Zum Inhalt springen

Wie hoch ist das Gehalt von Mats Hummels?

Gefragt von: Heinz-Werner Scheffler  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (74 sternebewertungen)

Bundesliga. 294 Verträge bekannt Durchschnittsgehalt/Monat 140Tsd.

Wie viel Geld verdient Mats Hummels im Jahr?

Mats Hummels, ehemaliger deutscher Fußball-Nationalspieler, verdient bei seinem Club Borussia Dortmund rund zehn Millionen Euro im Jahr. Damit gehört er zu den Top-Verdienern.

Wer ist Topverdiener bei Dortmund?

Neben Marco Reus und Niklas Süle gehört Mats Hummels zu den Top-Verdienern beim BVB. Die Bild schätzt sein Jahresgehalt auf zehn Millionen Euro (brutto). Sébastien Haller, der vor einem Wechsel von Ajax Amsterdam zu Borussia Dortmund steht, soll ebenfalls bis zu zehn Millionen Euro kassieren.

Ist Thomas Müller Milliardär?

Das geschätzte Vermögen von Thomas Müller lag im Jahr 2022 laut Quelle bei 60 Millionen Euro.

Wie viel Geld bekommt Cathy Hummels?

Schätzungen zufolge könnten Cathy Hummels rund 15 Millionen Euro zustehen.

Scheidung von Cathy Hummels? So groß ist das Vermögen von Mats

26 verwandte Fragen gefunden

Was macht Cathy Hummels heute?

Cathy Hummels ist erneut die Moderatorin von "Kampf der Realitystars". Im März 2022 hostet Cathy Hummels das "Wiesn Wiesn - Art Against Depression"-Event in Düsseldorf gemeinsam mit Willem Tell. Mit Puffärmeln und extragroßem Kragen zeigt Cathy Hummels auf ihrem neuen Instagram-Post, wie stilsicher sie ist.

Wo ist Cathy Hummels in Kroatien?

Der Promi bei Crovillas! Unsere Luxusvilla CaMa ist in allen Belangen weltmeisterlich: sie ist die Privatresidenz des deutschen Fußballstars Mats Hummels & seiner Frau Cathy Hummels und gehört wahrlich zu den begehrtesten Mietobjekten Europas.

Wie viel wäre Matthäus heute wert?

Platz 4 - LOTHAR MATTHÄUS (Mittelfeld): 130 Mio.

Wer ist der reichste Fußballer auf der Welt?

Faiq Bolkiahs Vertrag bei CS Maritimo wurde 2021 aufgelöst, aktuell kickt er in Thailand. Der reichste Spieler ist er aberschon.

Wie viel Geld hat kimmich?

Joshua Kimmich Vermögen: So viel Gehalt bekommt der Bayern-Star. Das geschätzte Vermögen von Joshua Kimmich lag im Jahr 2021 bei 9 Millionen Euro. Das schätzt die Seite vermoegen.org. Bei seinem Arbeitgeber FC Bayern München soll der Bundesliga-Profi ein jährliches Gehalt von 10 Millionen Euro verdienen.

Wer hat das meiste Geld in der Bundesliga?

Rekordmeister FC Bayern München besitzt die Fußballmannschaft mit dem höchsten gesamten Marktwert der 1. Fußball-Bundesliga - rund 860 Millionen Euro waren dies Ende August 2022. Borussia Dortmund und RB Leipzig können ebenfalls hohe Marktwerte vorweisen.

Wie viel verdient Nico Schulz?

2121 Verträge bekannt Durchschnittsgehalt/Monat 125Tsd.

Wer verdient am meisten bei Bayern München?

Mané beerbt Lewandowski als Top-Verdiener

Demnach soll dieser mit geschätzten 22 Millionen Euro pro Jahr so viel verdienen wie kein anderer FCB-Star. Hinter dem Senegalesen folgt Bayern-Kapitän Manuel mit 21 Millionen Euro. Auf Rang 3 liegt ganz knapp dahinter Ur-Bayer Thomas Müller mit 20,5 Millionen Euro.

Wie viel Geld verdient Thomas Müller im Monat?

2120 Verträge bekannt Durchschnittsgehalt/Monat 126Tsd.

Welche Fußballer sind Milliardär?

Auf der "Forbes"-Fußballer-Rangliste belegen Cristiano Ronaldo von Juventus Turin mit 117 Millionen Dollar Jahreseinnahmen, der Brasilianer Neymar mit 96 Millionen Dollar und der Franzose Kylian Mbappé mit 42 Millionen Dollar (beide Paris St. Germain) die Plätze hinter Messi.

Wer ist reicher Ronaldo oder Messi?

Ronaldo gilt demnach als reichster Fußballer aller Zeiten: Der Portugiese habe in seiner Karriere insgesamt 1,24 Milliarden Dollar verdient, umgerechnet etwa 1,075 Milliarden Euro.

Wie viel wert ist Lewandowski?

Die Statistik gibt einen Überblick über die Entwicklung des Marktwertes des Fußballspielers Robert Lewandowski vom März 2008 bis zum Juni 2022. Zuletzt wurde der Marktwert von Lewandowski mit 45 Millionen Euro beziffert.

Wie viel wert ist Ronaldo?

Im Dezember des Jahres 2021 wurde der Marktwert von Ronaldo mit 35 Millionen Euro beziffert.

Wie viel wert ist Mbappe?

Auf dem ersten Platz der Liste steht der Franzose Kylian Mbappé (23). Der junge Stürmer von Paris Saint-Germain ist ein unglaublicher Fußballer. Mit einem Marktwert von 160 Mio. Euro ist Mbappé nicht nur der wertvollsten Champions-League-Spieler, sondern auch der wertvollste Fußballer der Welt.

Welchen Schulabschluss hat Cathy Hummels?

Hummels besuchte in Unterschleißheim das Carl-Orff-Gymnasium, war Cheerleaderin und als Austauschschülerin ein Jahr in den USA. In München lernte sie 2007 den Fußballspieler Mats Hummels kennen, der zu dieser Zeit beim FC Bayern München spielte.

Hat Cathy Hummels einen Abschluss?

Nach ihrem Abschluss träumt sie von einer Karriere als Moderatorin, sie will in der Öffentlichkeit nicht nur als Spielerfrau wahrgenommen werden. Erste Schritte in der Medienwelt unternimmt Cathy Hummels im Mai 2013 als Kolumnistin des Magazins "Closer".

Vorheriger Artikel
Kann man Alu weiß Eloxieren?
Nächster Artikel
Was tun gegen Sommer Depression?