Zum Inhalt springen

Wie kann ich Tchibo telefonisch erreichen?

Gefragt von: Paul Kramer  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.1/5 (64 sternebewertungen)

Die Tchibo GmbH mit Sitz in Hamburg ist eines der größten deutschen Konsumgüter- und Einzelhandelsunternehmen. Tchibo gehört zu 100 % der Familie Herz über die Maxingvest.

Wie kann ich Tchibo MOBIL telefonisch erreichen?

Vertragspartner für die Endgeräte ist die Tchibo GmbH, Überseering 18, 22297 Hamburg; Standortinformationen auf www.tchibo.de unter „Tchibo Service“ oder unter Telefon: 0800 3000111.

Wie erreiche ich Tchibo?

Tchibo Kundenservice: Unter der 01805-38 33 38 erreichen Sie den allgemeinen Kundenservice, z.B. für den Online-Shop, täglich zwischen 8 und 22 Uhr. Der Anruf kostet Sie aus dem deutschen Festnetz maximal 14 Cent pro Minute, aus dem Mobilfunknetz maximal 42 Cent.

Wie logge ich mich bei Tchibo MOBIL ein?

Öffnen Sie die Tchibo App und klicken über die untere Navigation auf „Mein Tchibo“, wo Sie „Mein Tchibo MOBIL“ finden. Klicken Sie auf „Mein Tchibo MOBIL“ und melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten vom Kundenportal an.

Wie lange dauert die Freischaltung einer Tchibo SIM Karte?

Für die Freischaltung der SIM-Karte ist eine persönliche Identifikation mit einem gültigen Ausweisdokument erforderlich. Nach der Durchführung kann die Freischaltung bis zu 48 Stunden in Anspruch nehmen. In der Regel ist Ihre SIM-Karte jedoch bereits nach wenigen Stunden aktiv.

Identifikation & Freischaltung der SIM-Karte mit Tchibo Ident | Tchibo

19 verwandte Fragen gefunden

Wie kann ich sehen ob meine SIM-Karte aktiviert ist?

Woher weiß ich, ob mein Telefon freigeschaltet ist?
  1. Frage deinen aktuellen SIM-Karten Betreiber ob dein Smartphone freigeschaltet ist und es auch mit einem anderen Anbieter funktioniert.
  2. Stecke die SIM-Karte eines anderen Anbieters in dein Telefon und schaue ob es funktioniert.

Wie kann ich meine SIM-Karte freischalten?

SIM-Karten des Anbieters könnt ihr auf drei Wegen registrieren: über das Internet, per Brief oder telefonisch (01806 - 95 95 60). Nehmt ihr die Aktivierung über das Internet oder telefonisch vor, wird die SIM-Karte innerhalb von sechs Stunden aktiviert. Die Telefon-Hotline zur Registrierung ist aber kostenpflichtig.

Warum kann ich mich bei Tchibo nicht einloggen?

Können Sie sich gar nicht in Ihren Account bei Tchibo Mobil einloggen, sollten Sie den Kundenservice von Mobil kontaktieren. Hier können Sie zum einen den Grund für die Sperrung erfragen, zum anderen bekommen Sie gegebenenfalls einen neuen Login über eine Bestätigungsmail.

Was ist los bei Tchibo Mobil?

Für Tchibo mobil liegen aktuell keine Störungen vor.

Was ist die Tchibo Kundennummer?

Wenn ihr euch nicht mehr in eurem Tchibo-Konto einloggen könnt, ruft den Kundenservice von an. Den Kundenservice erreicht ihr täglich von 8:00 bis 22:00 Uhr unter der Rufnummer 040 – 605 900 095.

Wie lange Garantie bei Tchibo?

Die Gewährleistungsdauer entspricht der gesetzlichen Vorgabe von 2 Jahren, gültig ab Kaufdatum, sofern Ihnen Ihr Verkäufer keine erweitere Garantie gewährt hat.

Wie kann ich Tchibo mobil kündigen?

Sende eine E-Mail an [email protected]. Per Post kündigen: Schicke dein ausreichend frankiertes Kündigungsschreiben an die Adresse Tchibo Mobilfunk GmbH & Co. KG, Kundenservice Tchibo mobil, Postfach 60 14 02, 22214 Hamburg.

Ist Tchibo O2?

Tchibo mobil: Netz von O2

Für seine Angebote nutzt Tchibo Mobil das Netz von O2. Dieses schneidet bei Tests auch heute noch etwas schlechter ab als die Netze von Vodafone und der Telekom.

Wer steckt hinter Tchibo mobil?

Tchibo Mobil fungiert als Service-Provider und nutzt das Netz von o2.

Wie wechsel ich den Tarif bei Tchibo?

Wie kann ich in einen anderen Tchibo Tarif wechseln? Der Tarifwechsel bei Tchibo mobil lässt sich kostenlos und unkompliziert über den persönlichen Kundenbereich oder die Tchibo App durchführen. Der neu gewählte Tarif kann nach dem erfolgreichen Wechsel mit Beginn des neuen Abrechnungszeitraums genutzt werden.

Hat Tchibo Netzprobleme?

Keine Störungen bei Tchibo mobil.

Warum kein Netz bei Tchibo mobil?

Mit diesen Tipps kommst Du Störungen auf die Schliche und beseitigst mögliche Fehlerquellen, falls Du bei Tchibo mobil kein Netz hast: Häufig gibt es lediglich ein kleines Problem beim Handyempfang. Ein Neustart des Geräts oder ein kurzzeitiges Aktivieren des Flugmodus helfen meist, Empfangsprobleme zu beseitigen.

Ist Tchibo Vodafone?

Haben Sie einen der Tarife von Tchibo Mobil, nutzt das Mobilfunknetz das Netz von O2. Tchibo ist bereits seit dem Jahr 2005 im Netz von O2 zuhause.

Wo finde ich bei Tchibo meine Rechnung?

Wenn Sie bei der Bestellung Ihre E-Mail-Adresse angegeben haben, erhalten Sie Ihre Rechnung als Anhang der Lieferbestätigung. Andernfalls liegt die Rechnung Ihrer Lieferung bei. Alle benötigten Informationen zur Überweisung finden Sie auf der Rechnung.

Wie viel Guthaben habe ich noch Tchibo?

Guthaben bei Tchibo Mobil abfragen

Rufen Sie die Nummer *100# an und warten Sie einen Moment. Auf dem Display erscheint nun Ihr aktuelles Guthaben. Rufen Sie alternativ den Konto-Service unter der 63633. Drücken Sie anschließend auf die 2, wird Ihnen der Kontostand angesagt.

Wie viel Datenvolumen habe ich noch Tchibo?

Loggen Sie sich einfach ein und nutzen Sie alle Vorteile von "Mein Tchibo mobil“ – Ihrem persönlichen Kundenportal! Dort finden Sie sämtliche Informationen auf einen Blick: Ihre Tarifdetails, Ihr aktuelles Guthaben und Ihren derzeitigen Verbrauch.

Warum kann ich meine SIM-Karte nicht aktivieren?

Neben Staubpartikeln auf der SIM-Karte können auch Staubkörner auf den Kontakten des SIM-Karten-Slots im Smartphone dazu führen, dass das Smartphone die SIM-Karte gar nicht oder fehlerhaft registriert. Auch diese Verschmutzung können Sie recht einfach beseitigen: Dazu pusten Sie mehrmals kräftig in den SD-Karten-Slot.

Warum funktioniert meine Prepaid Karte nicht?

Schmutz ist eine der häufigsten Ursachen

Ist die SIM-Karte verschmutzt, benutzen Sie zum Reinigen am besten ein fusselfreies, trockenes Mikrofasertuch. Manchmal verursacht schon wenig Staub eine Störung. Wenn möglich, probieren Sie auch, ob die SIM-Karte in einem anderen Gerät funktioniert.

Wie schnell SIM-Karte freischalten?

Die Freischaltung der Prepaid SIM-Karte erfolgt in der Regel innerhalb weniger Minuten, kann in Ausnahmefällen aber bis zu 24 Stunden dauern.

Vorheriger Artikel
Was darf man mit 14 Jahren trinken?
Nächster Artikel
Warum beisst ein Pony?