Zum Inhalt springen

Wie hoch ist das höchste Level in Valorant?

Gefragt von: Frau Heide Runge  |  Letzte Aktualisierung: 16. Juni 2023
sternezahl: 4.5/5 (73 sternebewertungen)

Die Ränge sind: Eisen, Bronze, Silber, Gold, Platin, Diamant, Aufgestiegen, Unsterblich und Radiant. Außer Radiant ist jeder Rang in drei Stufen unterteilt. Je höher die Nummer, desto besser ist dein Rang.

Wer hat das höchste Valorant Level?

Valorants-Rangverteilung zeigt Spieleraufteilung

Deshalb gibt es sieben Ränge, die jeweils in drei Divisionen aufgeteilt sind. Eisen, Bronze, Silber, Gold, Platin, Diamant und Immortal. Hat man sich durch 21 Divisionen gespielt, wartet der Radiant-Rang, der höchste in Valorant.

Wie viele Level hat Valorant?

Das heißt, je nachdem, wie viele VALORANT-Spiele du bereits gespielt hast, kann deine Kontostufe kann irgendwo zwischen Stufe 1 und 100 oder sogar darüber liegen.

Wie lange dauert es lvl 20 in Valorant zu werden?

Angaben von Spielern auf Reddit schwanken deutlich, rund 20 Stunden sollten aber mindestens nötig sein, ein Nutzer rechnet hingegen gar 70 Stunden vor.

Welcher Rang ist TenZ?

TenZ von Cloud9 ist die Nummer eins in der Region Nordamerika, in Eurpa steht ALIVE von Team Finest an der Spitze.

SO FARMT IHR SCHNELL XP IN VALORANT [VALORANT TUTORIAL]

33 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der beste Valo Spieler?

Esports Unfold S4 E4

Mehmet Yağız 'cNed' İpek ist einer der besten Jett-Spieler VALORANTs. Zusammen mit seinem Team Acend gewann er die erste VALORANT Champions Tour 2021. Dies ist seine Geschichte.

Wie viel Geld hat TenZ?

Ein weiterer Bericht von The Esports Writer nennt eine vermeintlich konkrete Summe: 1,25 Millionen US-Dollar sollen geflossen sein. Der Betrag soll von Quellen genannt worden sein, die mit der Vertragsschließung vertraut seien. Offiziell verlautbart wurde die Summe bisher nicht.

Sollte Valorant ab 12 sein?

Die USK gab das Spiel ab 16 Jahren frei. Trotz der harmlosen Cartoon-Optik gäbe es im Spiel noch genug fiktive Gewalt, beispielsweise Bluteffekte, aufgrund derer das Spiel nicht die „USK 12“-Freigabe erhalten hat.

Kann man zu 4 Valorant Spielen?

Du kannst also unabhängig von euren Fähigkeiten mit 4 Freunden spielen. Du kannst ein Team aus 3 Eisen- und 2 Aufgestiegen-Spielern haben, solange ihr eine Gruppe voll macht.

Was heißt WP in Valorant?

Wp steht für den Ausdruck “well played” (Deutsch: gut gespielt). Es wird am Ende eines Matches geschrieben, um Gegner oder Mitspieler darüber zu informieren, dass er/sie gut gespielt hat.

Ist Valorant für 13 Jährige?

Die Altersfreigabe ab 16 Jahren kann eventuell als zu hoch debattiert werden, da sich manche Inhalte, auf die sich die Einstufung bezieht, ausschalten lassen. Aber auch wenn es sich um eine fiktive Version der Erde handelt, steht aufgrund des Genres Gewalt als einzige Handlungsmöglichkeit im Vordergrund.

Hat Valorant viele Cheater?

Riot's Angaben zufolge machen Cheater einen extrem kleinen Teil der Spielerbasis aus. "Wir haben daran gearbeitet, Betrügereien schwierig und teuer zu machen, was dazu führte, dass Cheater in weniger als 1% aller Spiele auftauchen" gibt Matt Paoletti von Valorant's Anti-Cheat Team bekannt.

Wie viel RR für Radiant?

Aufstieg zu Radiant

Du musst gleichzeitig unter den besten 500 Spielern deiner Region sein. Ein Beispiel: Du gehörst zwar zu den besten 500 Spielern in LATAM, aber hast weniger als 200 RW (den regionalen RW-Grenzwert für LATAM).

Was kommt nach Iron 3 Valorant?

In Valorant gibt es insgesamt 8 verschiedene Ränge, die man erklimmen kann.
...
Folgende Ränge gibt es bei Valorant:
  • Eisen (Iron)
  • Bronze (Bronze)
  • Silber (Silver)
  • Gold (Gold)
  • Platin (Platinum)
  • Diamant (Diamond)
  • Unsterblich (Immortal)
  • Valorant (Valorant)

Kann Iron mit Silber spielen?

Spieler aus Eisen, Bronze, und sogar Silber könnten ein Fünf-Mitglied-Team erstellen und zusammen spielen.

Wer ist das beste Valorant Team?

Gambit Esports ist mit Abstand das beste Team in EMEA. Ähnlich wie Sentinels, konnte auch Gambit zwei Majors für sich entscheiden und dominierte dabei Teams wie forZe und Envy. Gambit Esports hat mit Chronicle wahrscheinlich sogar den besten Sova in der ganzen Valorant Esports Szene.

Ist Gold in Valorant gut?

Wenn man es in Valorant in den Gold-Rang geschafft hat, hat man schon Skills und Ausdauer bewiesen. Insgesamt ca. 52% aller Spieler des Ranked-Modus in Valorant sind mindestens im Gold-Rang, was zwar gut, aber overall auch nur Durchschnitt ist. Es geht also noch besser.

Was kommt nach Eisen 3?

Es gibt acht Rangklassen, von denen jede noch einmal in drei Stufen geteilt ist: Eisen, Bronze, Silber, Gold, Platin, Diamant, Unsterblich und unser höchster Rang – VALORANT.

Was kommt nach Silber 1 Valorant?

Valorant Rangliste
  • Eisen 1-3.
  • Bronze 1-3.
  • Silber 1-3.
  • Gold 1-3.
  • Platin 1-3.
  • Diamant 1-3.
  • Aszendent 1-3.
  • Unsterblich 1-3.

Ist in Valorant Blut?

Kein Blut im eSport

Der Online-Shooter Valorant besitzt einen "No Blood"-Button, mit dem sich die Blutdarstellung abschalten lässt. Die Veranstalter von eSports-Turnieren sind dazu angehalten, diese Option bei den Matches zu aktivieren.

Ist in Fortnite Blut?

Und tatsächlich fließt im Spiel – trotz der Ballerei – kein Blut und das Ganze kommt eher wie ein Comic daher. Es ist jedoch kein Geheimnis, dass sich viele nicht an die Altersfreigabe der USK halten: Schon Grundschulkinder spielen Fortnite, sofern sie ein Smartphone oder eine Spielkonsole haben.

Ist Valorant schwer?

Valorant ist kein normaler First-Person-Shooter, versucht Valorant doch die Vorzüge anderer Spiele wie Counter-Strike und Overwatch unter einen Hut zu bringen. Mit 20 verschiedenen Agenten in der Auswahl, alle mit unterschiedlichen Fähigkeiten, kann die richtige Wahl schon mal schwierig werden.

Wer ist der beste Gamer?

Platz 1: Tyler „Ninja“ Blevins

Ninja ist der vermutlich bekannteste Streamer der Welt. Der manchmal blauhaarige Amerikaner hat sich vor allem mit Fortnite in den vergangenen Jahren eine Reichweite aufgebaut. Dort bekam er Anfang 2020 sogar seinen eigenen Skin. Seine Karriere begann 2009 mit professionellem Halo-Gaming.

Wie viel Geld macht MontanaBlack?

Von August 2019 bis Oktober 2021 verdiente MontanaBlack stolze 2,4 Millionen Euro nur über Twitch. Das macht im Schnitt ein Monatsverdienst von fast 89.000 Euro.