Zum Inhalt springen

Wie heißt Lilly von GZSZ wirklich?

Gefragt von: Marina Link B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 4. April 2023
sternezahl: 5/5 (36 sternebewertungen)

Starporträt Iris Mareike Steen. Iris Mareike Steen machte sich als Lilly Seefeld in "GZSZ" einen Namen.

Wie heißt Lilly von GZSZ in echt?

Seit 2010 ist Iris Mareike Steen als Lilly Seefeld in der Daily Soap GZSZ zu sehen und hat sich mittlerweile zu einem echten Fanliebling entwickelt.

Warum wird Lilly bei GZSZ operiert?

Im Jeremias wird Lilly gründlich untersucht und erfährt schließlich, was die Schmerzen verursacht: Sie hat eine große Zyste an der Niere, die sogar operiert werden muss. Weil die OP-Teams in Lillys ehemaliger Arbeitsstätte einen guten Ruf genießen, rät Nazan ihr, die Operation im Jeremias vornehmen zu lassen.

Warum hat Tuner bei GZSZ so viel Geld?

Heimlich steinreich: Tuner ist jetzt Multimillionär

Mit seiner Kinderkaffee-Produktion ist er nämlich so erfolgreich, dass er schon 41 Länder beliefert. Als er dann im Mauerwerk zum erfolgreichsten Jungunternehmer Berlins gekürt wird, sind seine Freunde Emily, Paul und Nihat baff.

Warum steigt Maren GZSZ aus?

Bei GZSZ ist schon wieder Abschiedsstimmung angesagt - und dieser Ausstieg trifft die Fans besonders hart: Eva Mona Rodekirchen steigt nach 12 Jahren als Maren Seefeld aus der Serie aus und will sich künftig auf ihre Familie und neue Projekte konzentrieren.

Lilly schläft mit Martin | GZSZ

35 verwandte Fragen gefunden

Wie viel verdient ein Schauspieler bei GZSZ?

Allerdings gibt es einige Informationen zu den durchschnittlichen Gehältern bestimmter GZSZ-Schauspieler. Zentrale Schauspieler: Zentrale Schauspieler wie die Hauptdarsteller und Nebendarsteller werden im Schnitt mit 5.000 Euro für jede Folge bezahlt.

Wie alt ist Lilly von Gute Zeiten, schlechte Zeiten?

Sie beharrt auf ihrem Standpunkt: Lilly Seefeld ist 28 Jahre alt. Olivia Marei ist in der Serie deutlich jünger als im echten Leben. Sie ist 32, ihre Rolle 25.

Wer stirbt bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten?

GZSZ: Krause stirbt den Serientod

„Diabetes, oder so“, berichtet er Emily und Lilly. Doch Nihat hat einen Verdacht: Er geht davon aus, dass Martin seinen Komplizen umgebracht hat. „Du traust ihm doch alles zu“, versichert er sich bei Lilly, die Angst hat, dass Martin wirklich noch lebt und sie wieder bedrohen könnte.

Was wird aus Lilly und Nihat?

Die gute Nachricht vorweg: Für Nihat und Lilly gibt es ein Happy End! Ein Geschenk für Tuner öffnet Nihat die Augen und ihm wird klar, dass er nicht länger ohne Lilly sein möchte. Die beiden verbringen eine romantische Nacht zusammen und genießen ihr Liebescomeback.

Kann man das GZSZ Set besuchen?

Die häufigste Frage: Kann man die Drehorte von GZSZ besuchen? Nein, das ist nicht möglich. Eine Tour, Autogrammstunden oder Backstage-Aufenthalte während der Dreharbeitens werden nicht angeboten.

Wer verdient bei GZSZ am meisten?

Über das Vermögen von Jörn Schlönvoigt kann nur spekuliert werden. Fest steht aber, dass der GZSZ-Arzt mit einem Gehalt von 125.000 Euro definitiv zu den männlichen Spitzenverdienern bei der beliebten Vorabendserie gehört.

Was verdient dr Gerner bei GZSZ?

„Dass ist sehr unterschiedlich“, verriet er, ließ am Ende seiner Antwort allerdings noch eine Bombe platzen: Wolfgang Bahro, der den Anwalt Jo Gerner seit fast dreißig Jahren verkörpert, gehe mit einer Millionen Euro pro Jahr nach Hause.

Wer verlässt GZSZ 2022 nach 10 Jahren?

Eva Mona Rodekirchen kehrt dem Kolle-Kiez den Rücken: Die Schauspielerin verlässt die Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Wer verlässt GZSZ in 2022?

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Im Oktober 2022 wurde bekannt, dass GZSZ-Star Valentina Pahde eine große Daily-Pause einlegen wird. Bis Februar 2023 bleibt uns die 28-Jährige noch erhalten, bevor sie eine „XXL-Pause“ einlegt und der Daily auf unbestimmte Zeit den Rücken kehrt, so der Kölner Sender.

Wer steigt nach 10 Jahren bei GZSZ aus?

Dauerserie Eva Mona Rodekirchen steigt nach mehr als zehn Jahren bei "GZSZ" aus. GZSZ: Eva Mona Rodekirchen verkörperte zwölf Jahre lang die Rolle der Maren Seefeld. 05.09.2022, 11:25 2 Min. "GZSZ": Eva Mona Rodekirchen kehrt dem Kolle-Kiez den Rücken: Die Schauspielerin verlässt die Serie.

Warum steigt Emily bei GZSZ aus?

Dementsprechend sehnt sich Menden aktuell nach einer Auszeit, wie sie im offiziellen GZSZ-Podcast berichtet: „Ich möchte dieses Jahr auf jeden Fall einen Anne-Urlaub machen. In Deutschland, in so einem Tiny-House in einem Wald. Einfach raus und weg und nur für sich alleine sein! “

Wie teuer ist eine Folge GZSZ?

Zwischen 3000 und 4000 Euro pro Minute soll die Herstellung einer Folge GZSZ kosten, pro Ausgabe macht das einen Spottpreis von rund 80.000 Euro. Zum Vergleich: Ein Werbespot mit 30 Sekunden Länge in der sogenannten Access Primetime zwischen 19 und 20 Uhr bringt dem Sender rund 60.000 Euro ein.

Wie lange wird es GZSZ noch geben?

In diesem Jahr feiert GZSZ sein 30-jähriges Jubiläum. Passend dazu gibt's eine Folge in Spielfilmlänge mit einem Drama um Jo Gerner. 2022 heißt es auf RTL 30 Jahre GZSZ . Seit 1992 zählt "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu den erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen.

Wie ist Susan bei GZSZ gestorben?

Doch als sie eines Abends mit einer Reifenpanne liegen bleibt, schlägt das Schicksal zu. Beim Aufstellen des Warndreiecks wird sie von Philip (Jörn Schlönvoigt), der in seinem Wagen heranrast, übersehen und überfahren. Kurze Zeit später stirbt sie im Krankenhaus.

Was ist mit Miriam und DR Gerner?

Berlin - Bei GZSZ heißt es wieder einmal Abschied nehmen - und das auch noch für immer. Das Drama um Bajan Linostrami und Jo Gerner nimmt eine tragische Wendung: Miriam stirbt den Serientod! Schon am heutigen Donnerstag (ab 19.40 Uhr bei RTL oder auf Abruf bei RTL+) hat die Ex-Freundin von Luis ihren letzten Auftritt.

Was passiert mit Dr Gerner?

Jo Gerner starb zwar nicht den Serientod, doch das Drama um ihn bringt eine ganze Menge Probleme mit sich. Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 61) ist dem Tod noch einmal von der Schippe gesprungen. In einer spannenden GZSZ-Jubiläumsfolge wurde gezeigt, wie der Anwalt vor seinem Erzfeind Linostrami und der Polizei flüchtete.

Wer ist die neue Frau bei GZSZ?

Neue Schauspielerin für bekannte GZSZ-Rolle

Nun ist sie zurück – und ein anderer Star übernimmt den Part. Wie im Pressebereich zu lesen ist, verkörpert Judith Steinhäuser, die unter anderem bereits im Tatort zu sehen war, die Rolle.

Haben Nazan und Felix geheiratet?

Die Hochzeit von Nazan und Felix ist bei „GZSZ“ geplatzt. Zu der Trauer der Ärztin kommt nun auch noch der ungewollte Rat der ehemaligen Schwiegermutter-in-Spe. Nun muss Nazan in Folge 7339 die Scherben auffegen.

Was wird aus Gina GZSZ?

Die "GZSZ"-Familie muss sich von einem weiteren Mitglied verabschieden: Isabel Hinz (26), die seit März 2022 die Rolle Gina Wallenberg verkörpert hat, verlässt Ende August das Drehstudio in Babelsberg. Das hat RTL nun bekannt gegeben.

Wie heißt die Schwester von Lilly?

Doch „Lilly“ hat auch eine Halbschwester namens „Tanja“. Ihr Charakter wurde von Senta-Sofia Delliponti verkörpert und war von 2010 bis 2013 bei GZSZ zu sehen.