Zum Inhalt springen

Wie heißt Tinas fester Freund?

Gefragt von: Marius Stark-Vetter  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (33 sternebewertungen)

Alexander von Falkenstein, genannt Alex, ist 14 Jahre alt und der einzige Sohn des Grafen von Falkenstein. Er ist Tinas fester Freund, versteht sich aber auch gut mit Bibi.

Wie heißt der Freund von Tina?

Tina neigt zur Eifersucht, was sich oftmals darin äußert, dass sie sehr empfindlich reagiert, sobald ihr Freund Alexander von Falkenstein Kontakt zu anderen Mädchen hat oder Tina anderweitig zu vernachlässigen scheint.

Hat Bibi Blocksberg einen Freund?

Florian ist Bibis bester Freund, ein Computergenie und Mathe-Ass. Er hilft ihr zum Beispiel, den Dino aus dem Dino-Ei zum Schlüpfen zu bringen, sie durch Nachhilfe vor dem Sitzenbleiben zu bewahren und einige andere Abenteuer zu bestehen. Im Hörspiel wird er von Bibi meistens nur „Flori“ genannt.

Sind Bibi und Tina in echt Freunde?

Dunja, 9: Habt Ihr beiden im echten Leben einen Freund? Lisa-Marie: Nein.

Wie heißt das Pferd von Frau Martin?

Topsy, die Gutmütige

Topsy ist schwarz-weiß gescheckt und Frau Martins Pferd. Leider kann Frau Martin nicht so oft mit ihr ausreiten, wie sie es gern würde.

Das BIBI UND TINA beste Freundinnen SPIEL!!! BIBI & TINA 4 (2017)

20 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der Vater von Tina?

Herr Martin, sein Vorname ist Noah Martin, war der Vater von Tina und Holger Martin und Ehemann von Susanne. Bereits ein Jahr vor der Folge "Der Reiterhof - Teil 1" verunglückte er tödlich, die näheren Umstände sind unbekannt.

Wie heißt die Tina in echt?

Dezember dabei und sprach mit „Bibi“, gespielt von Lina Larissa Strahl und „Tina“, Lisa-Marie Koroll.

Sind Lisa und Emilio noch zusammen?

Einige Jahre war sie mit Schauspieler Emilio Moutaoukkil zusammen. Sie lernten sich am Set von "Bibi & Tina 2" kennen. Jetzt ist sie wieder Single und genießt das Leben in vollen Zügen.

Ist Tina mit Alex zusammen?

Auf ihren Bildern wirkten sie stets vertraut, auch ein bisschen verliebt. Nur darüber sprechen wollte keiner von beiden – bis jetzt! Im Interview mit t-online.de bestätigt Lina: "Ja, wir sind zusammen!"

Sind Emilio und Lina zusammen?

Verliebt: Bibi (Lina Larissa Strahl) wird von Tarik (Emilio Sakraya) empfangen. Die beiden Filmstars sind seit Dezember offiziell zusammen – wie Lina uns jetzt im Interview bestätigt „Ja, das stimmt, und das macht mich glücklich.

Wie heißt Bibi Blocksberg mit richtigem Vornamen?

Brigitte Blocksberg. Kann man so im Internet nachlesen.

Wie heißt der Besen von Mania?

Mania, die alte Althexe

In ihrem Hexenhaus hat sie ein Besenmuseum mit 12 Besen, aber ihr Lieblingsbesen ist Fuzzi.

Warum wurde Boris Blocksberg gestrichen?

Der Grund für das Streichen von Boris' Rolle ist rein dramaturgisch, wie uns Kiddinx erklärt: „Nach 7 Hörspielfolgen wurde 1983 aus dramaturgischen Gründen entschieden, Boris aus dem damals noch jungen Hörspielkonzept rauszuschreiben und der kleinen Hexe die volle Aufmerksamkeit zu geben.

Wie heißt Tinas beste Freundin?

Während Tina Ruland im Dschungelcamp ist, postet ihre Freundin Regina Halmich auf dem Instagram-Profil der 55-Jährigen. Dort schreibt die ehemalige Profiboxerin: „Eine unfassbar traurige Nachricht, die mich heute erreicht hat. Tinas beste Freundin Astrid ist gestern nach langer und schwerer Krankheit verstorben.

Ist Holger Tinas Bruder?

Holger Martin ist Tinas älterer Bruder und Susannes Sohn.

Hat Lina einen Freund?

Pörzgen ist mit Lina Larissa Strahl liiert; das Paar lernte sich am Set von Bibi & Tina: Mädchen gegen Jungs kennen und gab seine Beziehung am 21. Dezember 2016 über Instagram bekannt. Pörzgen lebt mittlerweile, ebenso wie Strahl, in Hamburg.

Was ist mit Alex von falkensteins Mutter passiert?

Seine Urgroßmutter Amalie von Falkenstein ist bereits verstorben und wahrscheinlich steht es bei seinem Großvater und Urgroßvater ebenso. Was mit seiner Mutter passiert ist, ist unbekannt. Alex hat schwarze Haare.

Hat Lina Larissa ein Kind?

Da liegt natürlich die Frage nahe, ob sich das Traumpaar eigentlich auch gemeinsame Kinder wünscht. Eine ehrliche Antwort auf diese private Frage lieferte Lina im Interview mit „it's in TV“: „Ja, auf jeden Fall!

Wie heisst Alex Pferd?

Maharadscha, Alex' schneller Freund

Maharadscha ist das Pferd von Alexander von Falkenstein. Der edle Rappe mit dem tiefschwarzen Fell ist schlank und sehr schnell. Wie schnell beweisen er und Alex immer wieder gerne beim Wettreiten gegen Amadeus und Sabrina, was er aber nicht häufiger gewinnt als die anderen.

Was macht Louis Held heute?

Bibi und Tina: Louis Held startet seine Gesangskarriere

Bis heute ist der Sänger und Schauspieler immer mal wieder in einzelnen Folgen von Fernsehserien zu sehen. So übernahm Louis Held unter anderem eine Rolle in „Der Lehrer“ (2017) und verschiedenen SOKO-Krimireihen. Nicht nur dem Schauspiel ist Louis treu geblieben.

Wie alt ist Ilias Raoul?

Ilyes Raoul (* 25. September 2004 in Berlin), gebürtig Ilyes Raoul Moutaoukkil, ist ein deutscher Schauspieler.

Wer ist der Freund von Lisa Marie Schiffner?

@sophieschmidtsarah soll ihn anhand seines Kleidungsstücks erkannt und gefunden haben: Offenbar könnte es sich bei Lisa-Marie Schiffners Freund um den Instagram-Star Nico Rauchenwald handeln, der selbst 177.000 FollowerInnen auf Instagram hat.

Sind Bibi und Tina beste Freunde?

Manchmal hilft aber auch einfach nur hexen. Eine beste Freundin zu haben, ist schon ganz schön cool, noch besser ist es natürlich, wenn die beste Freundin gleich auch noch eine Hexe ist. Das ist bei Bibi Blocksberg der Fall. Sie ist die beste Freundin von Tina und beide teilen die gleiche Leidenschaft für Pferde.

Kann Lisa-Marie Koroll reiten?

„Bibi & Tina – Der Film“ (2014)

Lisa-Marie Koroll war unter anderem deshalb so gut, weil sie selbst gerne reitet und man ihre Liebe zu Pferden in dem Film spürt. Auch gesanglich konnte sie von sich überzeugen.

Wie heißt das schwarze Pferd von Kakmann?

Handlung. Das große Pferde-Rennen auf Schloss Falkenstein rückt immer näher. Und diesmal steht einiges auf dem Spiel: Nur durch einen Sieg können Bibi Blocksberg und ihre beste Freundin Tina verhindern, dass der hinterhältige Geschäftsmann Hans Kakmann das Fohlen "Socke" bekommt.

Nächster Artikel
Warum trinkt man Rotwein warm?