Zum Inhalt springen

Wie ist Captain Rex gestorben?

Gefragt von: Wendelin Horn  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.3/5 (35 sternebewertungen)

Gleichzeitig wurden sie jedoch von einem Rishi-Aal angegriffen, den Rex mit einem Schuss an den Hinterkopf tötete.

Was ist mit Rex passiert?

Nachdem die Klonkriege durch die Korrumpierung der Republik durch Sheev Palpatine geendet hatten und er von Ahsoka Tano von seinem Inhibitor-Chip befreit worden war, führte er ein Leben abseits der Schlachtfelder auf Seelos zusammen mit zweien seiner Klon-Brüder.

Wie ist Commander Cody gestorben?

Commander Cody diente bis weit in die Zeit des Imperiums hinein und bildete neue Sturmtruppen aus. Er starb an einer natürlichen Todesursache. Allerdings viel früher als normale Menschen was auf seine beschleunigte Klon Alterung zurückzuführen ist.

Wie ist Ahsoka gestorben?

In der letzten Folge „Sieg und Niederlage“ stürzt Ahsoka schließlich in einer wild-spektakulären Sequenz auf einem unbekannten Mond ab, gemeinsam mit ihrem alten Klonkamerad Rex, den sie vorher mit einem beherzten chirurgischen Eingriff den Jedi-Tötungsbefehl Order 66 aus dem Kopf schlug.

Wann stirbt Rex Star Wars?

Gleichzeitig wurden sie jedoch von einem Rishi-Aal angegriffen, den Rex mit einem Schuss an den Hinterkopf tötete.

Was passiert mit Captain Rex nach Star Wars REBELS? (Deutsch)

17 verwandte Fragen gefunden

Ist Rex ein Arc Soldat?

Jerec Dark Jedi

Und Rex ist weder ein ARC-Soldat, noch ein Kommandant, genau genommen sollte der nicht mal eine blaue Rüstung tragen.

Ist Meister Windu wirklich tot?

Mace Windu

In „Die Rache der Sith” schlug Anakin ihm den Arm ab, anschließend feuerte Palpatine seine berühmten Machtblitze auf Mace ab. Anschließend stürzte der mächtige Jedi-Meister aus dem Fenster und gilt als verstorben.

Welche Jedis Leben noch?

Es existierten rund 10000 Jedis vor den Klonkriegen, welche während der großen Jedisäuberung, der Order 66, vernichtet wurden. Die einzigen bekannten Überlebenden des Jedi-Ordens waren Meister Yoda und Meister Obi-Wan Kenobi.

Wie ist Asajj Ventress gestorben?

In der Schlacht im Sullust-System wurde Ventress' Sternjäger beschädigt und sie landete zusammen mit Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi im Hangar eines separatistischen Kreuzers. Sie bat ihren Meister um Hilfe, doch dieser verkündete ihren Tod und ließ sie im Stich.

Was ist mit Cody nach der Order 66 passiert?

Er ist kein "Verräter" er konnte einfach nicht anders. Also hatte auch Cody diese Wahl. Und er hat sich für das Imperium entschieden.

Welcher Rang ist höher Captain oder Commander Star Wars?

Fandom. Wer ist rang höher captin rex oder comander cody? Beide haben den Rang eines Commander.

Ist Commander Cody ein Arc Soldat?

Nach der Schlacht teilten Cody und Rex Fives und Echo mit, dass für ihre herausragende Leistungen zu ARC-Soldaten befördert wurden.

Was ist mit Rex und Ahsoka passiert?

In der heute erschienenen Episode "Sieg und Niederlage" sahen wir, wie dieses Kapitel ihrer Geschichte für sie endete: Nach der Order 66 kamen Ahsoka und Rex nur geradeso mit dem Leben davon. Sie beerdigten Rex' Brüder nach dem Absturz ihres Schiffs, Ahsoka ließ eines ihrer Lichtschwerter fallen und - Ende.

Wer hat Fives getötet?

ARC-5555 wurde durch Coruscant gehetzt und wurde schließlich von CC-1010 getötet, nachdem er Anakin Skywalker und CT-7567 über die Verschwörung informiert hatte.

Warum ist Rex kein Commander?

Jedes Korp hat ja einen Commander und General. Der General ist ja der Jedi des zugeteilten Korps. Und Rex ist nur ein Captain und jedes Korp hat 4 Captains.

Wieso darf ein Jedi nicht heiraten?

Das Heiratsverbot der alten Jediordens hatte den Sinn, zu verhindern, dass die Jedi-Ritter sich abhängig machen und beeinflussbar werden über ihre Familie. Zur Zeit der Neuen Republik sieht das ganz anders aus, und was Luke und Mara angeht: Ihre Heirat war das Pendant zu Han und Leia.

Wer ist der erste Sith?

Der erste Sith-Lord, der diesen Titel führte, war Darth Revan, ein ehemaliger Jedi-Meister.

Wer war der erste Jedi-Meister?

Der erste Jedi-Meister, der zum Sith wurde, war Ajunta Pall, der nach Korriban verbannt wurde.

Wer ist der beste Jedi?

Anakin Skywalker/Darth Vader

Der vermutlich mächtigste Jedi ist gleichzeitig der stärkste Kämpfer der dunklen Seite. Anakin Skywalker, der später zu Darth Vader wird, dürfte zumindest das Potenzial haben, an der Spitze zu stehen. In „Episode 1” erfahren wir bereits, dass die Macht in ihm sogar stärker als bei Yoda ist.

Hatte Mace Windu einen Padawan?

Als Mace Windu erfuhr, dass seine frühere Padawan Depa Billaba seit einem Einsatz auf Haruun Kal als vermisst galt und angeblich der Dunklen Seite verfallen war, begab sich der Jedi-Meister zu seinem Heimatplaneten.

Wer hat die Order 66 überlebt?

Der Jedi Kah-Moon Kholi überlebte die Order 66. Der Jedi-Meister Quinlan Vos überlebte die Order 66. Die Jedi-Ritterin Cere Junda überlebte die Order 66 und konnte gemeinsam mit ihrer Padawan Trilla Suduri einige Jünglinge retten. Junda wurde schließlich von den Inquisitoren gefunden und gefangen genommen.

Welchen Rang hat Rex?

Rex ist lediglich captain.

In welcher Zeit spielt Star Wars Rebels?

Der Anfang von Rebels spielt 14 Jahre nach Episode III – Die Rache der Sith, also um 5 VSY. In dieser Zeit ist die Macht des Imperiums gefestigt und es versucht, mehr Einfluss auf die Planeten des Äußeren Randes zu gewinnen.

Vorheriger Artikel
Wie groß ist Yassin?