Zum Inhalt springen

Wie heißt Soy Luna mit dem richtigen Namen?

Gefragt von: Murat Kruse  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (45 sternebewertungen)

Die 16-jährige Luna (Karol Sevilla) führt ein glückliches Leben im mexikanischen Cancun.

Wie heißt Soy Luna richtig?

Handlung. Die 16-jährige Luna Valente lebt mit ihren Eltern in Cancún, Mexiko. Eines Tages erhalten ihre Eltern ein Jobangebot von Señora Sharon Benson, das sie unmöglich ablehnen können. Die Familie muss ihre Heimat verlassen und nach Buenos Aires, Argentinien ziehen.

Hat Soy Luna einen Freund?

Matteo Balsano ist der beste Freund von Gastón und ist in Luna verliebt.

Wird es ein Soy Luna 4 geben?

Bei Starzip ist zu lesen, dass auch bei „Soy Luna“ die dritte Staffel die letzte sein soll und es keine vierte Staffel gibt.

Wie alt ist Luna in Staffel 1?

1) Soy Luna ist wie Violetta eine Telenovela aus Südamerika. Die Serie erzählt die Geschichte der 16-jährigen Mexikanerin Luna, die mit ihren Adoptiveltern nach Buenos Aires zieht.

Die echten namen der Soy Luna Charakter( bis zum ende anschauen)?

40 verwandte Fragen gefunden

Ist Luna in Simon verliebt?

Luna (siehe Simuna)

Luna und Simón sind beste Freunde, die immer zusammenhalten. Doch was Luna damals nicht wusste, ist, dass Simón in sie verliebt war und sah ihn nur als besten Freund. Oft war er eifersüchtig auf Matteo, da er merkt, dass Luna und Matteo ineinander verliebt sind.

Was ist aus Soy Luna geworden?

"Soy Luna": Karol Sevilla auf Tour als Sängerin

In ihrem Heimatland Mexiko ist sie immer noch ein Star und verfolgt weiterhin ihre Musik-Karriere. Aktuell ist die Beauty auf "Karol Sevilla Tour" in Mexiko unterwegs, wie sie fleißig auf ihren Social Media Kanälen promotet.

Wer ist Soy Lunas Mutter?

Luna liebt ihre Familie und Freunde. Mit Talent und Entschlossenheit kann sie alles tun, was sie sich vorstellt. Sie ist die Adoptivtochter von Mónica und Miguel Valente. Sie wird von Karol Sevilla gespielt.

Hat Karol einen Freund?

Karol Sevilla hingegen ist offiziell Single.

Warum macht Matteo mit Luna Schluss?

Doch nachden sich Ámbar und Matteo getrennt haben, kommen sich Luna und er wieder näher. Dies bemerkt Simón und macht daraufhin mit Luna Schluss, damit sie glücklich seien kann.

Wann hat Luna aus Soy Luna Geburtstag?

“ Doch auch mit einem Jahr mehr auf dem Buckel ist Karol Sevilla noch ein junger Hüpfer, der sicherlich noch eine lange und große Karriere vor sich hat. Für Karol Sevilla ist der 09. November ein besonderer Tag, denn die „Soy Luna“-Darstellerin hat Geburtstag!

Sind Karol und Ruggero zusammen 2022?

Während Ruggero seit dem Jahr 2014 seine Violetta-Kollegin und die YouTube-Bekanntheit Candelaria Molfese (26) liebt, ist Karol Single – doch Fans der beiden vermuten etwas ganz anderes. Für sie ist klar: Ruggerol, wie Karol und Ruggero liebevoll genannt werden, sind heimlich ein Liebes-Paar!

Was ist mit Ruggero und Karol passiert?

denn Ruggero ist vergeben! Candelaria heißt seine Freundin und die ist echt super hübsch! Dass ihr Schatz für „Soy Luna“ auch mal andere Mädchen knutschen muss, findet sie aber gar nicht cool. „Sie versteht natürlich, dass es meine Arbeit ist.

Wann kommen Ámbar und Simon zusammen?

Zum ersten Mal küssen sich die Beiden in Folge 70 Staffel 2 auf dem Weg ins Kino, doch das Glück hält nicht lange. Nur kurze Zeit später haben sie ihr zweites Date bei Ámbar daheim, doch Simón wird dabei unglücklicherweise klar, dass Ámbar damals die Bahn vom Jam & Roller abgebrannt hat.

Wann trennen sich Delfi und Gaston?

Als Delfi dann auch noch bemerkt, dass Gastón anfängt Gefühle für FelicityForNow zu entwickeln, gibt sie sich vor ihm als Felicity aus, um ihm mehr zu gefallen. Gastón ist begeistert und die beiden kommen zusammen. Doch Delfis Glück hält nicht lange: Gastón kommt ihr auf die Schliche und macht mit ihr Schluss.

Wie alt ist Matteo in der Serie Soy Luna?

Luna und Matteo sind 18 und lernen sich kennen....

Wo wohnt Luna?

Seit November ist Luna Berlinerin, wohnt allein in der Nähe des Tempelhofer Feldes, lebt aktuell in keiner Beziehung. In Berlin, da wohnt auch ihr Manager, hier hat sie ihr Team, ihre Plattenfirma, hier wird gemeinsam an Lunas Zukunft gearbeitet.

In welcher Folge hat Luna Geburtstag?

Folge 73 | Soy Luna Wiki | Fandom.

In welchem Land spielt Violetta?

Violetta wurde von Disney-Channel Lateinamerika, Europa, Naher Osten und Afrika koproduziert. Gedreht wurde in den Central-Park-Studios in Buenos Aires. Violetta wurde in HD aufgezeichnet.

Vorheriger Artikel
Für was ist Meerrettich alles gut?
Nächster Artikel
Wie viel kostet ein Greifvogel?