Zum Inhalt springen

Wie lange dauert God of War?

Gefragt von: Georg Lemke MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.7/5 (36 sternebewertungen)

Sofern ihr nur die wahrlich spektakuläre Hauptgeschichte von God of War genießen wollt, seid ihr damit im Durchschnitt um die 21 Stunden beschäftigt. Seid ihr hingegen Komplettisten, die jeden Stein umdrehen und auch alle Trophäen von God of War freischalten wollen, werdet ihr ca. 52 Stunden benötigen.

Wie lange braucht man um God of War durchspielen?

So lange dauern Story und Nebenmissionen: Wie die Seite howlongtobeat aufführt, seid ihr allein für die Hauptstory mit Kratos und Atreus durchschnittlich 21 Stunden unterwegs. Die schnellsten Durchläufe (abseits von Speedruns) haben etwas über 15 Stunden gebraucht, die eher langsamen bis zu 28 Stunden.

Wie lange dauert God of War 2?

Beim ersten Ableger sind es gut neun Stunden, bei Teil 2 12 bis 13 Stunden und beim Abschluss der Trilogie für die PS3 sind es zehn bis elf Stunden. Aktuelle Entwicklungen zu God of War 2: God of War: Ragnarok soll wie The Last of Us 2 werden und uns Atreus spielen lassen.

Wie schwer ist God of War?

Herausforderung: Herausforderung in God of War bedeutet schwer. Wenn ihr euch an diesen Schwierigkeitsgrad herantraut, dann solltet ihr euch darauf einstellen, dass ihr euch stark mit den verschiedenen Skills, dem Crafting und so weiter beschäftigen müsst. Denn nur dann könnt ihr gegen die harten Gegner auch bestehen.

Wie kann man den Schwierigkeitsgrad ändern?

Du kannst jederzeit den Schwierigkeitsgrad im Spiel ändern: • Öffne das Pausenmenü. Wähle Optionen & Steuerung. Wähle den Gameplay-Tab. Wähle Schwierigkeitsgrad.

GOD OF WAR Gameplay German Part 1 FULL GAME Walkthrough Deutsch ohne Kommentar

31 verwandte Fragen gefunden

Ist God of War auf Deutsch?

In den meisten Ländern Europas, nicht jedoch in Deutschland, brachte der Konzern God of War im Juli 2005 auf den Markt. Diese auf die PAL-Fernsehnorm lokalisierte Fassung enthält neben der englischen eine deutsche, französische, italienische und spanische Synchronisation.

Wie viele Stunden hat God of War 4?

Sofern ihr nur die wahrlich spektakuläre Hauptgeschichte von God of War genießen wollt, seid ihr damit im Durchschnitt um die 21 Stunden beschäftigt. Seid ihr hingegen Komplettisten, die jeden Stein umdrehen und auch alle Trophäen von God of War freischalten wollen, werdet ihr ca. 52 Stunden benötigen.

Wie lange dauert es God of War 3 durchzuspielen?

Spielzeit der Hauptstory

Die ganz Eiligen haben das Action-Adventure in etwas über 15 Stunden durchgespielt, die Genießer haben knapp 28,5 Stunden benötigt.

Wie lange dauert Witcher 3?

The Witcher 3: Spieldauer des Rollenspiels

Wenn Sie nur die Story durchspielen möchten, können Sie bei The Witcher 3 rund 40 Stunden Spielzeit rechnen. Wollen Sie darüber hinaus alle Nebenquests und weitere Aufgaben abschließen, kann dies bis zu 200 Stunden in Anspruch nehmen.

Ist Kratos der Stärkste?

Wie uns der offizielle Roman zum PS4-Blockbuster God of War verrät, ist Baldur der stärkste Gegner, dem Kratos je gegenüberstand. Er ist sogar mächtiger als der Kriegsgott selbst. Baldur ist der stärkste Gegner, dem Kratos je gegenüberstand.

Wie alt ist Kratos in God of War 4?

Kratos war seiner Zeit als General zwischen 20 - 30 Jahre alt.

Wie schnell ist Kratos?

Kratos ist gut zu Fuß

Wenn Kratos rennt, tut er das mit einer ordentlichen Geschwindigkeit. Reddit-Nutzer Phedericus hat sich die Mühe gemacht und es ausgerechnet: Der Kriegsgott ist offenbar mit einer Höchstgeschwindigkeit von 21 Stundenkilometern unterwegs, was relativ beeindruckend wirkt.

Wie viel Spielzeit hat GTA 5?

Für die Hauptgeschichte braucht ihr rund 30 Stunden, die aufgrund der einzigartigen Atmosphäre wie im Flug vergehen. Plant für Nebenquests und sonstige Aktivitäten in Los Santos weitere 60 Stunden ein. Doch selbst danach bleibt GTA 5 ein Open-World-Spiel, das ihr unendlich lange weiterzocken könnt.

Wie viele Spielstunden hat Elden Ring?

Offizielle Angaben zur Spielzeit

Vor dem Release hieß es vonseiten des Entwicklers From Software, man könne die Haupthandlung von Elden Ring in etwa 30 bis 40 Stunden durchspielen.

Wie viele God of War gibt es?

In dieser Reihenfolge sind die Titel der God of War Reihe erschienen. Die Reihe besteht mittlerweile aus 10 Titel, weitere sind geplant. Von den 10 Titel sind 6 ausschließlich auf Playstation-Plattformen spielbar. Seinen Anfang nahm die Reihe 2005.

Wie lange geht die Story von Uncharted 4?

Wie lang ist die Spielzeit von Uncharted 4? Je nachdem wie schnell man durch das Spiel läuft und sich für Boni wie die Schatzsuche Zeit nimmt, dauert ein Durchgang zwischen 13 und 20 Stunden.

Wie lange dauert Red Dead Redemption 2?

Im Falle von Red Dead 2 haben Spieler durchschnittlich rund 47 Stunden bis zum Ende der Story gebraucht, dieser Wert deckt sich also in etwa mit der Angabe aus unserem Test zum Western-Hit.

Wie viel Spielzeit hat dying light?

Nur die Hauptstory: Lasst ihr alles andere links liegen und hetzt durch die Geschichte wie ein hungriger Schattenjäger, solltet ihr nach 20 bis spätestens 30 Stunden mit Dying Light 2 durch sein.

Wie lange dauert AC Valhalla?

Der Publisher spricht selbst von dem bisher größten Add-On, ob man mit einer Spielzeit von 30 bis 40 Stunden und einem Zusatzpreis von 40 Euro (zur PC-Version auf Amazon) aber noch von einer Erweiterung sprechen kann ist fraglich.

Wie lange dauert die Story von The Last of Us?

Wer nur die Hauptstory durchspielt, wird ungefähr 23 Stunden benötigen. Haben Sie es allerdings eilig, sind es eher 18 Stunden. Nehmen Sie sich dagegen Zeit, die Welt mit Ellie zu erkunden, kann es fast 30 Stunden dauern.

Wie lange spielt man Ghost of Tsushima?

Spiellänge von Ghost of Tsushima

rund 30 Stunden.

Warum ist God of War ab 18?

God of War hat sich neu erfunden und seine Vergangenheit nicht vergessen. Viele Anspielungen sorgen bei Serienkenner_innen für ein Lächeln auf dem Gesicht. Volljährige bekommen hier das bislang beste Computerspiel der Serie. Aufgrund der Gewaltdarstellungen richtet sich der Titel an Spieler_innen ab 18 Jahren.

Wer ist die Mutter von Atreus?

Nach der für diese Erzählung bedeutenderen Version fürchtete Atreus' Mutter Hippodameia, Pelops könnte Chrysippos zum Thronfolger bestimmen.

Wo spielt God of War 4?

Wie ist Kratos eigentlich von Griechenland nach Midgard gekommen? Der Roman verrät es uns. In Sony Santa Monicas PS4-Hit God of War hat Kratos Griechenland und die Streitereien griechischer Götter längst hinter sich gelassen und streift diesmal durch Midgard.