Zum Inhalt springen

Wie kann ich auf YouTube Die Dislike sehen?

Gefragt von: Dorothee Winter  |  Letzte Aktualisierung: 28. April 2023
sternezahl: 4.8/5 (62 sternebewertungen)

Sie können Dislikes auf YouTube mit nur wenigen Klicks wiederherstellen, und zwar mit der Browsererweiterung Return YouTube Dislike. Derzeit kann die Erweiterung auf Firefox, Chrome, Microsoft Edge, Opera und Brave als native Anwendung installiert werden.

Kann man bei YouTube sehen wer Disliked?

YouTube hat die Anzeige der Dislikes für alle Nutzer Ende 2021 abgeschaltet, nur noch Kanalbesitzer sehen die Anzahl der Dislikes. Die Browser-Erweiterung Return YouTube Dislikes ist kostenlos für die meisten gängigen Browser verfügbar, mit wenigen Klicks installiert und bringt die Anzahl der Dislikes zurück.

Warum sieht man bei YouTube keine Dislikes mehr?

In einem neuen Video erklärt YouTube noch einmal genau, warum Dislikes jetzt nicht mehr angesagt sind. Das Weglassen der Dislike-Anzeige fördere laut dem Konzern den Respekt. Die Macher erhoffen sich, dass Hater nicht von hohen Dislike-Zahlen weiter angestachelt werden.

Wie kann man bei YouTube Daumen runter sehen?

Die Videoplattform YouTube hat 2021 die Anzeige der "Daumen runter" abgeschafft. So sehen die Uploader von Videos ebenso wenig wie ihre Zuschauer, wie oft gedislikt wurde.

Warum wurde der Dislike Button entfernt?

Die Google-Plattform löscht, informiert, arbeitet mit Behörden für eine Eindämmung von Falschinformationen zusammen. Jetzt wird der Dislike-Button entfernt, um der toxischen Stimmung etwas entgegenzusetzen. Eine wichtige Schraube greift Youtube aber weiterhin nicht an.

Wie man YouTube Dislikes auf Videos sehen kann

43 verwandte Fragen gefunden

Welches Lied hat am meisten Dislikes?

"Despacito" von Luis Fonsi ft. Daddy Yankee (5,17 Mio. Dislikes) Überraschenderweise liegt Despacito auf dem ersten Platz unseres Rankings zu den 20 beliebtesten Videos auf YouTube.

Welche Tastenkombi für Daumen hoch?

Wählt die Schriftartaus und benutzt die Tastaturkombination „Shift“ + „C“ um den Daumen hoch zu erhalten, bzw. „Shift“ + „D“ für den Daumen nach unten.

Was bedeuten die Daumen bei den Kommentaren bei YouTube?

Die Anzahl der "Dislikes" unter einem Video ist dann nicht mehr öffentlich sichtbar, sondern nur noch in den privaten Statistiken der Youtuber. Die Schaltfläche "Daumen runter" bleibt erhalten, das Publikum kann damit weiterhin sein Missfallen ausdrücken.

Was passiert wenn man Daumen hoch bei YouTube macht?

Geld bekommst Du für ein „Daumen hoch“ leider nicht. Aber jedes Like wirkt sich positiv auf Deine Einnahmen aus, denn: Sehr gut bewertete Videos landen in der YouTube-Suche weiter vorn, haben damit mehr Impressionen und bekommen somit mehr Views.

Wann entfernt Youtube Dislikes?

Der Zähler für negative Bewertungen war Ende 2021 von Youtube verschwunden. Abstimmen kann man aber weiterhin. So werden die Ergebnisse wieder sichtbar.

Was bedeutet das rote Symbol bei YouTube?

In der YouTube-App hat sich ein neues Feature eingeschlichen. Wie YouTube-CPO Neal Mohan auf Twitter verriet, sehen Nutzer schon jetzt rote Ringe bei manchen Profilbildern. Diese zeigen an, dass der zugehörige Content Creator auf seinem Kanal einen Livestream gestartet hat.

Wie heißt der youtuber Smiley?

Links. Georg Smiley ist ein Kanal, auf dem es Gebäude-Vorstellungen (er nennt sie „Building Vorstellungen“) und cinematischen Videos von Städten oder z.B. einem Autokran gibt. Er redet nicht, er fügt nur Hintergrundmusik ein und den Text, den er sagen will, blendet er ein.

Wann schickt man Kuss Smiley?

Dann bedeutet ein Smiley-Kuss hier oft „Ich finde dich echt toll“ oder einfach „Ich hätte voll Lust, mit dir zu knutschen“. Darum geht es doch bei Dates auch meist, oder? Ein kleines Küsschen beim Texten wird also vor allem zu Flirtzwecken genutzt oder um dem anderen zu zeigen, dass man echt angetan von ihm ist.

Wie mache ich einen Kuss Smiley?

Kuss- und Herz-Smiley auf Facebook

Den klassischen Kuss-Smiley versenden Sie auf Facebook mit den folgenden zwei Zeichen ":*". Passend dazu lässt sich ein Herz mittels "<3" erstellen.

Was ist das Unbeliebteste Lied der Welt?

1. Justin Bieber—„Baby" (7.17 Millionen Dislikes)

Was ist das meist Geklicktes Video auf YouTube?

Im Ranking der meistgesehenen YouTube-Videos aller Zeiten belegte das Musikvideo "Baby Shark Dance" von Pinkfong Kids' Songs & Stories mit rund 12,27 Milliarden Views den ersten Platz (Stand: 07. Februar 2023).

Wie kann ich wieder Dislikes sehen?

Sie können Dislikes auf YouTube mit nur wenigen Klicks wiederherstellen, und zwar mit der Browsererweiterung Return YouTube Dislike. Derzeit kann die Erweiterung auf Firefox, Chrome, Microsoft Edge, Opera und Brave als native Anwendung installiert werden.

Warum kein Dislikes mehr?

YouTube versteckt nun Disklikes, um gegen Mobbing vorzugehen. YouTube will ab sofort keine Dislikes mehr unter den Videos anzeigen. Damit möchte die Video-Plattform Kreativschaffende vor Online-Mobbing schützen.

Wie bekommt man auf YouTube Klicks?

9 Wege, wie Sie 2020 mehr YouTube Views bekommen
  1. Verstehen Sie die Motivation hinter Ihren Videos.
  2. Studieren Sie hochrangige Videos in Ihrer Nische.
  3. Erreichen Sie Ihre Ziele mit der Erstellung großartiger Videoinhalte.
  4. Achten Sie auf Länge und Frequenz.
  5. Holen Sie sich Abonnenten für mehr Exposition.

Was bedeutet der blaue Punkt auf YouTube?

Wenn der Camcorder bei einer Videoaufnahme auf die Sonne oder eine helle Lichtquelle gerichtet wird, kann ein blauer Punkt (auch als Ghosting oder Flare bezeichnet) in der Aufnahme angezeigt werden. Ausgelöst wird dieser dadurch, dass die Kamera auf eine sehr helle Lichtquelle wie die Sonne gerichtet wird (Gegenlicht).

Was bedeutet ein schwarzes Herz bei YouTube?

Die Funktion ist eigentlich in der Form etwas unnütz, da man mit dem Like-Button ja eigentlich klarstellt, dass einem ein Kommentar gefällt. Das Herz hätte Sinn ergeben, wenn dieser Kommentar dann ganz oben in der Kommentarliste angezeigt werden würde. Vielleicht erweitert Google die Funktion zukünftig noch weiter.