Zum Inhalt springen

Wie ist das Ende von Blacklist?

Gefragt von: Marlies Kuhlmann  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 5/5 (59 sternebewertungen)

Staffel von The Blacklist endet damit, dass Wujing aus dem Gefängnis entkommt. Er verrät jedoch, dass er nicht vorhat, nach Hause zurückzukehren. Wujing will stattdessen, dass Raymond Reddington stirbt. Wujing ist sich bewusst, dass er es nicht alleine schaffen kann, aber er muss es auch nicht.

Wie geht die Serie Blacklist aus?

Im Juni 2021, also kurz vor dem Finale von Staffel 8, wurde bekannt, dass Megan Boone einen Schlussstrich zieht und aus der Serie aussteigt (via Deadline). Das heißt, James Spader beziehungsweise Red wird ohne sein FBI-Pendant Liz auskommen müssen.

Was passiert in der letzten Folge von Blacklist?

In der letzten Episode von Season 8 endete daher die Geschichte von FBI-Agentin Elizabeth Keen: Reddington verrät ihr, dass er todkrank ist. Er will, dass Liz ihn tötet, damit sie an seiner Stelle sein Imperium übernehmen kann.

Ist Staffel 9 Das Ende von Blacklist?

Am 27. Mai 2022 wurde das große Staffelfinale von "The Blacklist" Staffel 9 ausgestrahlt und nach der Folge gab es für die Zuschauer die traurige Gewissheit, dass zwei Figuren in der neuen Staffel nicht mehr mit von der Partie sein werden.

Wer ist Reddington Staffel 9?

Die echte, immer noch verschwundene Katarina Rostova. Die große Hauptfigur der Serie: der von James Spader gespielte Mann, der sich Raymond Reddington nennt, aber diese Identität erst irgendwann angenommen hat.

Die Wahrheit über Raymond Reddington | The Blacklist Staffel 10

26 verwandte Fragen gefunden

Ist Reddington Liz Mutter?

"The Blacklist" macht aus der wahren Identität von Raymond "Red" Reddington seit Beginn der Serie im Jahr 2013 ein großes Geheimnis. Viele Fans haben die Theorie, dass Red einst Katarina Rostova, Liz' Mutter, war. Daher gaben sie ihm den Namen "Redarina".

Ist Red Reddington Liz Mutter?

Ihre Mutter Katarina Rostova war eine KGB-Spionin, die auf den Amerikaner Raymond Reddington (Colin Bates) angesetzt wurde, doch daraus wurde nichts: Ungewollt verliebte sie sich in ihn und bekam aus ihrer Beziehung Liz.

In welcher Folge stirbt Reddington?

Das passiert in Staffel 06 Episode 11

Red hat nur noch wenig Zeit, bis er durch die Giftspritze hingerichtet werden soll. Allerdings weiß er von einer Verschwörung, mit der er den Präsidenten erpressen könnte, damit dieser Red noch kurzfristig begnadigt. Dafür braucht er allerdings die nötigen Beweise.

Soll es eine 10 Staffel von Blacklist geben?

Es ist offiziell: The Blacklist bekommt eine zehnte Staffel

Alle Infos zu The Blacklist Staffel 9: Wie geht es für Reddington weiter? In den USA ist die neunte Staffel der Serie bereits gelaufen – und auch in Deutschland zeigt Netflix seit dem 26. Juni 2022 alle 22 Folgen.

Was hat Reddington für eine Krankheit?

9: An welcher Krankheit leidet Red? Raymond "Red" Reddington ist schon des Öfteren dem Tod von der Schippe gesprungen. Doch in der 7. Staffel von "The Blacklist" schien das kriminelle Genie kränker und kränker zu werden, kollabierte mehrmals und litt unter Gedächtnislücken.

Wann stirbt Keen?

Elizabeth Keen ist nicht tot. Wie erwartet hat Mr. Kaplan ihr zur Flucht aus einem Leben verholfen, das ihr Freiheit von Raymond Reddington geben soll. Dass das am Ende nicht funktioniert, bietet interessanten Stoff für die kommende vierte Staffel.

Ist Anne tot Blacklist?

The Blacklist Staffel 8 bei Netflix: Anne stirbt und es spielt kaum eine Rolle. Reddington lernt die charmante Anne in Folge 8 der 8. Staffel The Blacklist im Park kennen. Sie beobachtet Vögel und er fühlt sich von ihrer unübertroffen beruhigenden Ausstrahlung angezogen.

Warum spielt Elizabeth Keen in Staffel 8 nicht mit?

Der Grund ist nämlich Hauptdarstellerin Megan Boone selbst.... Megan Boone gab in Interviews längst zu verstehen, dass sie ihrer Rolle in „The Blacklist“ ein wenig überdrüssig ist. Außerdem stieg sie mit dem Ende der achten Season dann komplett aus.

Wer ist der echte Reddington?

1: Red hat die Identität des "echten Reds" angenommen. In Staffel 6 wird enthüllt, dass Raymond Reddington der Vater von Liz ist. Allerdings ist der Red, den wir in Staffel 1 von The Blacklist kennenlernen, nicht dieser Reddington. Er hat lediglich vor mehreren Jahrzehnten die Identität des "echten Reds" angenommen.

Was passiert in Staffel 10 Blacklist?

Staffel von "The Blacklist zu sehen. Sie war CIA-Agentin und wurde zum FBI gebracht, um im Fall Reddington mitzuhelfen. Im Finale geriet sie dann jedoch in einen Hinterhalt und wurde von einem Attentäter kaltblütig ermordet.

Wann kommt Blacklist 9?

Am heutigen Sonntag, den 26. Juni 2022, ist es soweit. Die neunte Staffel von „The Blacklist“ läuft endlich in Deutschland auf Netflix.

Ist Elizabeth Keen wirklich tot Staffel 8?

Im Finale der 8. Staffel bei Netflix eskaliert das acht Jahre lange Hinhalten. Elizabeth Keen wird von einem Townsend-Anhänger erschossen, Megan Boone verlässt damit offiziell die Serie und die Auflösung, auf die wir hingefiebert haben, kann nicht mehr stattfinden. Denn Liz stirbt, ohne die Wahrheit zu erfahren.

Wird Reddington wirklich hingerichtet?

McMahon zeigt sich bezüglich eines Aufschubs unerbittlich und der Präsident folgt ihrem Rat, weil er davon überzeugt ist, dass das FBI auch ohne Reddington die Verschwörung aufklären kann. Bevor sie gehen, macht Panabaker Harold unmissverständlich klar, dass Reddingtons Hinrichtung stattfinden wird.

Wie stirbt Dembe?

Doch Red glaubt ihr nicht. Dembes Tochter weiß nicht, wo ihr Vater ist, händigt Red aber eine Telefonnummer aus. Red erreicht Dembe. Er ist im Wald an der Stelle, wo er mit Red Kaplan erschossen hat.

Warum hat Elizabeth Keen die Serie verlassen?

Demnach wird Boone nach dem Finale der achten Staffel nicht mehr zur Serie zurückkehren. Angeblich steht ihr Abschied schon seit Längerem fest, was den Autoren die Möglichkeit gegeben hat, ihr Ausscheiden auch durch die Handlung vorzubereiten.

Was hat Reddington mit Katharina gemacht?

Katarina Rostova ist eine russische Geheimagentin, die von ihrem Vater ausgebildet wurde. Sie bekam Anfang der 1990er Jahre den Auftrag, Raymond Reddington zu BV verführen und auszuspionieren. Gleichzeitig startete sie zusätzlich für die Cabal zu arbeiten.

Was passiert mit Dembe Blacklist?

Dembe wird schließlich von Solomon an einen abgelegen Ort gebracht, wo er gefoltert wird, damit er den Aufenthaltsort von Raymond Reddington preisgibt. Er bleibt jedoch standhaft und ist sogar bereit, zu sterben, so dass Solomon gezwungen ist, härtere Geschütze aufzufahren.

Warum ist Tom Keen gestorben?

Um zu verhindern, dass Red Berlin tötet, nimmt er Elizabeth als Geisel. Ihr gelingt es jedoch, Tom zu überwältigen und ihn drei Kugeln in den Bauch zu jagen. Bevor er stirbt flüstert er ihr ins Ohr, dass ihr leiblicher Vater noch am Leben ist. Als das SWAT-Team des FBI dazu kommt, ist die Leiche von Tom verschwunden.

Was hat Red Kirk ins Ohr geflüstert?

"Yes, is that what you want me to say? Yes, Elizabeth is my daughter." Doch der Abgang von Kirk ist nicht einmal das Highlight dieser Episode. Es ist das Geständnis, das Reddington macht, als Kirk ihn foltert.

Wird Liz wieder Agent?

Achtung, ab mögliche Spoiler voraus. Elizabeth Keen wird wohl nicht in die Taskforce zurückkehren. Die Schauspielerin Megan Boone wird sich neuen Projekten widmen und nicht mehr an der Seite von Reymond Reddington-Darsteller James Spader stehen.