Zum Inhalt springen

Wie heißt der Weiße von Sonic?

Gefragt von: Frau Prof. Rosi Fricke B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 9. August 2023
sternezahl: 4.4/5 (5 sternebewertungen)

Der Name Silver heißt aus dem Englischen übersetzt Silber. In der Mario & Sonic Saga ist der ein Fertigkeits-Typ. In Mario & Sonic ist seine Schwimmart das Brustschwimmen. Man kann ihn in der Stage Green Hill Zone aus Super Smash Bros.

Wie heisst der weisse Sonic?

Silver the Hedgehog (Archie)

Wer ist Silver von Sonic?

Silver the Hedgehog ist ein silberfarbener Igel, der ungefähr 200 Jahre aus der Zukunft stammt. Er tauchte zum ersten Mal in Sonic the Hedgehog (2006) auf. Er lebt in einer Welt, die vom Flammenwesen Iblis fast komplett zerstört wurde.

Wie heißt der gelbe bei Sonic?

Sonics gelber Freund ist der Fuchs Miles Prower, genannt Tails, begleitet. Er ist acht Jahre alt und für sein Alter äußerst intelligent.

Wie heißt der rot schwarze Sonic?

Shadow ist ein schwarz-roter Igel der Sonic ähnelt. Er wurde im Auftrag von Black Doom von Eggman's Großvater Robotnik erschaffen und ist die ultimative Lebesform. Er ist genau so schnell wie Sonic. Mit Shadow the Hedgehog hat er sein erstes eigenes Spiel, wo er die Hauptperson spielt.

SONIC THE HEDGEHOG 3 (2024) Filmvorschau

19 verwandte Fragen gefunden

Wie heißt der pinke Sonic?

Amy Rose. Amy Rose, (japanisch: エミー・ローズ Emī Rōzu), auch bekannt als Rosy the Rascal, ist ein pinkes Igelmädchen, welches verliebt in Sonic ist und daraus kein Geheimnis macht, oft sogar angibt, seine feste Freundin zu sein.

Hat Sonic einen Bruder?

Manic ist der Sohn von Aleena und der Bruder von Sonic und Sonia.

Wie heißt Sonics neue Freundin?

Nun liegt es an Sonic und seinem neuen Freund Tails (Colleen O'Shaughnessey), den Smaragd zu finden und die Bösewichte unschädlich zu machen, bevor der finstere Plan umgesetzt wird. Zusammen begeben sich die tierischen Helden auf eine Reise um die Welt, um den wertvollen Stein vor ihrem Erzfeind zu finden.

Ist Silver Sonics Bruder?

Silver in Sonic Rivals Silver ist ein weiterer von Sonics Rivalen, unterstützt von seinem bestätigt spielbare Auftritt in Sonic Rivals.

Wie heißt der gelbe Freund von Sonic?

Tails (alias Miles Prower) ist ein Charakter aus dem Sonic-Universum (SEGA) und der beste Freund von Sonic.

Wer ist der rote Sonic?

Der rote Charakter bei Sonic the Hedgehog heißt Knuckles.

Wie alt ist Rouge?

Ihr Alter ist unbekannt. Man vermutet aber, dass sie zwischen 15 und 19 Jahre alt ist.

Wer ist in Sonic verliebt?

Amy Rose ist ein weiblicher Igel und sie ist in Sonic verliebt.

Wer ist der Stärkste Sonic?

Ultra Sonic: Ist die stärkste Form von Sonic the Hedgehog, die ausschließlich nur durch Powerringe hergestellt wird. Damit kann er sich zu Eco Sonic, Solar Sonic und Polar Sonic verwandeln (StH: 65, 66, 71).

Wie heißt der blaue Sonic?

Das kann man ruhig so stehen lassen. Aber der blaue Igel aus dem Hause Sega hieß nicht immer so. Nachdem Sonic in seiner frühen Konzeptphase noch ein Hase war und später zum Igel wurde, gaben sie ihm den einfallsreichen Namen: Mr. Hedgehog.

Ist Sonic in echt?

Sonic ist nämlich auch eine Figur aus einem Videospiel. Vielleicht kennt ihr ihn ja schon aus seinen Spielen oder seiner Zeichentrickserie. Dieses Mal ist er aber nicht gezeichnet, sondern eine am Computer animierte Figur in einem Realfilm. Die anderen Figuren werden von echten Menschen gespielt.

Wie heißt die Mutter von Sonic?

Königin Aleena ist die rechtmäßige Herrscherin von Mobius und die Mutter von Sonic, Sonia und Manic, welche sie nach Robotniks Machtübernahme kurz nach deren Geburt bei ihr vollkommen fremden Familien aussetzen musste, um sie so vor Robotnik schützen zu können.

Wie heißt der böse von Sonic?

Dr. Eggman heißt mit bürgerlichem Namen Dr. Ivo Robotnik und ist, wie Kenner der Videospiele wissen, Sonics Hauptwidersacher.

Was für ein Tier ist Knuckles?

Knuckles the Echidna ist ein fiktiver, roter Ameisenigel aus der Sonic-Spielreihe- und Universum des Videospielherstellers Sega.

Wie alt ist Metal Sonic?

Sein Debüt feierte Metal Sonic 1993 in Sonic CD, das es für den Mega Drive gab. Erschaffen wurde Metal Sonic von Dr. Eggman, dem Erzfeind von Sonic.

Hat Sonic eine Freundin?

Amy Rose ist ein rosafarbenes Igelmädchen, das ihren ersten Auftritt 1993 in Sonic the Hedgehog CD (1993) hatte, wo es von Metal Sonic für Dr. Robotnik entführt wurde. Amy Rose, ein rosafarbenes Igelmädchen, hat sich in Sonic verliebt als er sie gerettet hat.

Wer ist der grüne Sonic?

Scourge war am Anfang eigentlich blau genau wie Sonic, doch er hat sich der Kraft des Master Emeralds bedient und wurde dadurch grün und bekam seine zwei Narben, die man auf der Brust sieht. Auch ist er viel schwächer gewesen als "Anti-Sonic".

Wie heißt der Hund von Sonic?

Tails ist Sonics bester Freund und kämpft an seiner Seite gegen den bösen Dr. Eggmann. Tails voller bürgerlicher Name lautet: Miles Prower.

Vorheriger Artikel
Warum werden Färsen geschlachtet?
Nächster Artikel
In welcher Stadt spielt Creed 2?