Zum Inhalt springen

Wie heißt der 4 Film von After?

Gefragt von: Milan Reinhardt-Pieper  |  Letzte Aktualisierung: 2. März 2023
sternezahl: 4.9/5 (61 sternebewertungen)

Tessa und Hardin lieben und streiten sich noch ein letztes Mal im Kino: „After Passion 4“ wird am 25. August 2022 in die Kinos kommen. Der Teaser erlaubt einen ersten Blick aufs Finale: Wer die Bücher gelesen hat, weiß längst, was in „After Forever“ (Originaltitel: „After Ever Happy“) passieren wird.

Wann kommt 4 Teil After?

Seit September 2020 herrscht für die Fans Gewissheit, dass die vier Romane alle für die Leinwand adaptiert werden. Während „After Love“ 2021 nur ein Jahr nach „After Truth“ im Kino erschien, ist der Kinostart für „After Forever“ am 25. August 2022.

Wie heißt der 5 Teil von After?

Die erfolgreiche Teen-Liebesfilm-Reihe "After" wird fortgesetzt! Zu "After 5" mit dem Titel "After Everything" ist ein Trailer erschienen, den ihr euch hier ansehen könnt.

Wann kommt After Forever auf Netflix raus?

Am 25. August 2022 startet in Deutschland mit „After Forever“ endlich der vierte Teil der „After“-Reihe – schließlich erfreut sich das Franchise gerade hierzulande seit einigen Jahren einer gewaltigen Beliebtheit samt erstaunlicher Besucherzahlen in den Kinos!

Wann kommt der 5 Teil der After Reihe?

Mehr Angaben zum Cast und mehr Infos zu den beiden neuen Filme werden sicherlich im Zuge des Kinostarts von „After Forever“ am 25. August 2022 folgen. Die Spielzeiten in eurer Stadt könnt ihr bei uns nachlesen.

AFTER FOREVER I Offizieller Trailer

15 verwandte Fragen gefunden

Was passiert in After 4?

Darum geht es in „After Forever“

Das Band zwischen den Protagonisten Hardin und Tessa ist mit jedem Problem und jedem Streit stärker geworden. Im Liebes-Finale sind die beiden jedoch älter geworden und müssen sich neben ihrer turbulenten Liebesbeziehung auch mit dem Erwachsensein auseinandersetzen.

Ist die After Reihe auf Netflix?

Läuft „After Passion“ auf Netflix? Der Film „After Passion“ ist derzeit nicht auf Netflix verfügbar. Ihr findet ihn jedoch auf Amazon Prime, Joyn PLUS+ oder iTunes.

Haben Hardin und Tessa Kinder?

Auch Tessas und Hardins Kinder Emery und Auden sowie Landons Tochter Addy werden demnach mit den Höhen und Tiefen junger Liebe und ihrer erwachenden Sexualität zu kämpfen haben. Bei beiden Projekten müssen sich Fans der „After“-Reihe aber auf ganz zentrale Umbesetzungen gefasst machen...

Wo läuft After Forever?

After Forever läuft gerade nicht in unserem Kino. Aber du kannst dir den Film bei unserem Streaming-Service Cineplex Home einfach und unkompliziert kaufen oder leihen.

Wie alt ist Tessa in After Forever?

Klar, Evans ist wunderschön und wäre eigentlich auch Anna Todds Wunschkandidatin gewesen, doch sie ist 27 Jahre alt und Tessa 19 im ersten Buch.

Wann kommt After 4 auf Amazon Prime?

Fans der „After“-Reihe dürfen hier zwar durchaus einen Blick riskieren, können notfalls aber auch noch ein paar Tage warten: Der vierte Teil, „After Forever“, kommt am 25. August 2022 in die deutschen Kinos und führt Tessa (Josephine Langford) und Hardin (Hero Fiennes-Tiffin) wieder durch einige Höhen und Tiefen.

Wird es einen 6 Teil von After geben?

„After Love“ (2021) – deutscher Kinostart: 2. September 2021. „After Forever“ (2022) – deutscher Kinostart: 25. August 2022.

Wie viele Teile hat After Forever?

Band 1 von 7 der After Reihe von Anna Todd.

Ist Tessa schwanger?

Tessa bemüht sich. Dann Hardin s Traum. Dann das Zed da ist und Tessa schwanger, so ist es richtig.

Wo kann man After Love sehen?

Aktuell unterstützen wir folgende Anbieter
  • Amazon.
  • Joyn.
  • Disney+
  • Netflix.
  • RTL+
  • Apple TV.
  • Discovery+
  • ARTE.

Hat die After Reihe ein Happy End?

Ein gutes Ende der After - Saga

Natürlich war klar, dass die Story in einem Happy End endet, aber der Weg dorthin war spanndender und auch nicht ganz so klar voraussehbar wie ich erwartet habe.

Sind die Tattoos von Hardin echt?

Hero Fiennes Tiffin hat keine Tattoos. Auch wenn unzählige Tattoos den Körper von Badboy Hardin schmücken, hat Hero selbst im echten Leben kein einziges – in "After Passion", "After Truth" und "After Love" sind alle Tattoos fake.

Wann kommt Teil 4 von 365 Tage?

Da die polarisierende Liebesgeschichte rund um Laura und Massimo im Netflix-Erotikdrama „365 Tage“ auf einer polnischen Romanreihe basiert, war schon lange vor Streamingstart von „365 Tage 3 – Noch ein Tag“ klar, dass es keinen vierten Film geben wird.

Wie endet After Forever im Buch?

Sie möchte kein Leben mehr, dass von Hardin Scott bestimmt wird. So liegt es nun an Hardin selbst, sich zu retten – für Tessa. Damit sie ihn wieder lieben kann. Tessa hat im letzten Teil der After-Reihe endlich mal Rückgrat bewiesen.

Was ist das Ende von After Love?

In den dramatischen Schlussminuten von "After Love" erfährt Hardin, dass Christian Vance, ein Jugendfreund seiner Eltern, in Wahrheit sein eigener leiblicher Vater ist. Verständlich, dass das den jungen Mann völlig aus der Bahn wirft.

Wird before us verfilmt?

Auch das Prequel Before Us könnte ins Kino kommen. Gegenüber der Teen Vogue hat Regisseurin Castille Landon zudem bestätigt, dass sie auch an einer Verfilmung der Vorgeschichte Before us arbeitet, was durch das Branchenblatt Deadline bestätigt wurde.

Ist Tessa Mutter?

Bei Germany's Next Topmodel war sie die Staffel-Zicke, heute ist Tessa vor allem eines: Mutter. Dabei ist das Verhältnis zu ihren Eltern äußerst schwierig. Hamburg - Erst vor wenigen Wochen ist Tessa Bergmeier zum zweiten Mal Mutter geworden (TAG24 berichtete).

Warum trennen sich Tessa und Hardin?

Daher erzählen diese Tessa eine folgenschwere Wahrheit: Hardin hat eine Wette abgeschlossen, Tessa dazu zubekommen, sich in ihn zu verlieben, um ihr dann das Herz zu brechen. Nach dieser schockierenden Nachricht bricht für Tessa eine Welt zusammen und sie trennt sich wieder von Hardin.

Vorheriger Artikel
Was macht Julesboringlife beruflich?
Nächster Artikel
Wann war die EM in Deutschland?