Zum Inhalt springen

Wie heißt Viola von GNTM?

Gefragt von: Gottlieb Stumpf-Mack  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (63 sternebewertungen)

Ex-GNTM-Teilnehmerin und Publikumsliebling Viola Beck (21) startet derzeit sehr erfolgreich in der Model-Branche durch.

Was wurde aus Viola GNTM?

GNTM: Viola musste in Folge zehn die Modelshow verlassen

Doch die 21-Jährige stellte dennoch unter Beweis, dass sie im Beruf des Models richtig ist und ergatterte kurz nach ihrem Rauswurf einen Job bei keinem geringeren als Stardesigner Jean Paul Gaultier.

Was wurde aus Viola GNTM 2022?

Weil sie bei GNTM 2022 keinen Job bekam, musste Ex-Kandidatin Viola vergangene Woche gehen. Jetzt ist sie Gesicht der neuen Kampagne von Jean Paul Gaultier. Hat sich Heidi Klum etwa getäuscht, als sie letzte Woche zu Kandidatin Viola gesagt hat „Ich habe heute leider kein Foto für dich“?

Wie alt ist Viola GNTM?

Kein Foto für Viola (21)! Diese Nachricht machte in Folge zehn von „Germany's Next Topmodel“ 2022 so manchen Formatfan ziemlich traurig.

Was macht Viola beruflich?

Die gebürtige Bremerin studiert derzeit Soziale Arbeit in Dublin. Auf die Frage, was ihre Freunde an ihr schätzen, antwortet Viola schlicht und ergreifend: "Ich bin ein Erlebnis". Als Kind wollte Viola gern Postbotin werden. Nun ist ihr großes Ziel "Germany's Next Topmodel" zu gewinnen.

GNTM 2022: Viola packt aus - So kam der MEGA-JOB nach dem Rauswurf | INTERVIEW

31 verwandte Fragen gefunden

Was macht Viola heute?

Ex-GNTM-Teilnehmerin und Publikumsliebling Viola Beck (21) startet derzeit sehr erfolgreich in der Model-Branche durch. Nach ihrem GNTM-Ausstieg 2022 entdeckt der französische Modedesigner Jean Paul Gaultier (70) die junge Studentin und bucht sie prompt für ein großes Foto-Shooting!

Wer ist Viola?

Viola ist 21 Jahre alt und Studentin. Über ihre Familie ist nicht viel bekannt, ebenso wenig wie über Viola als Person. Die Angaben zu ihrem Wohnort sind etwas uneindeutig, so wohnt sie zum Beispiel laut ProSieben in Bremen, nach eigener Angabe aber derzeit in Dublin.

Warum sieht man Viola nicht mehr?

Im Interview mit YouTuber Ramon Wagner erzählte sie nun: "Das mit den Kameras fand ich sehr komisch." Sie habe sich immer sehr unwohl gefühlt in den Interviews. "Ich würde sagen, dass ich so wenig zu sehen bin, ist dem geschuldet, dass ich tendenziell kategorisch weggegangen bin."

Wo ist Viola?

Viola ist eine kleine Stadt dörflichen Charakters im Kent County im US-Bundesstaat Delaware, Vereinigte Staaten, mit 157 Einwohnern (Volkszählung Stand: 2010).

Was stimmt nicht mit Viola GNTM?

Kandidatin Viola von GNTM 2022 spaltet das Netz – und mittlerweile vermuten einige Social-Media-Nutzer sogar, sie könnte eine Fake-Kandidatin sein, die vom Satiriker Jan Böhmermann in die Model-Casting-Show von ProSieben eingeschleust wurde.

Warum ist Viola nicht mehr bei GNTM?

Heidi Klum: "Sie haben einfach Angst, dich zu buchen"

Aber das Feedback von den Kunden ist, dass sie einfach Angst haben, dich zu buchen." Da auch ihr heutiges Shooting weniger gut gelaufen sei, hat Heidi deshalb kein Foto für die Studentin.

Wo wohnt Viola von GNTM?

Demnach studierte die Castingshow-Teilnehmerin in Köln, wird nach dem Abschluss der Dreharbeiten allerdings in Bremen leben.

Was studiert Viola GNTM?

21 Jahre • Bremen

Die gebürtige Bremerin studiert derzeit Soziale Arbeit in Dublin. Auf die Frage, was ihre Freunde an ihr schätzen, antwortet Viola schlicht und ergreifend: "Ich bin ein Erlebnis". Als Kind wollte Viola gern Postbotin werden.

Was macht Barbara GNTM 2022?

Doch obwohl für Barbara nach nur wenigen Folgen die Show schon wieder vorbei war, baut das älteste Model, das jemals bei GNTM dabei war, seine Modelkarriere weiter aus. Barbara verrät: Sie hat einen Mega-Deal an Land gezogen und einen Ein-Jahres-Vertrag bei einem bekannten Label unterschrieben.

Was macht Lieselotte GNTM heute?

Die einstige Sängerin der Band "Mona Lise" arbeitet gleichzeitig an eigener Musik und will Fans schon bald mit einigen Songs überraschen. Für die 66-Jährige steht fest, dass sie sich auf Jobs fokussiert, die ihr Freude bringen und in denen sie sich wiederfinden kann.

Wie groß ist Lena von GNTM 2022?

Lena ist nicht nur curvy, sondern zählt gleichzeitig mit ihren 1,55 Metern zu den Petite-Models. Mit diesen Maßen ist sie die erste "GNTM"-Teilnehmerin – und darauf mächtig stolz.

Ist Viola rausgeflogen?

Viola musste in Folge 10 GNTM 2022 verlassen. Das sagt sie zu ihrem Rauswurf. Die 17. Staffel von „Germany's Next Topmodel“ ist so divers wie nie und hat keine Altersbeschränkung.

Woher kommt Sophie von GNTM?

19 Jahre • Harsewinkel

Sie tanzt Jazz und Modern Dance in der Verbandsliga. Dabei liebt sie es, im Tanz aufzugehen, um eine Geschichte zu erzählen.

Hat Viola von GNTM einen Freund?

Während ihrer Zeit bei GNTM hielt Viola Details über ihr Privatleben sehr zurück und gab wenige bis gar keine Einblicke in ihr Liebesleben. Doch nun verriet sie gegenüber Promiflash: Es gebe zurzeit keinen Mann an ihrer Seite, der ihr zum Beispiel in schweren Zeiten den Rücken stärkt.

Wie heisst Viola von GNTM auf Insta?

Viola Reinhardt (@gulia_viola) • Instagram photos and videos.

Ist Lieselotte raus GNTM?

GNTM-Halbfinale: Kein Foto für Lieselotte

"Liebe Lieselotte, ich habe heute leider kein Foto für dich", sagt sie schließlich. Lieselotte scheidet damit im Halbfinale von "Germany's Next Topmodel" 2022 aus.

Ist Lieselotte noch bei GNTM?

Nach Folge 16 von „Germany's Next Topmodel“ stand am Ende fest: Lieselotte (66) wird nicht ins Finale kommen und muss die Show verlassen. Als älteste Halbfinalistin bei GNTM hat Lieselotte jetzt schon Geschichte geschrieben.

Woher kommt Julia von GNTM 2022?

Julia kommt aus Surberg in Bayern.