Zum Inhalt springen

Wie ist Tsunade gestorben?

Gefragt von: Patricia Haas  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 5/5 (60 sternebewertungen)

Lesen Sie weiter, um es herauszufinden. Tsunade stirbt weder in Naruto noch in Naruto: Shippuden. Wir wissen, dass sie bei der Hochzeit von Naruto mit Hinata war, und sie lebt während der Boruto-Geschichte noch, obwohl ihr genauer Aufenthaltsort nicht bekannt gegeben wurde.

Ist Tsunade in Boruto gestorben?

Dies ist auch der Grund, weswegen sie im Kampf noch nicht gestorben ist. Des Weiteren verfügt Tsunade über eine enorme körperliche Stärke, die sie durch die perfekte Chakrakontrolle hervorrufen kann.

Ist Tsunade ein uzumaki?

Tsunade ist die Enkeltochter von Hashirama Senju und Mito Uzumaki. Naruto's Mutter Kushina Uzumaki ist verwandt ( entfernte verwandte) mit Mito Uzumaki.

Wie ist Dan Naruto gestorben?

Vergangenheit. Er wollte Hokage werden, genauso wie Naruto Uzumaki, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Er zog in den Krieg und wurde schwer verletzt. Tsunade versuchte noch, ihn zu heilen, aber bei dieser schweren Verletzung hatten ihre Heilkräfte keine Wirkung, und so starb Dan in Tsunades Armen.

Wie ist Sakura gestorben?

Starb durch die Extraktion von Shukaku.

Naruto |tsunade's death|onoki childhood story Madara " you are nothing compared to God of shinobi"

15 verwandte Fragen gefunden

In welcher Folge stirbt Sakura?

Folge 271 vom 20.05.2021 | Naruto Shippuden | Staffel 12 | RTL+

Wer ist der achte Hokage?

Nach dem Tot von Naruto wird Konohamaru übrigens der achte Hokage und macht später nicht Boruto sondern Sarada zum neunten Hokage.

Was bedeutet 106 cm in Naruto?

Mit 31,8 meinte Jiraya das 8. Wort von 31 Seitenzahl. Mit 106,7 meinte er das 7. Wort von 107 Seitenzahl.

Ist Naruto mit dem 1 Hokage verwandt?

Der Uzumaki- und der Senju-Klan sind also eng miteinander verwandt. Also, ja, Naruto ist mit Hashirama verwandt, ebenso wie mit Tobirama und Tsunade. Naruto ist auch mit dem Hyuuga-Clan verwandt (der Bruder des Weisen war der Vorfahre) sowie mit dem Uchiha-Clan.

Wird Kakashi sterben?

Laut den Japanischen Naruto Mangas stirbt Kakashi für kurze Zeit im Kampf gegen Nagato.

Wer ist der Stärkste in Naruto?

Sasuke (Rinnegan Boruto)

Wann wird Naruto sterben?

Nein, Naruto ist nicht gestorben, noch ist er am Leben, sowohl im Manga, als auch im Anime.

In welcher Folge stirbt Tenten?

Als sie, wie Sakura und Ino, das Shousen Jutsu anwendete, um einen Fisch wiederzubeleben, schafft sie es bereits beim ersten Mal, das grüne Chakra hervorzurufen. Doch konzentrierte sie zu viel Chakra in der Hand, sodass der Fisch für wenige Sekunden in die Luft flog und durch den darauffolgenden Aufprall starb.

Ist Hinata wirklich tot?

In der aktuellen Zeitlinie lebt Hinata (Borutos Mutter) zusammen mit Naruto, Sasuke und Naruto. Die Antwort ist nein, sie stirbt nicht in Boruto. Masashi Kishimoto, der Autor und Schöpfer von Boruto, erklärte in einem Interview, dass weder Naruto noch Hinata in Boruto vorkommen würden.

Wer hat Naruto getötet?

Technisch gesehen landete Naruto nie den tödlichen Schlag auf jemandem. Haku, obwohl von Naruto geschlagen, sprang vor Kakashis Raikiri. Kakuzu, direkt von den Rasenshuriken geschlagen, überlebte und wurde später von Kakashi getötet. Die Leichen von Pain waren bereits tot.

Was ist der Nachname von Jiraiya?

Ogata Shuma Hiroyuki später bekannt als Jiraiya, bewaffnet mit einem schweren Gewehr, besiegt eine riesige Schlange die seine Kröten erbeutet hat.

Wie ist Gaara gestorben?

Die meiste Zeit wird der Kampf in der Luft ausgetragen. Allerdings schafft es Deidara nach einiger Zeit, Gaara zu besiegen und zu entführen. Deidara und Sasori bringen Gaara zu ihrem Versteck, wo dann Akatsuki beginnt, Shukaku aus Gaara zu entfernen. Nach drei Tagen ist dies Akatsuki gelungen und Gaara stirbt.

In welcher Folge stirbt Gaara?

Naruto - Episode 77: Licht und Dunkelheit – Der Name Gaara.

Vorheriger Artikel
Wann füttert man Axolotl?
Nächster Artikel
Wie tief ist der Mensch getaucht?