Zum Inhalt springen

Wie ist Sakura schwanger geworden?

Gefragt von: Herr Prof. Dr. Hans-Werner Kroll  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (28 sternebewertungen)

“ fragte Sasuke die Rosahaarige da sie immer noch kein Ton rausgebracht hatte und ziemlich blass um die Nase war. Leicht nickte Sakura und begab sich zur Couch. Sie wurde Mutter! Sie die immer von einer Liebe mit Sasuke Uchiha geträumt hatte wurde von ihm Schwanger.

Ist Sasuke in Karin verliebt?

Karin ist seit ihrem ersten Treffen während der Chunin-Auswahlprüfung in Sasuke verliebt und würde alles für ihn tun. Seinetwegen verlässt sie die südliche Basis Orochimarus und schließt sich Team Hebi an.

In welcher Folge stirbt Sakura?

Folge 271 vom 20.05.2021 | Naruto Shippuden | Staffel 12 | RTL+

Wie ist Sakura gestorben?

Die japanische Manga-Künstlerin und Schöpferin der beliebten Manga-Serie Chibi Maruko-chan Sakura Momoko ist am 15. August im Alter von 53 Jahren an Brustkrebs gestorben. In Japan und weltweit beklagen Fans den tragischen Verlust der talentierten Autorin.

Hat Naruto Sakura wirklich geliebt?

Nach dem Kampf gegen Pain offenbart Sai Sakura, dass Naruto sie liebt. In Tetsu no Kuni gesteht Sakura Naruto, dass auch sie ihn liebt, denn sie kann nicht in jemanden verliebt sein, der immer wieder schlechte Dinge begeht, so wie Sasuke. Jedoch erwidert Naruto, dass er sie nicht ernst nimmt und sie sich selbst belügt.

Sasuke reaction to Sakura pregnancy - Naruto and Boruto

36 verwandte Fragen gefunden

Wer hat Gaara geheiratet?

Matsuri (Suna) | Narutopedia | Fandom.

Hat Sakura Zwillinge bekommen?

„Mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% ist Sakura Haruno im 1. Monat mit Zwillingen Schwanger“ las Sakura vor und ihr wurde auf einmal ganz Schlecht. Sasuke Jedoch hob die Haruno hoch und drehte sich mit ihr im Kreis.

Wer heiratet Kakashi?

Mina ist derzeit in Konohagakure zusammen mit ihrem Partner Kakashi Hatake sowie Ken Hatake, ihrem Sohn. Ken Hatake. Kurz gesagt, Mina ist die Kakashi-Frau.

Hat Naruto eine Schwester?

Asuka Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Wird Sasuke hokage?

Im Vierten Ninjaweltkrieg betritt Sasuke zur großen Überraschung von Sakura das Schlachtfeld und verkündet, dass er Hokage werden will.

Warum ist Hinata gestorben?

Naruto Shippuden sieht Hinata nicht sterben; Sie wird von Schmerzen geheilt, nachdem sie erstochen wurde. Ihr Status in Boruto ist noch unbekannt. Die Gegenwart zeigt, dass das lebt.

Wer ist sakuras beste Freundin?

Ino wurde dadurch auch bald die beste Freundin von Sakura.

Hat Sakura einen Sohn?

Sarada Uchiha (Sarada = Salat) ist die Tochter von Sasuke Uchiha und Sakura Haruno und ist somit ein Mitglied des Uchiha-Clans. Geboren wurde sie in einem von Orochimarus Verstecken, da ihre Mutter ihren Vater bei seiner Reise eine Weile lang begleitete, wobei Karin bei der Entbindung half.

Was ist das für ein Zeichen auf sakuras Stirn?

Sakura Haruno sammelte drei Jahre lang Chakra auf ihrer Stirn und schaffte es, dieses Jutsu zu meistern, was Shizune und den ersten Hokage äußerst erstaunte und an Tsunade erinnerte.

Wer ist der Bruder von Naruto?

Itama Senju | Narutopedia | Fandom.

Wer ist der Sohn von Kakashi?

Ken ist das einzige Kind von Mina und Kakashi. Er wurde zwei Jahre vor Beginn des Vierten Shinobi-Weltkriegs geboren. Sein Vater liebt ihn bedingungslos und verwöhnt ihn. Seitdem macht Ken immer gerne, was er will.

Wen ist Kakashi verliebt?

Während Obito starke Gefühle für Rin hatte, konnte sie diese nicht erwidern, da sie in Kakashi verliebt war, und ihm ihre Gefühle nach Obitos vermeintlichem Tod offenbarte.

Warum hat sich Naruto in Hinata verliebt?

Er dachte immer, Ramen zu lieben und einen Menschen zu lieben sei dasselbe, also dachte er nie wirklich viel darüber nach. Als Naruto die Rückblenden sah, wurde ihm klar, dass er in Hinata verliebt war, und er erfuhr, dass es etwas anderes ist, einen Menschen zu lieben, als ihn zu lieben.

Ist Tenten in Neji verliebt?

Schließlich war die Waffenexpertin schon immer in Neji verliebt gewesen. Sie dachte: "Nachdem Neji Naruto im Hauptkampf alles über sich gesagt hatte dachte ich das ich nur ein Trainingsobjekt für ihn war. Auch dannach ging es immer nur um das trainieren.

Wer tötet Naruto?

Obwohl weithin vermutet wurde, dass Naruto innerhalb von vier Jahren durch die Hände von Kawaki gestorben ist, warten die Fans immer noch darauf, die Leiche sehen zu können. Es ist auch seltsam, dass Kawaki sagte, dass Narutos Tod auf diese Weise war, für den Fall, dass es wahr wäre, dass er ihn getötet hat.

Vorheriger Artikel
Kann VGA 4K übertragen?