Zum Inhalt springen

Wie lange bleibt Edwards?

Gefragt von: Irene Lang  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (70 sternebewertungen)

Und im Finale der 13. Staffel mussten wir nun schon wieder einen schmerzhaften Abschied verkraften. Dr. Stephanie Edwards wird in Zukunft nicht mehr in der Ärzteserie zu sehen sein.

Wen heiratet Avery?

Jackson war mit April Kepner verheiratet, mit der er eine Tochter und einen verstorbenen Sohn hat.

Wann stirbt Avery?

Jackson Avery stirbt nicht. Stattdessen entscheidet er sich in der 14. Folge der 17. Staffel dazu, das Grey Sloan Memorial Hospital zu verlassen, um in Boston mehr Zeit in seine Familienstiftung investieren zu können.

Wann verlässt Riggs Greys Anatomy?

Nathan Riggs auftrat, feierte seinen Abschied mit der am gestrigen Donnerstag (26. Oktober 2017) ausgestrahlten Episode „Danger Zone“.

Wer kommt mit Jackson Avery zusammen?

Dr. Jackson Avery war mit April Kepner (Sarah Drew) zusammen, das Paar wurde Japril getauft – und es gibt wieder Hoffnung für die beiden.

John Jones Dramatischer Unfall in einer Höhle (Dokumentation)

19 verwandte Fragen gefunden

In welcher Folge stirbt DR Webber?

Grey's Anatomy: Richard Webbers Serientod in Staffel 16 hiermit.

Warum ist April Kepner weg?

"Mir wurde gesagt, dass die Serie inzwischen zu viele Charaktere hat. Man könne so nicht mehr allen gerecht werden. Sie wollten nicht, dass einer von uns in den Hintegrund treten muss und nicht mehr die Aufmerksamkeit bekommt, die ihm gebührt", erklärt Sarah Drew.

Wann trennen sich Meredith und Nathan?

Die 5. Episode der 14. Staffel von Grey's Anatomy, Befreiungsschlag, löst zwei Beziehungen und noch dazu alte Rätsel auf. Doch wer auf ein neues Liebesglück von Meredith gehofft hatte, erfährt hier, warum das bezogen auf Nathan von Anfang an nicht in den Sternen stand.

Wird Meredith wieder heiraten?

Traumhochzeit mit "McDreamy"

Meredith Grey und "McDreamy" Derek Shepherd heiraten endlich in der aktuellen Staffel der ÄrztInnen-Serie.

Werden Meredith und Riggs ein Paar?

Obwohl sich tatsächlich eine Liebesbeziehung zwischen Nathan Riggs und Meredith Grey entwickelte, folgte nach zwei Staffeln schon das Aus für Martin Henderson. Aber wieso? „Wir brachten Martin Henderson in die Serie, aber sie mochten die Storyline nicht, also haben sie sie beendet“, so Pompeo.

Wird Catherine Fox sterben?

Ein schönes Bild, was recht schnell jedoch durch die nervenaufreibende Operation gestört wird. Machen wir es kurz: Catherine lebt.

Wohin geht April Kepner?

Eine Folge zuvor hatte es zunächst so ausgesehen, als würde April dieses nicht unübliche "Grey's Anatomy"-Schicksal ereilen. Doch sie überlebte und alle kamen mit dem Schrecken davon. Als Reaktion darauf hängte sie jedoch ihren Job am Grey Sloan Memorial an den Nagel. April behandelt nun Obdachlose in Seattle.

Wie viele Kinder hat April Kepner?

April Kepner war Oberärztin der Unfallchirurgie am Grey Sloan Memorial Hospital. Sie ist die Mutter von Samuel und Harriet, außerdem ist sie die Exfrau von Jackson Avery.

Was ist mit Stephanie Edwards passiert?

Bei der Explosion im Finale der 13. Staffel “Grey's Anatomy” das passenderweise den Namen “Ring of Fire” trägt, wird Stephanie Edwards schwer verletzt. In der letzten Szene der Folge erklärt sie Dr. Webber, dass sie das Grey Sloan Memorial verlassen und endlich ihr Leben leben muss.

Sind April und Jackson wieder zusammen?

Das beliebte Serien-Pärchen feiert im Finale der 18. Staffel ein Mini-Comeback.

Warum trennen sich Joe und Alex?

Die Hochzeit: Nachdem Jo (Camilla Luddington) sich wegen ihrer Depression in eine Klinik einweisen lässt, bietet sie Alex (Justin Chambers) die Trennung an, weil sie ihre vorige Heirat (mit Jos ganzen Identitätswirren) nie rechtlich haben anerkennen lassen.

Werden Link und Amelia heiraten?

In einem Ozean der Verzweiflung sind Amelia und Link zumindest etwas zufrieden und fraglos heiß aufeinander (etwas, das wir es aus vergangenen Episoden der Kultserie kennen). Doch dann trennen sich die beiden im Finale der 17. Staffel. Die Folge endet mit einem Heiratsantrag, den Link Amelia macht und scheitert.

Kann Jo Luna adoptieren?

Derweil kämpft Jo weiterhin um das Leben der kleinen Luna, die eine Lungenentzündung entwickelt. Jo ist vernarrt in das Mädchen und füllt für sie einen Adoptionsantrag aus. Dieser wird nach ihrer Hintergrundüberprüfung jedoch abgelehnt, was Jo am Boden zerstört zurücklässt.

Wen heiratet Amelia Shepherd?

Nach ihrem Umzug nach Seattle heiratete sie Owen Hunt, lies sich allerdings wieder von ihm scheiden. Sie hat ein Sohn Scout Derek Shepherd Lincoln mit Atticus Lincoln, welche jedoch nicht mehr in einer Beziehung sind.

Was ist mit Megan Hunt passiert?

Owen Hunts (Kevin McKidd) drei Jahre jüngere Schwester Megan, die genau wie er als Ärztin in der Armee diente, verschwand in der Serienwelt von Grey's Anatomy vor zehn Jahren bei einem Absturz im Mittleren Osten und wurde für tot erklärt, was maßgeblich zum Trauma ihres Bruders beitrug.

In welcher Folge kommen Grey und DeLuca zusammen?

Andrew DeLuca und Meredith Grey kommen sigh zum ersten Mal in der letzten Episode der 14. Staffel näher (Ep. 24).

Wann kommt Betty zu Greys Anatomy?

Betty Nelson (Peyton Kennedy) ist ab Staffel 14 von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" die leibliche Mutter von Baby Leo, das von Owen adoptiert wurde. Sie ist süchtig und bekommt Hilfe von Amelia.

Wann steigt Jackson Avery aus?

"Grey's Anatomy": Viele neue Gesichter in Staffel 18

In der neuesten Folge der 17. Staffel wurde mit emotionalen Rückblicken der Abschied von Dr. Jackson Avery (Jesse Williams) eingeleitet. Wie berichtet, stieg Williams nach zwölf Jahren aus der erfolgreichen Serie aus.

Wann hört Arizona auf?

Arizona Robbins) wird es die letzte Staffel in der Erfolgsserie gewesen sein. Die letzte Folge mit Arizona und April wurde am 17. Mai in den USA ausgestrahlt. Darüber konnte auch der Umstand, dass Callie Torres (Sara Ramirez) überraschend im Finale auftauchte, nicht wirklich hinwegtrösten.

Wann trennen sich Kelly und Arizona?

Doch der feucht-fröhliche Abend lässt Callie die Probleme nicht vergessen und so steht für sie am Ende ihrer 30-Tage-Trennung fest, dass sie ohne Arizona glücklicher ist und deswegen auf einen Neustart mit ihr verzichten möchte: "Ich habe ständig versucht uns zu reparieren, aber das hat mich langsam getötet", begründet ...