Zum Inhalt springen

Wie kann ich eine PDF-Datei bearbeiten Windows 10?

Gefragt von: Falk Weiß  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (8 sternebewertungen)

Laden Sie die PDF, die Sie bearbeiten möchten, in das Programm. Bei Foxit Reader können Sie die Datei in das Programm ziehen, um sie hochzuladen. Sobald Sie die PDF geöffnet haben, können Sie diese direkt bearbeiten. Dabei ist es möglich, den Text zu löschen, umzuschreiben oder eine andere Formatierung zu wählen.

Wie kann ich eine PDF-Datei bearbeiten Windows 10 kostenlos?

Der Adobe® Acrobat® Reader® ist ein kostenloser PDF-Reader, mit dem Sie PDF-Dateien kostenlos ansehen und bearbeiten können. Der Desktop Editor eignet sich für Windows 10 und ist auch für andere Betriebssysteme verfügbar.

Wie kann ich eine PDF bearbeiten und ändern?

Wählen Sie Werkzeuge > PDF-Datei bearbeiten > Bearbeiten aus. Die gepunkteten Umrisse zeigen Text und Bilder an, die bearbeitet werden können. Wählen Sie den zu ändernden Text aus. Wählen Sie im rechten Formatbedienfeld eine Schriftart, einen Schriftgrad oder andere Formatierungsoptionen aus.

Wie kann ich eine PDF-Datei am PC bearbeiten?

Öffne die PDF-Datei in Adobe Acrobat.
  1. Öffne die PDF-Datei in Adobe Acrobat.
  2. Klicke rechts im Werkzeugbereich auf PDF bearbeiten.
  3. Beginne mit der Bearbeitung: Mit den Optionen unter „Format“ kannst du Text hinzufügen oder bearbeiten und Schriftarten ändern. ...
  4. Speichere die bearbeitete PDF-Datei:

Wie kann man eine PDF-Datei bearbeiten kostenlos?

Rufe den kostenlosen Online-PDF-Editor von Acrobat auf. Melde dich an, und beginne mit dem Zeichnen von Linien, Formen oder Pfeilen mit den Zeichenwerkzeugen. Die Farbe kannst du frei wählen.

PDF Datei Bearbeiten KOSTENLOS ✅ ULTIMATIVE ANLEITUNG: Wie PDF in Word Umwandeln & Datei Einfügen???

35 verwandte Fragen gefunden

Welches PDF Programm für Windows 10 kostenlos?

Mit Acrobat Reader kannst du PDF-Dateien nicht nur öffnen, sondern auch unterzeichnen, kommentieren und mit anderen abstimmen – und das alles kostenlos. Wenn du PDF-Dokumente in editierbare Microsoft Excel- oder Word-Dateien umwandeln möchtest, probiere den PDF-Editor und -Konverter Acrobat Pro DC aus.

Kann man jedes PDF bearbeiten?

Um eine PDF-Datei bearbeiten zu können, öffnet man das entsprechende Dokument wie man es auch von anderen Programmen gewohnt ist: Über den Menüpunkt „Datei“ finden Sie die Funktion, Dateien zu öffnen. Alternativ lässt sich Adobe Acrobat DC als Standardprogramm zum Öffnen von PDF-Dateien einstellen.

Warum kann ich kein PDF bearbeiten?

Wenn Sie keine PDF-Dateien bearbeiten können, hat das sehr oft mit der Ihnen verwendeten Software zu tun. Wenn Sie die falsche oder mangelhafte Software nutzen, können Sie PDF-Dokumente möglicherweise nicht bearbeiten. Sie brauchen daher die beste Software in der gesamten Branche: PDFelement .

Wo ist der PDF Editor?

Öffnen Sie im Adobe Acrobat DC Ihre PDF-Datei. Rechts im Werkzeugbereich klicken Sie auf "PDF bearbeiten". Unter "Format" können Sie Text hinzufügen und Schriftarten ändern und so mit der Bearbeitung beginnen. Wenn Sie fertig sind, speichern Sie die bearbeitete PDF-Datei.

Welches Programm zum PDF bearbeiten kostenlos?

1. Das sind die besten kostenlosen Programm zum Bearbeiten von PDFs
  • 1.1. PDF24 Creator – Das Multitalent. ...
  • 1.2. Ashampoo PDF Free – Der Komfortable. ...
  • 1.3. PDFCreator – Der Zuverlässige. ...
  • 1.4. Soda PDF – Die Online-Lösung.

Hat Microsoft ein PDF Programm?

Microsoft Edge bietet einen integrierten PDF-Reader, mit dem Sie lokale PDF-Dateien, Online-PDF-Dateien oder in Webseiten eingebettete PDF-Dateien öffnen können.

Kann man PDF in Word umwandeln und bearbeiten?

Öffne die PDF-Datei in Adobe Acrobat.

Klicke rechts im Werkzeugbereich auf PDF-Datei exportieren. Wähle Microsoft Word als Ausgabeformat und anschließend die Option „Word-Dokument“. Klicke auf Exportieren.

Wie kann ich eine PDF-Datei in Word umwandeln?

Mit dem Onlinetool von Adobe Acrobat kannst du PDF-Dateien schnell und zuverlässig in Word-Dokumente umwandeln. Ziehe einfach eine PDF-Datei in den Bereich zur Konvertierung, und lade dann die umgewandelte Word-Datei herunter.

Wie kann ich eine PDF-Datei in Word öffnen?

Wechseln Sie zu Datei > Öffnen. Suchen Sie die PDF-Datei, und öffnen Sie sie (möglicherweise müssen Sie Durchsuchen auswählen und die Datei in einem Ordner suchen). Word informiert Sie, dass es eine Kopie der PDF-Datei erstellt, und wandelt deren Inhalte in ein Format um, dass es darstellen kann.

Wie kann ich ein heruntergeladenes Dokument bearbeiten?

Nach öffnen der PDF haben Sie ein „PDF Bild“, falls Sie es Bearbeiten möchten, gehen Sie auf den „Feil“ Dokument speichern (Rechts oben, neben Drucker). Danach öffnet sich ein „Bearbeitungsfeld“ und Sie können dort eine PDF Datei zur Bearbeitung öffnen mit z.B. Adobe Acrobat Reader.

Hat Windows 10 einen PDF Reader?

Der erste Schritt zum Lesen von PDFs unter Windows 10 ist das Herunterladen eines PDF-Readers. Du kannst PDF-Dateien mit der Standardanwendung Microsoft Edge öffnen, diese bietet aber nur eingeschränkte Funktionen. Besser geeignet ist ein spezieller PDF-Reader.

Welche PDF App für Windows 10?

Adobe® Acrobat® Reader® DC gehört zu den Klassikern unter den PDF-Readern für Windows 10 und MacOS. Adobe® ist eins der bekanntesten und ältesten Programme und bietet zahlreiche Möglichkeiten PDFs zu bearbeiten.

Welches kostenlose PDF Programm ist das beste?

Top 12 der Besten Kostenlosen PDF-Reader
  • Adobe Acrobat Reader DC - Für fortgeschrittene Benutzer.
  • Foxit Reader - Für PDF-Sicherheit.
  • Javelin PDF Reader - Für alle Betriebssysteme.
  • Google Drive - Kein Download.
  • MuPDF - Wenig Speicherplatz.
  • Sumatra PDF - Mit Tastaturkombination.
  • Slim PDF - Einfache Verwendung.

Wie kann ich PDF in Excel umwandeln kostenlos?

Wie man PDF in Excel umwandelt:

Ziehe deine Datei in den PDF in Excel-Konverter. Wenn es sich bei der Datei um einen Scan handelt, wird OCR automatisch aktiviert. Warte, bis Smallpdf die Datei ins Excel-Format konvertiert hat. Lade die konvertierte Datei auf deinen Computer herunter.

Welcher Adobe Reader für Windows 10?

„Acrobat Reader DC“ ist der kostenlose PDF-Reader für Windows von Adobe und Standard, wenn Sie ein PDF öffnen wollen. Zudem lassen sich mit der Gratis-Software PDFs kommentieren und drucken sowie mit Notizen versehen.

Wie kann ich den Adobe Reader kostenlos installieren?

Führen Sie folgende Schritte durch, um Acrobat Reader DC mithilfe von Google Chrome zu installieren.
  1. Schließen Sie alle Versionen von Reader. ...
  2. Gehen Sie zur Seite Adobe Acrobat Reader Download und klicken Sie auf Acrobat Reader herunterladen.
  3. Klicken Sie auf Speichern, um das Reader-Installationsprogramm herunterzuladen.

Ist der Acrobat Reader kostenlos?

Der Adobe Acrobat Reader ist in einer Basic-Variante kostenlos erhältlich. Wenn Sie Ihre Dokumente aber auch schützen, umwandeln und direkt bearbeiten möchten wird ein kostenpflichtiges Abo benötigt, welches je nach Umfang ab rund 16 Euro pro Monat erhältlich ist.

Was kostet der Adobe Reader?

Im Monats-Abo kostet Acrobat Pro DC 29,74 Euro. Im Jahres-Abo reduziert sich der Preis auf 17,84 Euro pro Monat. Noch etwas günstiger wird es, wenn Sie das Jahres-Abo mit Vorauszahlung wählen. Es fallen einmalig 212,99 Euro an, umgerechnet sind das 17,75 Euro monatlich.

Wie kann ich eine PDF in eine Excel-Datei umwandeln?

Öffne die PDF-Datei in Adobe Acrobat.

Klicke rechts im Werkzeugbereich auf PDF-Datei exportieren. Lege Arbeitsblatt als Ausgabeformat fest, und wähle „Microsoft Excel-Arbeitsmappe“. Klicke auf Exportieren. Falls dein PDF-Dokument gescannten Text enthält, führt Acrobat automatisch eine Texterkennung durch.

Wie kann ich PDF in Excel umwandeln kostenlos online?

PDF online in Excel umwandeln.

Klicke oben auf den Button Datei auswählen, oder ziehe die gewünschte PDF-Datei direkt in den Bereich für Dateien. Wähle die PDF-Datei aus, die du in das XLSX-Dateiformat umwandeln willst. Nach dem Upload konvertiert Acrobat die PDF-Datei automatisch in das Excel-Format.