Zum Inhalt springen

Wie kann man sich bei O2 beschweren?

Gefragt von: Liane Rudolph  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (32 sternebewertungen)

Haben Sie Probleme mit Ihrem Vertrag, können Sie von Ihrem O2-Handy aus die Nummer 55 222 anrufen. Diese ist kostenfrei. Möchten Sie vom Festnetz oder aus einem anderen Netz telefonieren, müssen Sie bezahlen. Hier stehen die Nummern 01804 05 52 22 und 0176 88 85 52 22 zur Verfügung.

Wie kann ich o2 per Mail kontaktieren?

Adresse und Kontakt

Festnetz. E-Mail-Kontakt nach § 5 Nr. 2 TMG: [email protected]. Weitere Kontakt-Optionen findest du hier unter Kontakt.

Kann man o2 per Mail erreichen?

der per E-Mail kann man o2 nicht kontaktieren, aber hier ist die Nummer der Kundenbetreuung: 0176 888 55 222 oder 089 78 79 79 400 und hier der direkte Link zu allen o2 Kontaktmöglichkeiten.

Wie kann ich mit einem o2 Mitarbeiter sprechen?

Hier mal Kontaktmöglichkeiten:
  1. Hotline 0176 88855222.
  2. Facebook.
  3. Twitter.
  4. Brief Telefónica Germany GmbH&Co. OHG, Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg.
  5. Fax : 01805 57 17 66.
  6. Forum.

Hat o2 einen Chat?

Einfach anklicken und los-chatten

Zugang zu WhatsApp bekommen Kunden auf der Kontaktseite von www.o2.de. Wenn sie dort eingeloggt sind, können sie einfach auf den WhatsApp Button „O2 WhatsApp Servicekanal starten" klicken oder sie erreichen O2 per WhatsApp unter der Nummer 089 – 66 66 30 09 7.

Mein o2 App - Verbrauchsanzeige

21 verwandte Fragen gefunden

Hat Telefonica eine E-Mail Adresse?

E-Mail-Kontakt nach § 5 Nr. 2 TMG: [email protected] Kontakt zur elektronischen Übermittlung von Stimmrechtsmitteilungen: [email protected] Weitere Kontakt-Optionen finden Sie hier unter Kontakt.

Warum ist O2 nicht erreichbar?

Gerät neustarten. Führe einen Neustart durch, indem du dein Gerät einmal aus- und wieder einschaltest. Deine SIM-Karte wählt sich dadurch neu ins Mobilfunknetz ein. Meist wird das Problem damit behoben – und du kannst wieder störungsfrei telefonieren, simsen und im Internet surfen.

Wie kommt man bei O2 durch?

Wenn Sie Vertragskunde von O2 sind, haben Sie unterschiedliche Möglichkeiten, den O2-Kundenservice zu erreichen.
  1. Aus dem O2-Netz wählen Sie die 55 22 2.
  2. Aus dem Festnetz rufen Sie die 089 78 79 79 40 0 an.
  3. Aus anderen Mobilfunknetzen hilft die 0176 88 85 52 22 weiter.
  4. Im Ausland können Sie die 0049 176 88 85 52 22 anrufen.

Was tun wenn O2 nicht reagiert?

Haben Sie Probleme mit Ihrem Vertrag, können Sie von Ihrem O2-Handy aus die Nummer 55 222 anrufen. Diese ist kostenfrei. Möchten Sie vom Festnetz oder aus einem anderen Netz telefonieren, müssen Sie bezahlen. Hier stehen die Nummern 01804 05 52 22 und 0176 88 85 52 22 zur Verfügung.

Kann man bei o2 per E-Mail kündigen?

Bei o2 hast du die Wahl deine Kündigung entweder telefonisch oder schriftlich per Post oder Fax zu übermitteln. Die Kündigung per E-Mail akzeptiert der Provider nicht.

Wem gehört die Nummer 017688855222?

Möchten Sie den Kundenservice von O2 per Hotline erreichen, können Sie unter anderem die Handy-Nummer 017688855222 wählen.

Wie kann ich bei 02 kündigen?

Sie können eine Kündigung bei o2 schriftlich per Post oder per Fax einreichen. Online ist eine Kündigung nur beim Handyvertrag möglich oder wenn Sie andere Verträge stilllegen möchten. Sie können die Kündigung über ihr Kundenkonto bei o2 jedoch online vormerken und später telefonisch bestätigen.

Wie erreiche ich O2 schriftlich?

o2 bietet keinen Kundensupport per Mail. Alternativen sind z.B. Hotline (017688855222), Chat (o2.de/chat) und Brief.

Wie lange ist die O2 Hotline erreichbar?

Unser O2 Kundenservice steht dir Montag bis Freitag von 8 – 20 Uhr zur Verfügung.

Ist Telefónica O2 Germany?

Telefónica betreibt mit dem O2-Netz das günstigste Handynetz in Deutschland. Es ist ein Zusammenschluss der Netze von E-Plus und O2 und wird auch E-Netz genannt.

Wo beschwert man sich über Telefonanbieter?

Bei Fragen oder Beschwerden hierzu können Sie sich an die Bundesnetzagentur wenden. Gehörlose und hörbehinderte Menschen können mit Hilfe eines Dolmetschdienstes Telefongespräche mit hörenden Menschen führen.

Wo kann ich mich über meinen Telefonanbieter beschweren?

Verweigert der alte Anbieter also eine Weiterversorgung oder verlangt dafür den Abschluss eines neuen Vertrages, weisen Sie ihn auf die Novelle des Telekommunikationsgesetzes hin. Hilft das nicht, können Sie Beschwerde bei der Bundesnetzagentur einlegen, die sich dann mit dem Unternehmen in Verbindung setzt.

Wer hilft bei Ärger mit Telefonanbieter?

Probleme mit dem Telefonanbieter? Die Schlichtungsstelle der Bundesnetzagentur ist der richtige Ansprechpartner. Außergerichtliche Verbraucherschlichtungsstellen werden immer bekannter und von Verbrauchern als wirksames Mittel zur Beilegung eines Streits geschätzt.

Kann man o2 anzeigen?

Du könntest eine schriftliche Beschwerde an o2 schicken, aber auch dann wird man dir den Namen nicht nennen. Schlaf mal eine Nacht drüber und wenn du dem Mitarbeiter immer noch eine Straftat vorwirfst, einfach zur Polizei gehen und die Anzeige aufnehmen lassen.

Kann man bei o2 sofort kündigen?

Der Vertrag kann jederzeit unter Berücksichtigung der Kündigungsfrist zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit gekündigt werden. Die aktuelle Vertragslaufzeit sowie deine Frist für eine Kündigung zeigen wir dir in Mein O2 und der Mein O2 App.

Wann kündigt o2 den Vertrag?

Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate zum Vertragsende (also bis zum letzten Tag deiner Vertragslaufzeit – dem 31. 03.2021). Deine Kündigung muss also spätestens am 31.12.2020 bei o2 eingegangen sein, ansonsten wird dein Vertrag automatisch verlängert.

Warum bin ich nicht erreichbar?

Unter Android kann man versuchen, sein Gerät im abgesicherten Modus zu starten und zu testen. Löst dies nicht das Problem, solltest du eine Datensicherung anlegen und danach dein Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Warum habe ich so schlechten Empfang?

Möglicherweise sind die Kontakte der SIM-Karte verschmutzt, wenn kein Netz verfügbar ist, egal wo Sie sich gerade aufhalten. Nehmen Sie die SIM-Karte aus dem Handy, reinigen Sie sie vorsichtig. Haben Sie immer noch keinen Empfang, ist die SIM-Karte eventuell defekt. Testen Sie sie am besten noch in einem anderen Handy.

Bin nicht mehr erreichbar?

Überprüfen Sie als Erstes, ob Sie ein ausreichend starkes Netz haben und ob Sie nicht versehentlich den Anrufer auf die Sperrliste gesetzt haben. Starten Sie Ihr Handy neu. Viele Probleme lassen sich dadurch oft bereits beheben. Checken Sie, ob Sie eine Rufumleitung gesetzt haben.

Wie erreicht man Telefónica?

Die Kundenhotline erreichen Sie unter der 089 78 79 79 400. Es handelt sich dabei um eine normale Festnetznummer. Die Hotline ist montags bis freitags von 7 bis 20 Uhr erreichbar, samstags von 10 bis 18 Uhr. Aus dem Netz von O2 können Sie auch direkt die 55222 anrufen.

Vorheriger Artikel
Was ist ein 5 Panel Test?
Nächster Artikel
Ist Kreta eine partyinsel?