Zum Inhalt springen

Wie krank ist Chris Rea?

Gefragt von: Frau Lisbeth König  |  Letzte Aktualisierung: 29. April 2023
sternezahl: 4.7/5 (63 sternebewertungen)

Chris musste einige schwere Rückschläge verkraften. Seine Gesundheit machte ihm immer wieder zu schaffen. Heute ist der Sänger mit der markanten rauchigen Stimme auf unzählige Medikamente angewiesen, wie die britische Zeitung „Mirror“ berichtet. Der heute 70-Jährige leidet an Diabetes Typ 1.

Was hat Chris Rea für eine Krankheit?

Chris Rea ist schwer krank. Den 2001 diagnostizierten Bauchspeicheldrüsenkrebs hat er überlebt, seitdem macht er das, was er immer wollte: Blues-Songs schreiben. Über seine Krankheit sprach der 60-Jährige mit unserem Redaktionsmitglied Florian Schröder sehr offen.

Wie geht es Chris Rea heute?

Nach der schweren Krebserkrankung gründete er ein eigenes Label, auf dem er seit 2002 mehrere Blues-Alben veröffentlicht. Sein bisher ambitioniertestes Projekt war "Blue Guitars", eine Box mit elf CDs und 137 Songs. Für jede CD malte Rea das Albumcover selbst.

Wie viele Kinder hat Rea Garvey?

“ Josephine übernahm damals das Management für seine Band Reamonn und bekam am Ende einen Heiratsantrag. Aus der Ehe sind zwei Kinder hervorgegangen. Die gemeinsame Tochter Aamor erblickte im Jahr 2005 das Licht der Welt. Über das zweite Kind sind weder Geschlecht, Geburtsdatum und noch der Name bekannt.

Was macht eigentlich Chris Thompson?

Bevor er endgültig Abschied von der Bühne nimmt, wird der Sänger, der als Frontmann von Manfred Mann's Earth Band zu Weltruhm gelangte, auf einer letzten Tour noch einmal seine bekanntesten Titel präsentieren. „Chris Thompson hat seine Abschlussrunde eingeläutet. Er möchte noch bis 2021 spielen.

Chris Rea Rare Interview

44 verwandte Fragen gefunden

Wo lebt Chris Andrews heute?

Bis in die 2000er Jahre wohnte er in der britischen Hauptstadt. Heute lebt Andrews, der seit 2016 neben der britischen die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt, in zweiter Ehe mit seiner deutschen Frau Alexandra im nordrhein-westfälischen Selm-Ternsche. Dort will er am Samstag mit rund 40 Gästen feiern.

Was macht Coldplay zur Zeit?

Coldplay ist eine britische Pop-Rock-Band, bestehend aus Chris Martin, Jonny Buckland, Will Champion und Guy Berryman. Sie ist eine der weltweit erfolgreichsten Bands der 2000er Jahre. Die Band hat knapp 80 Millionen Tonträger weltweit verkauft, davon 50 Millionen Alben.

Ist Chris Martin krank?

In einem Instagram-Beitrag verkündete die Band am 4. Oktober: „Mit großem Bedauern sind wir gezwungen, unsere kommenden Shows in Rio de Janeiro und São Paulo auf Anfang 2023 zu verschieben. Aufgrund einer schweren Lungeninfektion wurde Chris für die nächsten drei Wochen strenge ärztliche Ruhe verordnet.

Welche Gitarre spielt Chris Rea?

Da verwundert es kaum, dass Chris Rea Ende der '90s die Ehre zuteil wurde, ein auf 500 Stück limitiertes Signature-Modell von Fender auf den Leib geschneidert zu bekommen.

Ist Josephine Garvey Deutsche?

Die Eine für Rea

Privat ist Rea Garvey glücklich mit seiner großen Liebe Josephine, einer Deutsch-Rumänin, die auf seinen Touren immer an seiner Seite ist – als Ehefrau und Geschäftspartnerin.

Was bedeutet das Tattoo von Rea Garvey?

Die vier Streifen stehen für ihn, seine Frau und seine zwei Kinder. „Morior Invictus“, das übersetzt in etwa „sie sterben unbesiegt“ bedeutet, ist Teil des Familienwappens der Garveys und zu einer Art Motto für sie geworden.

Hat Rea Garvey die Haare ab?

Rea Garvey schneidet sich die langen Haare ab

„Um die Monotonie zu überwinden, muss man manchmal die Dinge ändern, die konstant sind“, schreibt Sänger Rea Garvey bedeutungsschwer bei Instagram. Im Fall des 48-Jährigen bedeutet das konkret: Die Haare sind ab!

Ist Rea Garvey der Werwolf?

Rea Garvey ist nicht der Werwolf

Die lustige Auflösung gibt es nach dem Auftritt des Werwolfs: Rea Garvey kommt zusätzlich zur Maske auf die Bühne - bekleidet mit einer deutlich einfacher gehaltenen Werwolf-Maske. "Ich fühle mich geehrt, dass ihr dachtet, dass ich das war.

Ist Gino Rea mit Jonathan Rea verwandt?

Der 20-jährige, der übrigens nicht mit Superbike-Star Jonathan Rea verwandt ist, wollte 2010 gerne mit seinem Ten Kate Honda-Team in die Supersport-WM aufsteigen.

Wie viel Kinder hat Chris?

Über Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger

Gemeinsam haben die beiden zwei Töchter: Lyla Maria (geboren im August 2020) und Eloise Christina (geboren am 21. Mai 2022). Chris hat bereits aus erster Ehe mit Schauspielerin Anna Faris einen Sohn (Jack), der im August 2022 zehn Jahre alt wird.

Was macht Chris Andrews?

Noch heute ist Chris weltweit als Sänger und Entertainer unterwegs und verzaubert mit seinen Auftritten und Hits das Publikum. Nebenbei produziert und komponiert Chris erfolgreich weltweit für sich und andere Künstler weiter . Er landete Chart-Erfolge von Australien bis Südafrika, von Amerika bis Skandinavien.

Vorheriger Artikel
Wie begrüßt man sich in Canada?