Zum Inhalt springen

Wie heißt die Marke von Lisa und Lena?

Gefragt von: Herr Hans-Wilhelm Hinz B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 26. März 2023
sternezahl: 4.1/5 (59 sternebewertungen)

Ihre Fans sind auf der ganzen Welt verteilt, doch besonders bekannt sind die Zwillinge in Amerika und Europa. Mit dem Modelabel „J1MO71“ haben sich Lisa & Lena ihren Traum erfüllt – denn schon seit frühester Kindheit kreieren die Mädchen Mode.

Sind Lena und Lisa Russen?

Die Zwillinge Lisa und Lena Mantler (* 17. Juni 2002 in Stuttgart) sind deutsche Webvideoproduzentinnen und Influencerinnen.

Wie viel Geld verdienen Lisa und Lena?

Als Webvideo-Produzenten sind die beiden mittlerweile sehr erfolgreich. Das geschätzte Vermögen von Lisa und Lena beträgt 2 Millionen Euro.

Wen heiratet Lisa von Lisa und Lena?

Lisa Mantler: Verlobung und Hochzeit

Nachdem Lisa und Lena ihr Liebesleben bisher weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus hielten, überraschte Lisa Mantler ihre Fangemeinde im Juni 2022 mit aufregenden Neuigkeiten: Sie hat sich verlobt.

Wo leben Lisa und Lena jetzt?

Lisa und Lena Mantler, geboren am 17. Juni 2002 in Stuttgart, besser bekannt als Lisa und Lena oder mit dem Spitznamen LeLi (das heißt Le (na) Li (sa)), sind zwei echte deutsche Zwillinge, die in Backnang bei Stuttgart leben.

Mode vom Mittelalter bis heute | TickTack Zeitreise mit Lisa und Lena | SWR Plus

18 verwandte Fragen gefunden

Hat Lena von Lisa und Lena einen Freund?

Juni 2022 veröffentlichte Lisa Mantler auf Instagram ein Foto von ihrer Hand und einem Verlobungsring daran. Die Bildunterschrift lautete: "I said yes". Die Influencerin, die gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Lena zu den bekanntesten Tiktokerinnen Deutschlands gehört, hat sich verlobt.

Haben Lisa und Lena die Schule abgebrochen?

Stars, aber keine Skandale

Als "Promiflash" einmal behauptete, Lisa und Lena hätten die Schule abgebrochen, waren zu Hause alle sauer, sagt die Mutter. Richtig ist, dass die beiden die Realschule nach der neunten Klasse verließen und nun die Ausbildung zur Tanzpädagogin machen, an einer Privatschule.

Welche Nationalität haben Lisa und Lena?

Lisa und Lena
  • NameLisa und Lena.
  • LandDeutschland.
  • GeburtsortStuttgart / Baden Württemberg.
  • Alter20.
  • Geburtstag17.06.2002.
  • SternzeichenZwillinge.
  • Geschlechtw.
  • Haarfarbeblond.

Wo wohnen Lisa und Lena 2022?

Um sie kommt man im Netz nicht herum: Sie sind inzwischen die wahrscheinlich bekanntesten Zwillinge Deutschlands, sie sind in den sozialen Netzwerken Superstars und sie kommen aus Baden-Württemberg, genauer gesagt aus Backnang bei Stuttgart: Lisa und Lena.

Welche Religion haben Lisa und Lena?

Dass die beiden gläubige Christinnen sind, ist schon seit Längerem bekannt. Immer wieder mal nehmen sie in Interviews Bezug auf Gott, so auch, als sie sich 2019 zu ihrer Adoption äußerten.

Wer zahlt mehr YouTube oder TikTok?

Eine Frage der Zeit? Alle aufgelisteten YouTube Creator konnten 2021 deutlich mehr Einkommen generieren als TikToks Top-Verdiener:innen. Ein Faktor, der für die großen Unterschiede zwischen den Einkommen der Social-Media-Stars mit verantwortlich ist, ist die Zeit, seit welcher diese auf den Plattformen aktiv sind.

Ist Lena Mantler vergeben?

Für die Twitter-User waren die Fotos auch ohne weitere Worte eindeutig: Lena ist vergeben. "Leute, sie ist vom Markt", schreibt eine Nutzerin und ergänzt: "Wir haben keine Chance mehr.

Sind Lisa und Lena adoptiert worden?

Während Lena und Lisa zum Beispiel ihren Nachnamen für mehr Privatsphäre verheimlichen, sprechen sie offen über ein sehr privates Thema in ihrem Leben: sie wurden im Alter von sechs Monaten von ihrer heutigen Familie adoptiert.

Warum haben Lisa und Lena kein TikTok mehr?

Die Social-Media-Stars Lisa und Lena wollen sich künftig auf ihre Schauspielkarrieren konzentrieren. Das sagten die 16-jährigen Zwillinge der Deutschen Presse-Agentur. Bei Instagram hatten die beiden kürzlich ihren Abschied von der Video-Plattform Tik Tok bekanntgegeben – auch weil die Plattform zu unsicher sei.

Wer ist der Mann von Lisa?

Lisa Reyes, bekannt aus der Vox-Sendung „ Goodbye Deutschland “, hatte sich ihr neues Leben in den USA so schön vorgestellt. Gemeinsam mit ihrem amerikanischen Ehemann Robert Reyes (38) und ihren zwei Söhnen, Niklas (5) und Elijah (2), wollte sie sich ihren Traum von einer kleinen Farm erfüllen.

Haben Lisa und Lena Abitur?

Von wegen, sie haben keinen Schulabschluss. Beide haben einen Hauptschulabschluss.

Sind Lisa und Lena vegan?

Lisa lebt seit Anfang 2016 vegan und zeigt ihrer Instagram-Community, wie lecker und vielseitig die vegane Ernährung sein kann.

Wer ist älter Lisa oder Lena?

Und die Antwortet lautet: Lena! Überraschung!

Warum sind Lisa und Lena so braun?

Reisen sie viel (außer Köln-Stuttgart) oder haben sie von Natur aus so eine Hautfarbe? Vor drei Jahren gab es offenbar mal einen Clip, wo eine von beiden besonders braun aussah. Wohl ist also gewisse Kosmetik am Start. Kann man vermuten, kann einem eigentlich aber auch egal sein.

Was machen Lisa und Lena jetzt?

Größte Veränderung: Das Duo hat sich räumlich getrennt. Nach 19 gemeinsamen Jahren unter einem Dach lebt Lena jetzt in einer WG. Währenddessen verweilt Lisa im Elternhaus in Stuttgart.

Haben Lisa und Lena Kontakt zu ihren leiblichen Eltern?

Im Alter von sechs Monaten wurden Lisa und Lena von ihrer heutigen Familie adoptiert. Für die beiden war es immer klar, dass sie offen mit ihrer Adoption umgehen. Und dafür gab's von Fans in der Vergangenheit auch schon viel Feedback.

Welche Ausbildung haben Lisa und Lena?

Throwback: Lisa & Lena hatten im September 2017 ihre Ausbildung als Tanzpädagoginnen bei Minkov begonnen, nachdem sie die reguläre Schule mit der 9. Klasse (Hauptschulabschluss) abgeschlossen hatten.

Was ist der Unterschied zwischen Lisa und Lena?

Eine sehr klare Abweichung ist allerdings die kleine aber feine Pigmentstörung in Lenas Gesicht. Unter der rechten Augenbraue ist bei ihr ein deutliches Muttermal zu erkennen. Und auch über ihrer Oberlippe ist ein Mini-Klecks zu sehen. Lisa hingegen hat keinen Leberfleck auf ihrem Augenlid oder am Mund.

Wer sind die Eltern von Lisa?

Seit Lisa herausgefunden hat, dass Meike ihre leibliche Mutter ist, herrscht zwischen den beiden dicke Luft. Als die zwei auf die Idee kamen, Lisas Vater aufzuspüren, weil die junge Frau sich immer sehnlichst gewünscht hat, diesen kennenzulernen, schienen sie sich kurze Zeit wieder anzunähern.

Vorheriger Artikel
Wie sprechen Sizilianer?