Zum Inhalt springen

Wie heißt Jungkook's Hund?

Gefragt von: Rudi Hummel  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 5/5 (5 sternebewertungen)

Gureum ist ein weißer Maltese Hund und gehört Jungkook. Gureum lebt bei Jungkooks Eltern.

Wie heißen Jungkooks Hunde?

Jungkook und Gureum

Gureum (das heißt „Wolke“ auf Koreanisch) ist ein Malteser. Diese Hunde gelten als temperamentvoll, angstfrei und fröhlich. Eher finden sich Bett-Fotos von Jungkook als gemeinsame Aufnahmen mit seinem Hund.

Wie heißt v Hund?

Er liebt Hunde sehr. V ist stolzer Besitzer eines schwarzbraunen Pomeranian Hundes mit dem Namen: Yeontan oder auch Tan, Tannie oder Kim Yeontan.

Wie heißt der Hund von J Hope?

Mickey ist ein weiß und brauner Shih Tzu. Mickey lebt bei J-Hopes Eltern.

Wie heißt der Hund von RM?

Rapmon ist ein weißer American Eskimo (Hund) und ist das Haustier von RM. Rapmon lebt bei RM's Eltern.

BTS Not Letting Jeon Bam & Yeontan Breathe

20 verwandte Fragen gefunden

War BTS Mal zu 8?

Eigentlich kennen wir BTS ja mit 7 Mitgliedern – Jin, Jimin, V, Suga, RM, J-Hope und Jungkook. Doch nun zeigte uns Sänger V auf dem Twitter-Account der K-Pop-Band das geheime achte Mitglied, das sich bis jetzt immer im Hintergrund hielt…

Welches Tier ist Jin?

BTS Jin ist bei seinen Fans immer als Alpaka bekannt. Jetzt können Sie Gegenstände mit seinem Namen und seinem Tier darauf bekommen.

Hat JK einen Hund?

Gureum ist ein weißer Maltese Hund und gehört Jungkook. Gureum lebt bei Jungkooks Eltern.

Ist Suga verliebt?

Auch Rapper Suga soll keine Freundin haben. Laut "Music Mundial" gab es in der Vergangenheit jedoch bereits Dating-Gerüchte mit den Sängerinnen IU und Suran.

Was ist die Lieblingszahl von V?

Er isst gerne Fleisch und mag die Farben Schwarz, grün und weiß. Die Lieblingszahl von ihm ist 10. Seine Familie besteht aus einer Mutter einen Vater und eine jüngere Schwester und Bruder. Er mag den Herbst und ein sonniges Wetter.

Kann BTS Auto fahren?

BTS-Members V und Jungkook fahren mega Autos. Ab und zu kaufen sich die K-Pop-Künstler natürlich auch für sich selbst etwas und dazu gehören unter anderem nice Designer-Klamotten, schicke Appartements oder luxuriöse Autos.

Hat jemand von BTS ein Tattoo?

Jimin und Jungkook der K-Pop-Gruppe BTS sind tätowiert. Wir klären auf, welche Bedeutung hinter ihren Tattoos steckt. Obwohl laut mehreren Medienberichten Tattoos in Südkorea eher verpönt sind, gibt es immer mehr K-Pop-Superstars, die sich mit Körperbildern oder -verzierungen schmücken.

Welche Krankheit hat Yeontan?

Übersetzt soll V laut Medienberichten unter dem Post eines Fans kommentiert haben: "Nein, ich habe Cholinergische Urtikaria, das bei mir Juckreiz auslöst." Als einer der Hauptauslöser dafür gilt Stress. Und den gibt es im Leben des 23-Jährigen genug.

Welches Kuscheltier gehört zu wem BTS?

BT21 Charaktere sind auch auf K-Beauty Produkten zu finden. Seit 2019 gibt es aus der Zusammengearbeitet mit BTS und der japanischen Modekette Uniqlo Shirts zu BT21.

Hat Jin ein Haustier?

Jin schrieb seinen Solo-Song "Tonight", den er auch auf SoundCloud veröffentlichte für seine Haustiere.

Hatte BTS schon mal eine Freundin?

Da wollte man im "Esquire" Interview natürlich auch wissen, wie die Dating-Lage ist. Die Antwort fiel ganz klar aus: Die Jungs daten nicht und sind Single – weil sie schlichtweg gar keine Zeit haben. "Das allerwichtigste für uns im Moment ist schlafen", so Jungkook.

Was ist die Lieblings Farbe von Jungkook?

Jungkook. Spezialitäten: Jungkook zeichnet gerne und mag die Farbe Rot.

Wer ist der Schönste von BTS?

Der 25-Jährige heißt mit bürgerlichem Namen Kim Tae-hyung, er avancierte dank seines gefühlvollen Gesangs schnell zum Fanliebling und wird von vielen BTS-Anhängern als "schönster Mann der Welt" betitelt.

Wer von BTS hat eine Brille?

Jin hat den Durchblick

Die ganz Halle war bereits am Toben, da griff der 26-jährige Sänger zu einem äußerst skurrilen Accessoire. Er setzte sich eine Brille auf, auf deren Gläser zwei überdimensionale Augen mit schwarzer Pupille zu sehen waren.

Wann muss BTS zum Militär?

“ Während sich BTS aktuell noch nicht zu den neuen Entscheidungen zu Wort gemeldet hat, läuft ihnen die Zeit davon: Der Älteste der Gruppe - Jin - wird am 04. Dezember 2022 seinen 30. Geburtstag feiern und somit der erste Musiker der Gruppe sein, welcher den Wehrdienst antreten muss.

Wo lebt BTS 2022?

Das "Hannam The Hill" bietet mehrere Luxus-Apartments an, eins davon dient als gemeinschaftliche Unterkunft von BTS, welches insgesamt 262,8 Quadratmeter hat und damit genug Platz für alle Mitglieder bietet. Bisher wohnt die Band dort zusammen, auch wenn die meisten K-Pop-Stars bereits ihre eigenen Immobilien haben.

Was ist das Lieblingstier von Jimin?

Ihre Lieblingstiere sind Wölfe.