Zum Inhalt springen

Wie komme ich in den Wald der Krogs?

Gefragt von: Willibald Lauer  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.2/5 (57 sternebewertungen)

Die Senke kann durch zwei große Baumstämme, die als Tunnel dienen, betreten werden. Von dort aus führt ein Steinpfad in den Wald der Krogs. Zu Füßen des Deku-Baums, des Wächters des Waldes, befindet sich eine überwucherte Steinplattform in der das heilige Bannschwert, das Master-Schwert, ruht.

Wo finde ich Maronus im Wald der Krogs?

Wie alle anderen Krogs hat Maronus eine kindliche Einstellung, scheint darüber hinweg aber auch noch ein Tollpatsch zu sein. So verirrt er sich beispielsweise beim Rückweg in den Wald der Krogs und ist daher auf der Straße vor Kakariko anzutreffen.

Wo findet man den Krog?

Dem Krog solltet ihr auf dem Weg vom Stall der Zwillingsberge nach Kakariko bereits begegnet sein. Er hat/hatte auch die Nebenaufgabe Die einzig wahren Rasseln für euch parat. Je nach Spielfortschritt kann es auch sein, dass ihr Maronus nicht mehr vor Kakariko auffindet - er zieht nämlich mehrmals um.

Wie findet man das Master Sword?

Folgt den Feuerschalen, bis ihr einen grinsenden Baum erreicht. Entzündet die Fackel und folgt nun der Richtung, in der die Funken sprühen: Geradeaus, links, rechts, rechts, links. Im Wald der Krogs findet ihr das Master Sword, für das ihr mindestens 13 Herzen benötigt, um es aus dem Stein zu ziehen.

Wo ist Maronus Zelda Breath Of The Wild?

Finaler Standort von Maronus in Breath of the Wild

Dieser mysteriöse Ort liegt in Hyrules Norden, westlich der Region Eldin, am Fuß des Todesberges.

Zelda: Breath of the Wild - Weg zum Master Schwert/Hyrule Wald/Wald der Krogs

32 verwandte Fragen gefunden

Wo ist Maronus auf der Karte?

Maronus im Wald der Krogs finden

Nach eurer ersten Begegnung zieht sich Maronus in den Wald der Krogs zurück. Dort könnt ihr ihn jederzeit ansprechen und weitere Samen gegen Inventarplätze tauschen.

Wie viele Krogs für Taschen?

Mit diesem neuen Zelda BotW-Glitch könnt ihr euch unendlich viele Krog-Samen beschaffen, die ihr zum Vergrößern eurer Waffen-, Schild- und Bogen-Taschen braucht. In The Legend of Zelda: Breath of the Wild sind 900 Krog-Samen versteckt, die ihr bei diesem vertrauenswürdigen Typen einsetzen könnt.

Warum komme ich nicht in den Wald der Krogs?

Habt ihr den Turm geschafft, schwebt ihr von dort aus Richtung Nordosten und folgt dem auf der Karte verzeichneten Weg zu der Insel, die vorerst nur mit "Wald von Hyrule" gekennzeichnet ist. Leider ist es nicht möglich, direkt zu den Krogs zu schweben. Ihr müsst erst einen Weg durch die Verlorenen Wälder finden.

Wo finde ich das legendäre Schwert Zelda?

Wo ist das Master-Schwert in Zelda Breath of the Wild versteckt? Im Wald der Krogs: Um das legendäre Bannschwert des Helden zu bekommen, müsst ihr den Wald der Krogs erforschen. Am besten startet ihr vom Turm der Wälder und segelt von dort Richtung Nordosten.

Wie viele Herzen braucht man fürs Bannschwert?

Aber Achtung: Um es dort herauszuziehen, benötigt euer Held mindestens 13 Herzcontainer. Denn sobald ihr zu ziehen beginnt, nimmt Link Schaden (am Ende eben 13 Herzen). Wer zu wenig Lebensenergie hat, der scheitert und wird von einem der Bäume gewarnt, dass er nicht würdig sei.

Wie viele Krogs braucht man?

Für alle im Spiel möglichen Taschenerweiterungen braucht man 441 Krog-Samen. Insgesamt lassen sich 900 Krog-Samen finden. Wenn man alle 900 Krog-Samen sammelt und dann zu Maronus geht, gibt er einem Maronus' Samen und man kann ihn kostenlos tanzen lassen.

Wo ist der Krog bei Stall am See?

Er liegt direkt an der Floria-Brücke, welche den Floria-See überspannt.

Wie viele Krogs gibt es in Zelda?

In The Legend of Zelda: Breath of the Wild gibt es über 900 Krog-Samen. Sie sind sammelbare Gegenstände und man kann sie bei Maronus eintauschen. Sie sind kleine gelb-goldene Samen, die man von Krogs erhält, nachdem man deren Rätsel gelöst hat. Man kann sie in ganz Hyrule bekommen.

Wie viele Leben braucht man für das Master Sword?

Damit ihr das Master-Schwert aus dem Sockel ziehen könnt, in dem es steckt, müsst ihr mindestens 13 Herzen haben. Ohne 13 Herzen braucht ihr euch also nicht auf die Suche zu begeben.

Warum leuchtet das Master-Schwert?

Es leuchtet blau, wann immer es in der Gegenwart eines feindseligen Wesens ist und wirkt wesentlich mächtiger gegen Dungeon-Wächter oder Ganon selbst. Unter diesen Umständen verdoppelt es seine Macht von 30 auf 60.

Wie viele Schreine braucht man für das Master-Schwert?

13 Herzen reichen aus, um das Master-Schwert aus dem Sockel zu ziehen.

Wie viele Schreine gibt es im Wald der Krogs?

Alleine im Wald der Krogs gibt es vier Schreine und drei Schrein-Aufgaben. Die anderen drei Schreine findet ihr außerhalb. Die Karte mit den Schreinen der Region „Turm der Wälder“. Schrein befindet sich am Ende des Vergessenen Tempels.

Ist das Master-Schwert unzerstörbar?

In Zelda BotW könnt ihr das Master-Schwert finden, die einzige unzerstörbare Waffe. Sie kann euch auch nicht abhanden kommen, aber es gibt einen kuriosen Glitch, der das Bannschwert scheinbar zurück in den Wald der Krogs katapultiert.

Wann bekommt man das Bannschwert?

Breath of the Wild-Spieler skippt den Wald der Krogs einfach mit Bomben. Wer es satt hat, dass seine Waffen in The Legend of Zelda: Breath of the Wild nach einer Weile zerbrechen, der kann sich das unzerstörbare Bannschwert (auch bekannt als Masterschwert) schnappen.

Wo kann ich die Krog Samen abgeben?

Ihr findet überall in Hyrule Krogs, für welche es jeweils einen Samen gibt. Diese könnt ihr dann bei einem Wesen namens Maronus gegen mehr Platz im Inventar eintauschen.

Wann taucht Eldra auf?

Eldra fliegt bei Sonnenaufgang von den Bergen von Eldin (westlich des Todesbergs) über die Ehumpo-Hochebene und durchquert die Kukudja-Schlucht, bis er diese im Südwesten wieder verlässt.

Wie viele Schreine gibt es in Breath Of The Wild?

In The Legend of Zelda: Breath of the Wild könnt ihr 120 verschiedene Schreine finden und lösen. Was ihr von ihnen bekommt und welche Besonderheiten es gibt, haben wir euch hier aufgelistet.

Wo ist der Herr der Wildnis?

Der Herr der Wildnis kann nicht jederzeit aufgesucht werden, sondern erscheint nur in manchen Nächten, dafür aber immer am selben Ort, nämlich auf dem Satori-Berg. Man findet ihn nördlich der Bergspitze in einem kleinen See an dessen Ufer ein Baum steht, dessen rosane Blütenblätter den Boden bedecken.

Kann man das Master-Schwert mit extra Herzen ziehen?

Um in Zelda Breath of the Wild das Master-Schwert im Wald der Krogs aus dem Stein ziehen zu können, braucht ihr eigentlich viele Herzen. Oder einfach nur ein Lagerfeuer. In Zelda: Breath of the Wild könnt ihr das Bannschwert finden, aber normalerweise erst relativ spät im Spiel aus dem Stein ziehen.

Wie heißt das Schwert von Link?

Link hält das Master-Schwert hoch (Skyward Sword). Schwerter sind Gegenstände in allen Spielen der Zelda-Reihe. Sie dienen Link als Hauptwaffe im Kampf gegen seine Gegner.

Vorheriger Artikel
Wie steigt der Wert einer Immobilie?
Nächster Artikel
Sind Haferflocken mit Obst gesund?