Zum Inhalt springen

Wie heißt der Junge von den Louds?

Gefragt von: Herr Dr. Tim Franz B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 2. August 2023
sternezahl: 4.5/5 (1 sternebewertungen)

Der 11-jährige Lincoln Loud gibt den Zuschauern einen Einblick, wie man im Chaos einer großen Familie überlebt, vor allem als einziger Junge mit zehn Schwestern!

Wie heißen die Louds Kinder?

Dazu kommen die sportliche Lynn jr, Lucy, die düstere poetische Goth, die gegensätzlichen Zwillinge Lana und Lola, das Genie Lisa sowie Lily, das Baby und Nesthäckchen der Louds. Lincoln gibt den Zuschauern einen Einblick, wie man den Alltag als einziger Junge in einem Haus voller Frauen übersteht.

Wie heißen die 11 Kinder von den Louds?

Pop-Pop ist der Vater von Rita Loud sowie der Großvater von Lincoln, Lori, Leni, Luna, Luan, Lynn, Lucy, Lana, Lola, Lisa und Lily.

Wie heißt der beste Freund von Lincoln Loud?

Lincoln und sein bester Freund Clyde (Jahzir Bruno) sind entschlossen, seine Familie daran zu erinnern, dass sie alle zusammen sein müssen, und begeben sich auf eine Mission, um ihre Pläne zu sabotieren und die Feiertagstraditionen der Familie zu bewahren.

Wie alt ist die Loud Familie?

Luan ist das viertälteste Kind der Loud Familie und die zweitälteste der fünf älteren Schwestern, mit 14 Jahren.

Die Charaktere aus Willkommen bei den Louds als 16-jährige!

42 verwandte Fragen gefunden

Warum hat Lincoln Loud weisse Haare?

Es gab eine populäre Fantheorie in der Loud House-Community, die besagt, dass Lincoln adoptiert wurde, da er der einzige Junge unter vielen Mädchen im Haus ist. Zudem hat er weiße Haare, was keine seiner Schwestern hat (was er am Ende auch in Frage stellt).

Ist Lincoln Loud adoptiert?

Lincoln ist unglaublich ruhig, denn in der Episode "Not a Loud" geriet er nicht in Panik wegen der Möglichkeit, adoptiert zu werden. Er war auch ruhig, als er seinen Eltern von den Hinweisen erzählte, die ihn glauben ließen, dass er adoptiert wurde.

Wie alt ist Daniel Kirchberger?

Daniel Kirchberger (* 2000 in Berlin) ist ein deutscher Synchronsprecher.

Wie heißt die Mutter der Louds?

Lynn Loud sr.

Eine Besonderheit ist, dass sein Gesicht nie zu sehen ist. Rita Loud ist die Mutter der Kinder. Ihr Gesicht ist ebenso nie zu sehen.

Wie viel Kinder hat Sonja Kirchberger?

Kirchberger ist Mutter einer Tochter (* 1985, aus einer fünfjährigen Beziehung) und eines Sohnes (* 1998). Sie war mit ihrem Schauspielkollegen Jochen Nickel von 2001 bis 2012 liiert und lebte mit ihm einige Jahre auf Mallorca, zwischenzeitlich hatte sie ihren Hauptwohnsitz in Berlin.

Wie alt ist Luna von Willkommen bei den louds?

Luna ist 15 Jahre alt und das drittälteste Kind der Louds.

Wie heißen die Schwestern von Lincoln Loud?

Lori, Leni, Luna, Luan, Lynn, Lucy, Lana, Lola, Lisa, Lily und … Lincoln. Das sind die Kinder der Familie Loud. Zehn Schwestern und …

In welcher Klasse ist Lincoln Loud?

Biografie. Mit 11 Jahren ist Lincoln sowohl das mittlere Kind als auch der einzige Sohn der Familie Loud . Er besucht die 5. Klasse der Royal Woods Elementary School .

Wer ist der zehnte hokage?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Wer ist Jiraiyas Frau?

Allgemeines. Tsunade (Tsunade = Haltetau, Ankertau; Frau von Jiraiya in einer mythischen Saga) ist eine der drei legendären Sannin wie Jiraiya und Orochimaru.

Wo wohnt Sonja Kirchberger auf Mallorca?

Auch die deutsche Schauspielerin Sonja Kirchberger hat es einst nach Mallorca gezogen. Heute lebt sie in der Altstadt von Palma. Am Fischereihafen zwischen Portixol und El Molinar betreibt die 54-Jährige seit 2014 ihr Restaurant „Can Punta“.

Was wurde aus Sonja Martin?

Jetzt ist die 54-Jährige ihrem Krebsleiden erlegen. Sonja Semmelrogge hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Wie das Online-Magazin "Promiflash" unter Berufung auf das Management von Martin Semmelrogge berichtet, ist die Ehefrau des Schauspielers im Alter von 54 Jahren gestorben.