Zum Inhalt springen

Wie isst Emma Watson?

Gefragt von: Lina Rothe  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (54 sternebewertungen)

Fit wie Emma Watson dank proteinreicher Kost
Am liebsten setzt sie dabei auf mexikanische Küche und kreiert ihre eigenen Tacos: „Das ist meine Spezialität“, verriet sie im Gespräch mit 'Marie Claire'. „Ich mache Guacamole, Salsa und Rühreier, dann mache ich eine Tortilla. Das ist ziemlich einfach, aber sehr lecker.

Was mag Emma Watson?

Emma spielt Feldhockey, Tennis, Schlag- und Korbball (wieviele Ballsportarten kennen die Briten eigentlich?!?!?). Sie ist ein großer Yoga-Fan und auch zertifizierte Yogalehrerin. Vor allem aber tanzt Emma gern, egal ob Break oder Modern Dance. Und zwar mit viel Leidenschaft und Körpereinsatz…

Wer hat einen Crush auf Emma Watson?

Auch „Hermine“ hatte einen „Crush“: Dass Emma Watson in Co-Star Tom Felton verknallt war, der Gegenspieler Draco Malfoy verkörperte, war bereits bekannt. Nun berichtete Watson, wie sie sich in Felton verliebte.

Was ist das Besondere an Emma Watson?

Neben ihrer Karriere als Schauspielerin setzt sich Emma Watson weltweit für die Interessen von Frauen ein: 2014 wurde sie zur UN-Sonderbotschafterin für Frauenrechte ernannt. Sie ist seitdem auch das Gesicht der UN-Women-Kampagne "HeForShe", die sich für Frauenrechte und Gleichstellung engagiert.

Was isst Emma Watson an einem Tag?

Fit wie Emma Watson dank proteinreicher Kost

Die Schauspielerin beginnt ihren Tag mit proteinreicher Kost – das gibt Power und macht nicht dick. Am liebsten setzt sie dabei auf mexikanische Küche und kreiert ihre eigenen Tacos: „Das ist meine Spezialität“, verriet sie im Gespräch mit 'Marie Claire'.

6 Gründe warum EMMA WATSON überschätzt wird!

24 verwandte Fragen gefunden

Wie viele Katzen hat Emma Watson?

*Sie hat zwei Katzen namens Bubbles und Domino - Emma gehört ofiziell Bubbles und ihrem Bruder Domino.

Hat Emma Watson ein Tattoo?

Die Schauspielerin zeigte sich erstmals mit einem neuen Tattoo. "Times Up" stand auf ihrem rechten Arm. Was Beobachter bemängelten: Dem Schriftzug fehlte ein Apostroph. "Time's Up" heißt eine Initiative von Hollywoodstars, mit der sie gegen Sexismus kämpfen.

Was ist Emma Watsons Lieblingsessen?

Ihr Lieblingsessen ist Schokocreme – vor allem auf Erdbeeren, aber auch auf allem anderen. Außerdem isst sie gern Tomatensuppe und Käse. Emma Charlotte Duerre Watson wurde am 15. April 1990 in Paris geboren, ist aber Britin.

Hat Emma Watson locken?

Nachdem sie die Dreharbeiten zu den "Harry Potter"-Filmen beendet hatte, entschied sie sich dazu, den Großteil ihrer Haare abzuschneiden, um sich ein für alle Mal von Hermine Granger mit ihren langen Locken zu verabschieden. Seitdem hat Watson ihr Haar wieder wachsen lassen und es etwa auf Schulterhöhe gehalten.

Hatte Daniel Radcliffe einen Crush auf Emma Watson?

Radcliffe erzählt, er habe trotz des großen Altersunterschiedes einen „Crush" auf Helena Bonham Carter (55) gehabt, die Bellatrix spielte. Vor der Kamera liest er eine Notiz vor, die er seiner Kollegin nach Abschluss der achtteiligen Reihe 2011 geschickt hatte.

Ist Emma Watson immer noch in Tom Felton verliebt?

Es war schon lange kein Geheimnis mehr – Emma Watson (31) war früher in Harry Potter-Kollege Tom Felton (34) verliebt! Bei dem im Januar gestarteten Special zum 20-jährigen Jubiläum der legendären Filmreihe brachte die Schauspielerin aber neuen Wind in die Sache.

Wie viele Preise hat Emma Watson?

Von 2003 bis 2008 wurde ihr von der deutschen Jugendzeitung Bravo jedes Jahr ein Bravo Otto in der Kategorie „Kinostar“ (2004 noch „Weiblicher Filmstar“) verliehen: 2003 in Silber, 2004 in Bronze sowie 2005, 2006 und 2007 in Gold.

Wie heißt Hermine in echt?

Emma Watson ist Hermine Granger.

Welche Musik hört Emma Watson?

Emma Watson Playlist des Monats
  1. „Break the Ice“ von Britney Spears. Das Lied hat mir immer geholfen, wenn ich mal wieder. ...
  2. „Sexual Healing“ von Hot Chip. ...
  3. „Handle Me“ von Robyn. ...
  4. „No Scrubs“ von TLC. ...
  5. „I Wanna Dance With Somebody“ von Whitney Houston. ...
  6. „Raspberry Beret“ von Prince & The Revolution.

Was wird Hermine von Beruf?

Hermines Aufgabe ist es, Hauselfen und anderen Wesen mehr Rechte zu verschaffen. Danach wechselt sie in die Abteilung der magischen Strafverfolgung, bevor sie 2019 dann Kingley Shacklebolt als neue Zauberministerin ablöst.

Ist Emma Watson verlobt?

Emma Watson spricht bei Twitter Klartext

Den Spekulationen zufolge soll sie ihre Karriere beenden wollen und - seit neuestem - auch verlobt sein . Seit Herbst 2019 ist die Schauspielerin laut US-Medienberichten mit ihrem Partner, dem US-amerikanischen Geschäftsmann Leo Robinton, liiert.

War Harry Potter in Hermine verliebt?

Nach mehreren Streitereien verlässt Ron die Gruppe – vor allem weil er eifersüchtig auf die gute Beziehung zwischen Harry und Hermine ist. Es ist schließlich ein offenes Geheimnis in der Saga, dass Ron und Hermine in einander verliebt sind, am Ende heiraten die beiden sogar.

Waren Tom und Emma mal zusammen?

"Harry Potter"-Schauspielerin Emma Watson schwärmte einst für ihren Co-Star Tom Felton. Emma Watson verriet laut "Just Jared" schon 2011 dem "Seventeen"-Magazin, dass ihr Schauspielkollege Tom Felton einst ihr Schwarm war.

Sind Hermine und Draco in echt ein Paar?

Die beiden trennten sich 2016 nach acht Jahren Beziehung.

Waren Tom Felton und Phoebe Tonkin ein Paar?

Phoebe Tonkin: Sie war mit "Harry Potter"-Star Tom Felton liiert.

Hat Tom Felton ein Kind?

Er ist der jüngste der vier Kinder. Privat ist seine aktuelle Beziehung unbekannt. Zuvor jedoch datete er, bis 2016, die ebenfalls in der Filmindustrie arbeitende, Jade Olivia, davor unter anderem auch das australische Model Phoebe Tonkin und die britische Musikerin Melissa Tamschick.