aber ich bin davon überzeugt, dass beide das gut schaffen werden. “