Zum Inhalt springen

Wie kann man alle Tweets sehen?

Gefragt von: Karl-Otto Gärtner  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.2/5 (2 sternebewertungen)

In deinem Profil werden bis zu 3.200 deiner letzten Tweets in deiner Profil-Timeline angezeigt. Um noch mehr Tweets anzuzeigen, kannst du dein Twitter Archiv herunterladen und durch eine Momentaufnahme deiner Twitter Informationen scrollen, angefangen bei deinem ersten Tweet.

Warum sehe ich nicht alle Tweets?

Nutzer dürfen sich auf Twitter frei äußern, solange sie nicht gegen unsere Twitter Regeln und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Twitter verstoßen. Sofern deine Tweets nicht geschützt sind, können alle Personen deine Tweets auf Twitter sehen.

Wie kann ich meine alten Tweets sehen?

Möchtest du nach einem alten Tweet suchen oder einen bestimmten Tweet finden? Entdecke genau das, was du suchst
  1. Gib deine Suche in der Suchleiste auf twitter.com ein.
  2. Klicke auf Erweiterte Suche unter Suchfilter oben rechts auf der Ergebnisseite auf oder auf Weitere Optionen und dann auf Erweiterte Suche.

Warum werden alte Tweets nicht angezeigt?

Tweets, die älter als eine Woche sind, erscheinen eventuell aufgrund der eingeschränkten Indexierungskapazität nicht in Timelines oder Suchergebnissen. Alte Tweets gehen nicht verloren, können jedoch nicht immer angezeigt werden.

Wie lange sind Tweets sichtbar?

Halbwertszeit eines Tweets: 18 Minuten

Sie zeigen zwar nicht, wie viele Nutzer den Tweet tatsächlich gelesen haben. Aber sie legen dar, wie lange die Nachricht umherschwirrt und wie lange ihre Blütezeit ist, bevor das Retweeten wieder abnimmt. Diese Halbwertszeit liegt laut Peter Bray bei durchschnittlich 18 Minuten.

Wie du all deine Tweets löschst

32 verwandte Fragen gefunden

Warum verschwinden meine Tweets?

Twitter erklärt, ein Tweet könne immer dann verschoben werden und so aus dem Blickfeld verschwinden, wenn die unterhalb dessen laufende Konversation aktualisiert werde. Sobald also ein neuer Kommentar hinzugefügt wird oder der User, der den Tweet gepostet hat, einen Thread erstellt, wird die Seite aktualisiert.

Wer kann alles meine Tweets lesen?

Wer kann meine Tweets sehen? Öffentliche Tweets (die Standardeinstellung): für jeden sichtbar, egal ob man einen Twitter Account hat oder nicht. Geschützte Tweets: nur für deine Twitter Follower sichtbar.

Werden Tweets irgendwann gelöscht?

Berlin (dpa/tmn) - Twitter ist ein Echtzeit-Medium, heißt es. Das bedeutet aber nicht, dass eigene Tweets und Retweets irgendwann von allein verschwinden. Nutzer müssen hier selbst aktiv werden, wenn sie etwa die Spuren, die sie online hinterlassen, verwischen wollen.

Wie viele Tweets habe ich?

Rufe analytics.twitter.com auf einem Desktop- oder Laptop-Computer auf und klicke auf „Tweets“. Tippe in der Twitter App für iOS oder Android das Statistik-Symbol an, das in deinen Tweets zu sehen ist.

Kann man gelöschte Tweets sehen?

Dort haben Politiker und andere Nutzer die Möglichkeit, statt ein Posting komplett zu löschen, es nur zu verbergen oder den Text nachträglich zu ändern. Diese Änderungen lassen sich allerdings nachvollziehen: Mit einem Klick auf den kleinen Pfeil rechts oben und die Option "Bearbeitungsverlauf" anzeigen.

Was ist die Timeline auf Twitter?

Deine Startseiten-Timeline zeigt einen Stream mit Tweets der Accounts an, denen du auf Twitter folgst. Dir werden möglicherweise maßgeschneiderte Inhalte angezeigt, die auf einer Vielzahl von Signalen basieren. Du kannst einen Tweet von der Startseite aus beantworten, retweeten oder liken.

Wie kann ich auf Twitter suchen?

Gib eine Suchanfrage in das Suchfeld oben auf der Seite ein und tippe Suchen an. Deine Ergebnisse enthalten eine Kombination aus Tweets, Fotos, Personen und mehr.

Für was ist Twitter?

Twitter ist ein soziales Netzwerk, über das öffentlich kurze Textnachrichten (sowie, Links, Bilder und Videos) veröffentlicht („geposted“) werden können. Aufgrund seines Telegramm-Stils, hoher Aktualität und Schnelligkeit und den einfachen Suchfunktionen hat es sich als Nachrichten- und Mitteilungsplattform etabliert.

Kann man auf Twitter sehen wer das Profil anschaut?

Die Anzahl der Besuche bei deinem Twitter Profil wird oben in deinem Analytics-Dashboard angezeigt. Diese Anzahl bezieht sich auf einen Zeitraum von 28 Tagen und wird täglich aktualisiert.

Wie viele Tweets auf Twitter?

Jeden Tag werden 500 Millionen Tweets versendet. Das sind 6.000 Tweets pro Sekunde.

Was kann Twitter Analytics?

Twitter Analytics zeigt dir, wie deine Zielgruppe auf deinen Content reagiert, was gut funktioniert und was nicht. Optimiere anhand dieser Daten deine zukünftigen Twitter Kampagnen und erziele so bessere Ergebnisse.

Ist es sinnvoll sich bei Twitter zu registrieren?

Man muss keinen eigenen Twitter-Account haben, um die öffentlichen Tweets von Twitter-Usern mitzulesen. Aber richtig Spaß macht Twitter erst mit einem eigenen Konto. Wenn man sich bei Twitter neu anmeldet, schlägt das System einige prominente Twitter-User und vor allem Medien-Accounts vor, den man „followen“ kann.

Was passiert mit gesperrten Twitter Account?

Wenn dein Account eingeschränkt wurde, weil er möglicherweise gegen die Twitter Regeln verstoßen hat, kannst du immer noch auf Twitter surfen, aber in diesem Zustand kannst du nur Direktnachrichten an deine Follower senden.

Werden gesperrte Twitter Accounts gelöscht?

Sonderfall: Gesperrten Twitter Account löschen

Du kannst dein Twitter Profil ebenfalls löschen, wenn es gesperrt wurde. Dafür musst du es allerdings vorher entsperren: Melde dich bei Twitter an. Nachdem du die Meldung siehst, dass dein Account gesperrt wurde, tippe oder klicke auf die Schaltfläche „Start“.

Was bedeutet das Schloss bei Twitter?

Wenn du auf der Profilseite oder in den Tweets eines Nutzers neben seinem Namen das Schloss-Symbol siehst, sind die Tweets dieses Nutzers geschützt und du kannst diese Inhalte nicht retweeten. Wenn deine Tweets geschützt sind, kannst du trotzdem retweeten und zitieren.

Wie teuer ist Twitter?

Anders, als von manchen vermutet, ist klar, dass Twitter kein Geld kostet. Hier ist, wie auch bei vielen anderen sozialen Netzwerken, eine kostenfreie Registrierung, das Versenden von Nachrichten sowie das Anmelden möglich.

Warum gibt es Twitter nicht mehr?

Wenn du die App trotzdem nicht herunterladen kannst, versuche, die Twitter App auf deinem Gerät zu deinstallieren. Starte dein Telefon nach der Deinstallation neu und installiere die Twitter App erneut über den Google Play Store.

Wer nutzt Twitter?

Privatpersonen, Organisationen, Unternehmen und Massenmedien nutzen Twitter als Plattform zur Verbreitung von kurzen (max. 280 Zeichen) Textnachrichten (Tweets) im Internet. Im Gegensatz zu Facebook steht nicht der Kontakt mit bekannten Freunden im Vordergrund.

Was heißt +1 auf Twitter?

Klickt man +1, generiert dies aber keine direkte Meldung im Stream des Nutzers, sondern erscheint, ähnlich wie Gefällt mir Klicks, in einem extra Bereich des Nutzerprofiles.

Vorheriger Artikel
Wer hat die meisten Waffen in Europa?
Nächster Artikel
Wann treten Motten auf?