Zum Inhalt springen

Wie lange braucht man für The Last of Us 2?

Gefragt von: Frau Dr. Monique Krüger B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (67 sternebewertungen)

Für alle identisch ist der immense Umfang von „The Last of Us 2“: Wer die mittlere Standard-Einstellung wählt, ist mindestens 30 bis 35 Stunden beschäftigt.

Wie lange braucht man um The Last of Us durchspielen?

Mit einer Spielzeit von etwa 12 bis 16 Stunden bietet The Last of Us Remastered eine vollwertige Einzelspielerkampagne.

Wie viele Kapitel hat The Last of Us Part 2?

The Last of Us Part 2 besteht aus insgesamt 46 Levels, die in elf Kapitel unterteilt sind.

Wie schwer ist The Last of Us 2?

Euch ist der von den Entwicklern als mittlerer Grad der Herausforderung angedachte Schwierigkeitsgrad ein wenig zu leicht. Was sich ändert: Die Ressourcen sind hier sehr begrenzt und die Gegner deutlich gefährlicher. Geeignet für Spieler, die noch mit dem Gameplay des Vorgängers gut vertraut sind.

Wird The Last of Us 3 kommen?

Die gute Nachricht: Director Neil Druckmann und Writerin Halley Gross haben im Mai 2021 bestätigt, dass die Story-Outline von The Last of Us Part 3 bereits fertig geschrieben ist, heißt: Die groben Züge der Geschichte des dritten Serienteils stehen fest.

Ist The Last of Us Part II zu lang? | Special

33 verwandte Fragen gefunden

Wann kommt The Last of Us 4 raus?

Das erfolgreiche Videospiel "The Last of Us" wird von US-Sender HBO als Live-Action-Serie umgesetzt. Wie Casey Bloys, Chief Content Officer von HBO und HBO Max, nun verriet, wird die Serie nicht wie erhofft bereits 2022, sondern erst 2023 erscheinen.

Wie alt ist Ellie in The Last of Us Part 2?

Ellie ist ein 14-jähriges Waisenmädchen und einer der Protagonisten in The Last of Us dem DLC Left Behind und The Last of Us Part II. In The Last of Us Part II ist sie 19 Jahre alt.

Warum ist Ellie immun?

Der Cordyceps nistet sich im Hirn der Infizierten ein und breitet sich von dort im gesamten Körper aus. Nur Protagonistin Ellie ist immun gegen den Pilz und behält die volle Kontrolle über ihren Körper.

Warum ist Ellie sauer auf Joel?

Ellie fühlte sich schuldig Joel nicht beschützt zu haben, schuldig das sie der Grund war warum Joel getötet wurde and schuldig das sie ihm nicht vergeben konnte vor seinem Tod.

In welchem Jahr spielt The Last of Us 2?

Spielhandlung. Die Handlung des Spiels setzt vier Jahre nach dieser Flucht ein (verm. 2038). Joel und die herangewachsene Ellie haben sich in die Gemeinschaft von Jackson integriert und führen ein friedliches Leben.

Welche Stadt Last of Us 2?

The Last of Us 2 spielt unter anderem in Seattle. Wie originalgetreu Naughty Dog dabei war, zeigt diese wirklich beeindruckende Fototour durch das echte Seattle. The Last of Us 2 zeigt uns Teile Seattles, die überwuchert und zerstört wurden.

Wie heißt die Stadt in der sich Elli und Joel?

In dem kleinen Ort Jackson im Bundesstaat Wyoming haben Ellie und Joel eine neue Heimat gefunden. Ellie freundet sich mit Menschen aus der blühenden Gemeinschaft Überlebender an und Joel wird für seine kämpferischen Fähigkeiten geachtet und geschätzt.

Wen spielt man in The Last of Us 2?

The Last of Us Part II knüpft an Teil 1 an

Die Geschichte von Joel, der seine Tochter verloren hatte und in einer Art Zombie-Apokalypse zurechtkommen muss und dabei Ellie beschützt und sich immer mehr für sie aufopfert, war grandios.

Wie lange dauert Red Dead Redemption 2?

Im Falle von Red Dead 2 haben Spieler durchschnittlich rund 47 Stunden bis zum Ende der Story gebraucht, dieser Wert deckt sich also in etwa mit der Angabe aus unserem Test zum Western-Hit.

Wie viel Spielzeit hat Cyberpunk 2077?

Also überlegt euch gut, wie ihr mit wem umgeht und investiert rund 40-45 Stunden in das Spiel, um ein umfangreiches Ende zu erleben. Für alle Komplettisten sind gut 100-120 Stunden notwendig, denn es warten viele verschiedene Aktivitäten auf euch, die einiges an Zeit kosten.

Wie lange dauert Witcher 3?

The Witcher 3: Spieldauer des Rollenspiels

Wenn Sie nur die Story durchspielen möchten, können Sie bei The Witcher 3 rund 40 Stunden Spielzeit rechnen. Wollen Sie darüber hinaus alle Nebenquests und weitere Aufgaben abschließen, kann dies bis zu 200 Stunden in Anspruch nehmen.

Warum hassen so viele The Last of Us 2?

Die Kritiker werfen "The Last of Us 2" vor, dass die Geschichte rundum Joel und Ellie voller Logikfehler sei und die Beweggründe der Charaktere nicht nachvollziehbar seien.

Wer stirbt in The Last of Us 2?

The Last of Us 2-Autorin erklärt die Entscheidung für Joels Tod. Darum geht's: Der Protagonist aus The Last of Us stirbt relativ früh im Verlauf der Geschichte des Sequels. Joel wird von Abby getötet. Das löst den Rachefeldzug von Ellie überhaupt erst aus, auf dem wir uns die meiste Zeit des Spiels befinden.

Wie heißt Ellie mit Nachnamen?

Auch Ellies Nachname bekannt. Der volle Name der Heldin ist angeblich "Ellie Williams". Ellies kompletter Name wurde wohl ebenfalls schon von der japanischen Gebrauchsanleitung enthüllt, nämlich Williams.

Wie alt ist Joel in The Last of Us Part 2?

Joel in The Last of Us 2. Ellies Ziehvater und der Hauptcharakter des ersten The Last of Us. Joel ist mittlerweile über 50 Jahre alt und lebt zusammen mit Ellie in Jackson, wo er in der Patrouille aushilft, um die Gemeinde vor Infizierten zu beschützen.

Wie oft wurde The Last of Us 2 bis jetzt verkauft?

Wie das Studio unlängst mitteilte, konnte sich der zweite Teil der Reihe, „The Last of Us Part 2“, bis zum Frühjahr 2022 weltweit mehr als 10 Millionen Mal verkaufen. Das Spiel erschien am 19. Juni 2020 für die PlayStation 4 und konnte diesen beeindruckenden Meilenstein in knapp zwei Jahren erreichen.

Wie teuer war The Last of Us 2?

The Last of Us Part II ab 19,95 € (September 2022 Preise) | Preisvergleich bei idealo.de.

Kann man The Last of Us 1 auf PS5 spielen?

Am 2. September 2022 erscheint The Last of Us Part I in einer von Grund auf neu aufgelegten Version für PlayStation 5.

Kann man The Last of Us 2 auf dem PC spielen?

Es steht fest: Sonys Spielehit "The Last of Us" erscheint auch auf dem PC! Die Spieleserie von Naughty Dog war bislang PlayStation-exklusiv; nachdem das Remake nun bereits für die PS5 verfügbar ist, spricht vieles dafür, dass die PC-Version zeitnah folgt.