Zum Inhalt springen

Wie lange bleiben Spencer und Toby zusammen?

Gefragt von: Rolf-Dieter Neubauer  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (43 sternebewertungen)

Staffel Sechs - Zweite Hälfte
Nach dem Zeitsprung sind Spencer und Toby nicht mehr zusammen. Toby ist in einer Beziehung mit Yvonne, während Spencer single bleibt. Später erfährt man, dass die beiden sich auseinander gelebt haben.

Sind Toby und Spencer am Ende zusammen?

Spencer und Toby haben geheiratet

"Spoby" im Hochzeitsfieber: Wie ebenfalls in der aktuellen Spin-off-Folge bekannt gegeben wurde, haben Spencer (Troian Bellisario) und Toby (Keegan Allen) heimlich geheiratet.

Haben Toby und Spencer ein Happy End?

Ein großer Kritikpunkt am „Pretty Little Liars“-Finale war für viele Fans das Ausbleiben eines wirklichen Happy Ends für Spoby. Denn während Aria und Ezra heirateten, Hanna und Caleb sich über ein Kind freuen durften, und Alison und Emily heiraten wollen, blieb Spencer und Toby das richtig große Glück verwehrt.

Wen heiratet Spencer Hastings?

Toby Cavanaugh (Ehemann)

In welcher Folge kommen Spencer und Toby zusammen?

Wie Marlene King jüngst in einem Interview erklärt hat, werden Toby und Spencer ab PLL Staffel 7, Folge 13 („Hold Your Piece“) in ihr „Endgame“ starten. Das heißt: Mehr Sendezeit für Spoby, die laut King „in vielerlei Hinsichten Seelenverwandt sind, in vielerlei Hinsicht aber auch nicht. “

Pretty Little Liars | Series Finale: Toby Chooses Spencer Over Alex | Freeform

22 verwandte Fragen gefunden

Wann stirbt Toby Cavanaugh?

Im Buch verlief es umgekehrt. Im Buch schwärmte er nur für Emily, während sie in der Serie nach der Schwärmerei beste Freunde wurden. Tobys Tod wurde in der Serie 2 mal inszeniert. Als Tobys Motorrad in "Katerstimmung" gefunden wurde, sollte er eigentlich sterben.

Wann gibt sich Alex als Spencer aus?

In vielen Szenen der 7. Staffel gibt sich Alex als Spencer aus und nahm diese schließlich gefangen und plante, ihr Leben zu übernehmen.

War Spencer von Toby schwanger?

Staffel Sechs - Zweite Hälfte

Toby ist in einer Beziehung mit Yvonne, während Spencer single bleibt. Später erfährt man, dass die beiden sich auseinander gelebt haben. Dies wurde in den vorigen Staffel schon angedeutet. Auch erfährt man, dass Spencer schwanger gewesen sein muss oder dies zumindest gedacht hat.

Wann wird Spencer zu A?

Als MonaMona Vanderwaal als ursprünglicher A am Ende der 2. Staffel enttarnt wurde, versucht sie Spencer Hastings zu überzeugen, beizutreten, was sie als A-Team bezeichnete.

Ist Ezra wirklich A?

Ezra hat sie und ihre Freundinnen die ganze Zeit ausspioniert und Aria benutzt, um ein Buch zuschreiben. Er gehört zwar nicht zu Team "-A" , aber Aria kann ihm nie wieder vertrauen.

Wen heiratet Emily PLL?

In Folge 20 macht Alison Emily einen Antrag. Die beiden sind glücklich miteinander verlobt und haben 2 Kinder namens Grace und Lily DiLaurentis-Fields.

Sind Spencer und Caleb ein Paar?

Beide sind, soweit wir wissen Single und für die Dramaturgie der Serie wäre eine Liebesgeschichte der beiden sicherlich auch förderlich. Pretty Little Liars Produzentin Marlene King verrät nichts über die Beziehung der beiden.

Ist Aria schwanger?

PLL: Aria kann keine Kinder bekommen

In der letzten „Pretty Little Liars“-Folge erfahren wir, dass Aria (Lucy Hale) keine Kinder bekommen kann.

Sind Caleb und Hanna im echten Leben ein Paar?

Up-Date: Inzwischen haben sich Caleb und Hanna verlobt. Up-Date 2: Jetzt sind Caleb und Hanna verheiratet!

Wer ist am Ende von Pretty Little Liars mit wem zusammen?

Staffel versprochen, dass im Finale von PLL alle Paare zusammenfinden, die zusammengehören. Tatsächlich haben wir da Hanna und Caleb, die verheiratet sind und ein Kind erwarten; Aria und Ezra, die ebenfalls geheiratet haben und über eine Adoption nachdenken, sowie Emily und Alison, verlobt und Mütter von Zwillingen.

Wann taucht Spencers Zwilling auf?

PLL: Spencers Zwilling

Sowie am Beginn der 7. PLL-Staffel befinden.

Hat Spencer Alison geschlagen?

Alison wurde allerdings nicht ermordet. In der Nacht als sie verschwand hat Charlotte DiLaurentis (geb.: Charles) versucht Alison umzubringen, da sie sie mit Bethany verwechselt.

Wer hat Maya getötet?

In Staffel 2 wurde sie von Lyndon James getötet, der sie zuvor auch gestalkt hat , und sich in sie verliebte, als sich die beiden im Drogenentzugscamp kennen lernten.

Wie lange sind Aria und Ezra zusammen?

Aria & Ezra („Pretty Little Liars“) – circa 7 Jahre

Die beiden Darsteller, Ian Harding (1986) und Lucy Hale (1989), trennen in Wirklichkeit übrigens nur drei Jahre.

Wann kommt Ali zurück?

Aria, Spencer, Hanna und Emily haben ihre todgeglaubte Freundin Alison zurück. Nach den schrecklichen Geschehnissen in der Premieren Folge von Pretty Little Liars soll es in „Whirly Girl“ (Episode 2) nun schon soweit sein, dass Ali mit nach Rosewood kommt.

In welcher Folge küssen sich Hanna und Caleb?

Hanna und Caleb Flashbacks + Haleb Kuss Wie fandet ihr das Finale der 6.

Wann findet Spencer heraus dass sie eine Zwillingsschwester hat?

Das erste war Charles (später Charlotte), dannach bekam sie Zwillinge: Spencer Hastings und Alex Drake. Mary taucht das erste mal in der Staffel 6 auf.

Was ist zwischen Alex und Spencers Mutter passiert?

Wie Spencer später erfährt wusste Alex von dem Brustkrebs ihrer Mutter und sie kehrt erleichtert zu ihm zurück. In "Salz in die Wunde" erzählt Alex Spencer davon das ihm ein Tennis-Stipendium in Schweden angeboten wird, er jedoch ablehnen will, da er in Rosewood Arbeit und Familie hat.

Wer ist A nach Ceces Tod?

Ja, es ist tatsächlich war: Mona (Janel Parrish) hat Charlotte DiLaurentis (Vanessa Ray) in der Nacht ihrer Rückkehr aus der Psychiatrie getötet! Dieses Geständnis hat uns die Folge „Farewell, my Lovely“ gebracht.